Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22751 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 24
Insgesamt: 27 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kühlmittelrohr

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Joyrider-OC
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 265
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 773166 Geschrieben: Gestern um 23:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kühmittelrohr ist gerissen.

C20NE, Schaltgetriebe ohne Klima

Wieso gibts da 2 Versionen ?


Metall mit 4 Anschlüssen ---> https://www.autodoc.de/metalcaucho/8605137

Kunststoff mit 3 Anschlüssen ---> https://www.autodoc.de/automega/9049783

Wie kriege ich raus welches das richtige ist ?
Würde am liebsten das aus Metall verbauen, aber ich fürchte das wird das falsche sein.

Bei beiden steht aber "ohne Klima".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 42
Beiträge: 1616
Danke-Klicks: 317
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 773168 Geschrieben: Heute um 02:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das mit drei anschlüssen - das mit den 4 ist für den astra f ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nr1ebw
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 46
Beiträge: 2023
Danke-Klicks: 173
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 3)
Beitrag: 773169 Geschrieben: Heute um 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Joyrider-OC hat folgendes geschrieben:
Wie kriege ich raus welches das richtige ist ?

Wie wäre es, einfach nachzukucken welches bei dir verbaut ist?

_________________
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Joyrider-OC
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 265
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 773173 Geschrieben: Heute um 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja... von oben ist es schlecht zu sehen und drunter komme ich derzeit nicht




Stego hat folgendes geschrieben:
das mit drei anschlüssen - das mit den 4 ist für den astra f ja.gif



danke. so langsam begreife ich Daparto nicht mehr. Wenn das nur für Astra F ist,
warum kommt das Teil dann in der Suche wiejetzt1.gif



Und auch bei Autodoc, steht der Calibra in der Fahrzeugliste... wand.gif



 Dateiname: rohr.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.68 KB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: Autodoc.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  119.35 KB
 Vollbildaufrufe:  0




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 42
Beiträge: 1616
Danke-Klicks: 317
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 773175 Geschrieben: Heute um 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Joyrider-OC hat folgendes geschrieben:
Wenn das nur für Astra F ist,
warum kommt das Teil dann in der Suche wiejetzt1.gif


weil die aftermarket anbieter keine kataloge führen, sondern nur generelle datenbanken abgreifen - wenn sich dort aus irgendeinem grund mal ein fehler eingeschlichen hat wars das und es bleibt für alle in der datenbank...

deswegen setze ich mitlerweile nur noch auf die identifikation per teilenummer aus dem opel e-cat - der wird zwar schon seit mehreren jarhen nicht mehr geführt, aber wen kratzt das bei einem oldtimer? ja.gif

wenn du einen opelhändler in deiner nähe hast frag mal, ob die dich beim teilebestellen an den lageristen übergeben - dort kannst du dann, wenn möglich anhand der bildchen im programm dein teil raussuchen - bekommst dann meist noch eine übersicht über alte und neue teilenummern (viele wurden ja mit der zeit ersetzt)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyrider-OC
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 265
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 773177 Geschrieben: Heute um 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

FOH in der Nähe..... neeeee der kann nur noch Stellantis mad2.gif

War vor paar Jahren mal dort.... keine Ahnung mehr die Leute. Haben verzweifelt den OBD Stecker gesucht.
Hab sie mal machen lassen. nur so lernt man was biggrin.gif

OK hab ein Rohr von Gates gefunden. Ist bestimmt besser als Meat&Doria.

GATES 02-2804
https://www.ebay.de/itm/175205323319?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338900900&toolid=20006&_ul=DE&customid=56357.618544e668c5a93a7dcd48140e71a3f8f8fea215&gbraid=0AAAAAqbaHatjdYU7c_H_L8BabskkFhc79&adtype=pla&loc_physical_ms=9042910 (Werbung)

Das gibts auch als GATES 02-2814

Das hat dann aber nur 2 Anschlüsse.
Soll aber auch für Calibra sein...

https://www.ebay.de/itm/147033270180?chn=ps&_ul=DE&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=147033270180&targetid=2486798888052&device=c&mktype=pla&googleloc=9042910&poi=&campaignid=23830647265&mkgroupid=194983074943&rlsatarget=pla-2486798888052&abcId=10701267&merchantid=109828579&gad_source=1&gad_campaignid=23830647265&gbraid=0AAAAAD_G4xbl0hXii5ckSgTETO81kTQ_S (Werbung)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2026 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 540190813 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002