Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26249 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 6
Insgesamt: 7 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Neo's Magmaroter Turbo - Original Rückbau/Restauration

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Restaurierungen / Neuaufbau
AutorNachricht
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1504
Danke-Klicks: 34

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 748092 Geschrieben: 23.08.2018 - 16:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Besten Dank! Hätte ich das mal gewusst biggrin.gif
Habe meine Kopfstütze extra zum lederzentrum geschickt und hab jetzt ne recht volle Flasche noch ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


DS81
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 35

Wohnort: D-92348
Beitrag: 749783 Geschrieben: 06.01.2019 - 09:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

kann man über die Sammelbestellung die Tönung nachordern?
Ist im Lederzentrum die Farbe des beigen Leders mittlerweile bekannt oder wollen die immer wieder Teile zum messen zugeschickt bekommen?
Benötige auch die Tönung für zwei Sitze.

Gruß Daniel

_________________
Calibra Turbo 4x4 DSOP, Race Verteilergetriebe 280N, Sperre VA und HA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti80
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 171
Danke-Klicks: 7

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 749787 Geschrieben: 06.01.2019 - 13:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gibt es neues von der Restauration?

_________________
(kein Facebook, kein WhatsAPP)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1504
Danke-Klicks: 34

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 749803 Geschrieben: 08.01.2019 - 01:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

basti80 hat folgendes geschrieben:
Gibt es neues von der Restauration?


Aktuell indirekt. Die Hinterachse ist fertig und auch das Gema Hinterachsdifferenzial kam an. Aber da ich seit über 10 Jahren mich ohne Hebebühne abquälen muss, wird es bald soweit sein. Denn ich baue gerade meine Halle um und da kommt dann die Hebebühne samt ordentlicher Werkstatt rein. Ich denke das wird so Mitte des Jahres. Danach gibts frische Bilder.

@DS81

Bei extrem starken Verschmutzungen würde ich erstmal alles mit der GLD Lösung sauber machen. Das ist deutlich besser als da irgendwie drüber zu Tönen.
Ansonsten kannst du gern dem Lederzentrum meinen Namen schicken (schreib mir doch einfach ne PN) und dann sollen sie dir meine Tönfarbe schicken.

Beste Grüße
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti80
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 171
Danke-Klicks: 7

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 749806 Geschrieben: 08.01.2019 - 09:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie hast du den Calibra auf die Europaletten drauf bekommen?

_________________
(kein Facebook, kein WhatsAPP)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1504
Danke-Klicks: 34

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 749812 Geschrieben: 10.01.2019 - 04:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

basti80 hat folgendes geschrieben:
Wie hast du den Calibra auf die Europaletten drauf bekommen?


Per Gabelstapler. So habe ich die letzten 13 Jahre alles an meinen Autos repariert biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.030 Sekunden

Wir hatten 338345959 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002