| Autor | Nachricht |
C-T Meister
 
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 265
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: Gestern um 23:17 |
|
Kühmittelrohr ist gerissen.
C20NE, Schaltgetriebe ohne Klima
Wieso gibts da 2 Versionen ?
Metall mit 4 Anschlüssen ---> https://www.autodoc.de/metalcaucho/8605137
Kunststoff mit 3 Anschlüssen ---> https://www.autodoc.de/automega/9049783
Wie kriege ich raus welches das richtige ist ?
Würde am liebsten das aus Metall verbauen, aber ich fürchte das wird das falsche sein.
Bei beiden steht aber "ohne Klima". |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Großmeister
 
Dabei seit: 30.08.2015 Alter: 42
Beiträge: 1616
Danke-Klicks: 317
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 02:18 |
|
das mit drei anschlüssen - das mit den 4 ist für den astra f  |
| |
|
|
 |
C-T Großmeister
 
Dabei seit: 05.09.2006 Alter: 46
Beiträge: 2023
Danke-Klicks: 173
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: Heute um 09:40 |
|
| Joyrider-OC hat folgendes geschrieben: |
| Wie kriege ich raus welches das richtige ist ? |
Wie wäre es, einfach nachzukucken welches bei dir verbaut ist? |
_________________ Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik |
|
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Wurfen82 (24.06.26) dankte nr1ebw für diesen Beitrag!
|
|
 |
C-T Meister
  Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 265
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: Heute um 20:52 |
|
ja... von oben ist es schlecht zu sehen und drunter komme ich derzeit nicht
| Stego hat folgendes geschrieben: |
das mit drei anschlüssen - das mit den 4 ist für den astra f  |
danke. so langsam begreife ich Daparto nicht mehr. Wenn das nur für Astra F ist,
warum kommt das Teil dann in der Suche
Und auch bei Autodoc, steht der Calibra in der Fahrzeugliste...  |
| Dateiname: | rohr.jpg |
Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
71.68 KB |
| Vollbildaufrufe: |
0 |

|
| Dateiname: | Autodoc.jpg |
Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
119.35 KB |
| Vollbildaufrufe: |
0 |

|
|
|
|
 |
C-T Großmeister
 
Dabei seit: 30.08.2015 Alter: 42
Beiträge: 1616
Danke-Klicks: 317
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 21:36 |
|
| Joyrider-OC hat folgendes geschrieben: |
Wenn das nur für Astra F ist,
warum kommt das Teil dann in der Suche  |
weil die aftermarket anbieter keine kataloge führen, sondern nur generelle datenbanken abgreifen - wenn sich dort aus irgendeinem grund mal ein fehler eingeschlichen hat wars das und es bleibt für alle in der datenbank...
deswegen setze ich mitlerweile nur noch auf die identifikation per teilenummer aus dem opel e-cat - der wird zwar schon seit mehreren jarhen nicht mehr geführt, aber wen kratzt das bei einem oldtimer?
wenn du einen opelhändler in deiner nähe hast frag mal, ob die dich beim teilebestellen an den lageristen übergeben - dort kannst du dann, wenn möglich anhand der bildchen im programm dein teil raussuchen - bekommst dann meist noch eine übersicht über alte und neue teilenummern (viele wurden ja mit der zeit ersetzt) |
| |
|
|
 |
C-T Meister
  Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 265
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: Heute um 22:04 |
|
|
|
 |
|
|