C-T Großmeister Dabei seit: 21.12.2011 Beiträge:1125 Danke-Klicks:5 Wohnort: D-92224
Geschrieben: Gestern um 00:40
Hat jemand Erfahrung mit den COF Dachhimmel?
Siehe kleinanzeigen.
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
firma im wohngebiet... in einer garage... werben mit einem seit 2022 erloschenem eintrag in das patentregister (angemerkt KEIN patent! nur eine gebrauchsmustereintragung)
im prinzip stellt sich mir der sinn des ganzen nicht dar da es problemlos möglich ist, seinen eigenen dachhimmel mit gfk zu verstärken und dann von einem polsterer/sattler neu beziehen zu lassen... - kostenpunkt (zumindest hier im osten) ca 150€ - also weitaus günstiger als diese cof himmel...
an sich ist eine garagenfirma ja nicht schlimm, aber hier wird unseriös geworben, daher... nu-uh...
Ich hatte vor ein paar Jahren mal mit ihm geschrieben, bevor ich eine paktikabele Möglichkeit gefunden hatte, gebrochene org. Himmelkörper aufzuarbeiten.
Er hat Muster der org. Himmel samt abgeschnittener Dächer da und fertigt auf dieser Grundlage "Kopien" der Himmel.
Muss nicht schlecht sein.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen