Navigation
Main
Start
Gästebuch
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links
Link zu CT

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 25909 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 23
Insgesamt: 25 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

  Calibra-Treffen: ECD 2017 - Der Termin
Freigegeben vom Webmaster am 22.02.17 um 21:09 Uhr
Thema News zum ECD  
News zum ECD Jetzt ist es amtlich,

Wir möchten euch mitteilen, dass die ECD 2017 zur 12. Auflage wieder auf dem Zeltlagerplatz "Stolle" in Dahlenrode stattfinden.

16.06.2017–18.06.2017
Das Zeltlager Stolle liegt im Landkreis Göttingen bei dem Örtchen Dahlenrode. Unweit der Autobahnabfahrt Dramfeld / Autobahndreieck Drammetal (A7 / A38).
Der Platz wird vom Kreissportbund Göttingen gepachtet und betrieben. Es besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis feste Zelte mit Holzfussboden zu buchen. Über das Wochenende gilt die Selbstversorgung. Die Nutzung des Platzes mit allen Einrichtungen inkl. Freibad ist für die Teilnehmer im Eintrittspreis inbegriffen. Informationen zum Gelände findet ihr auf der Webseite: www.zeltlager-stolle.de !

Somit finden 2017 bereits die 12. ECD unter der Bezeichnung European Calibra Days statt.

Rückblick:
Im Jahr 2005 erstmals ausgerichtet als Forentreffen für die Communities Calibra.cc und dem Calibra-Team.de hat sich das Calibratreffen in der Mitte Deutschlands zu einem der größten Calibratreffen in Europa etabliert.

Ein für das Treffen würdiger Name erfolgte 2006, seit dem heißt es nun jedes Jahr "Herzlich Willkommen bei den European Calibra Days" welche in 2017 bereits zum 12. Mal veranstaltet werden.
Die Highlights und Facts:
Ein ganz besonderes Treffen mit dem familiären Flair, für Jung und Alt als Anlaufpunkt für Freunde des Opel Calibra aus ganz Europa. Und nicht nur dort- das Treffen ist einmalig auf der Welt. Freunde aus ganz Europa waren bereits zu Gast. So konnten wir schon viele Freunde für das Event gewinnen. U.a. begrüßten wir bereits Teilnehmer aus den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, England, Estland, Rumänien,
Tschechien, Polen, Frankreich und Spanien.

Viele kleine und große Highlights beinhaltet das Treffen, wie z.B. die legendäre gemeinsame Ausfahrt u.a. mit Luftaufnahmen der Kolonne oder der Weltrekordversuch für die längste Opel Kolonne im Jahr 2009.
Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals bei allen Teilnehmern für das gelungene Wiedersehen im Jahr 2016.
Seid gespannt ,was wir bei der 12.Auflage der European Calibra Days planen. Einlass ist am 16.06.2017 um 8 Uhr!
Euer Kessy, Matze & Team

(weiterlesen... | Punkte: 0)

  Calibra-Treffen: ECD 2016 - Der Termin
Freigegeben vom Webmaster am 23.12.15 um 21:09 Uhr
Thema News zum ECD  
News zum ECD Jetzt ist es amtlich,

Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass die ECD 2016 zur 11. Auflage wieder auf dem Zeltlagerplatz "Stolle" in Dahlenrode stattfinden.

05.08.2016–07.08.2016
ECD 2014
Das Zeltlager Stolle liegt im Landkreis Göttingen bei dem Örtchen Dahlenrode. Unweit der Autobahnabfahrt Dramfeld / Autobahndreieck Drammetal (A7 / A38).
Der Platz wird vom Kreissportbund Göttingen gepachtet und betrieben. Es besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis einen Schlafplatz in den Unterkunftshäusern zu buchen. Insgesamt stehen 6 Häuser mit 2-12 Schlafplätzen und Stromanschluss zur Verfügung. Der Mehrpreis wird in Kürze bekannt gegeben. Über das Wochenende gilt die Selbstversorgung. Die Nutzung des Platzes mit allen Einrichtungen inkl. Freibad ist für die Teilnehmer im Eintrittspreis inbegriffen. Alle weiteren Informationen zum Gelände findet ihr auf der Webseite: www.zeltlager-stolle.de !

Somit finden 2016 bereits die 11. ECD unter der Bezeichnung European Calibra Days statt.

Rückblick:
Im Jahr 2005 erstmals ausgerichtet als Forentreffen für die Communities Calibra.cc und dem Calibra-Team.de hat sich das Calibra Treffen in der Mitte Deutschlands zu einem der größten Calibra Treffen in Europa etabliert.

Ein für das Treffen würdiger Name erfolgte 2006, seit dem heißt es nun jedes Jahr "Herzlich Willkommen bei den European Calibra Days" welche in 2016 bereits zum 11. Mal in Folge veranstaltet werden, obwohl der Veranstaltungsplatz 2 Mal gewechselt werden musste.
Schnell konnten die Verwalter des "Zeltlager Stolle" vom Treffen überzeugt werden, so, dass die ECD-Orga auch in den nächsten Jahren fest planen kann und die Termine reserviert hat.
 
Die Highlights und Facts:
Ein ganz besonderes Treffen mit dem familiären Flair, für Jung und Alt als Anlaufpunkt für Freunde des Opel Calibra aus ganz Europa. Und nicht nur dort- das Treffen ist einmalig auf der Welt. Freunde aus ganz Europa waren bereits zu Gast. So konnten wir schon viele Freunde für das Event gewinnen. U.a. begrüßten wir bereits Teilnehmer aus den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, England, Estland, Rumänien, Frankreich und Spanien.

Viele kleine und große Highlights beinhaltet das Treffen, wie z.B. die legendäre gemeinsame Ausfahrt u.a. mit Luftaufnahmen der Kolonne oder der Weltrekordversuch für die längste Opel Kolonne im Jahr 2009.
Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals bei allen Teilnehmern für das gelungene Wiedersehen im Jahr 2015.
Seid gespannt ,was wir bei der 11.Auflage der European Calibra Days planen. Einlass ist am 05.08.2016 um 8 Uhr!
 
Euer Kessy und Matze
(Kommentare? | Punkte: 4)

  Calibra-Treffen: ECD 2011 - Der Termin
Freigegeben vom Webmaster am 22.11.10 um 20:08 Uhr
Thema News zum ECD  
News zum ECD Jetzt ist es amtlich,

die ECD - European Calibra Days finden auch 2011 auf dem Gelände vom Guckucksnest in Hann.Münden statt.
Der Termin wurde wie in den Vorjahren auf das letzte Juni-Wochenende vereinbart.
Somit finden 2011 bereits die 6. ECD unter der Bezeichnung European Calibra Days statt.

 
24.06.2011 - 26.06.2011

 
Rückblick:
Im Jahr 2005 erstmals ausgerichtet als Forentreffen für die Communities Calibra.cc und dem Calibra-Team.de hat sich das Calibra Treffen in der Mitte Deutschlands zu einem der größten Calibra Treffen in Europa etabliert.

Ein für das Treffen würdiger Name erfolgte 2006, seit dem heißt es nun jedes Jahr "Herzlich Willkommen bei den European Calibra Days" welche in 2011 bereits zum 6. Mal in Folge veranstaltet werden.
Im Jahr 2009 musste das Treffen auf einen neuen Veranstaltungsplatz umziehen. Schnell konnten die Eigentümer vom Guckucksnest in Hann. Münden vom Treffen überzeugt werden, so, dass die ECD Orga auch in den nächsten Jahren fest in Hann. Münden planen.
 
Die Highlights und Facts:
Ein ganz besonderes Treffen mit dem familiären Flair, für Jung und Alt als Anlaufpunkt für Freunde des Opel Calibra aus ganz Europa. Und nicht nur dort- das Treffen ist einmalig auf der Welt. Freunde aus ganz Europa waren bereits zu Gast. So konnten wir schon viele Freunde für das Event gewinnen. U.a. begrüßten wir bereits Teilnehmer aus den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, England, Estland, Rumänien und Spanien.

Viele kleine und große Highlights beinhaltet das Treffen, wie z.B. die legendäre gemeinsame Ausfahrt u.a. mit Luftaufnahmen der Kolonne oder der Weltrekordversuch für die längste Opel Kolonne im Jahr 2009.

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals bei allen Teilnehmern, denn im Jahr 2010 erreichten wir einen absoluten neuen Besucher - und Teilnehmerrekord mit 206 Fahrzeugen (Jahr 2009: ca.170 Fahrzeuge).

Seit gespannt ,was wir bei der 6.Auflage ,vom 24.06.2011 bis 26.06.2011, der European Calibra Days planen.
 
Euer Kessy, Florian und Matze
(Kommentare? | Punkte: 5)
6 News insgesamt (2 Seiten, 3 News pro Seite) Ansicht ändern?
[ 1 | 2 ]

  Event Termine
 24.08.18 - 26.08.18
 ECD - European Calibra Day...

Messen
Veranstaltung
Calibratreffen
TV-Highlight
Opeltreffen

  Umfrage
Calibra als Winterauto?

Dafür viel zu schade!
Nur wenns sich nicht vermeiden lässt!
Egal welches Wetter, er muss da durch!



-> Ergebnisse ansehen
-> alle Umfragen ansehen

Stimmen: 2291
Kommentare: 58

  Neue Originalteile
Scheinwerfer von Hella NEU

Neue Irmscher
Cliff-/Last Edition Federn

Bremsankerblech

Original Metallschaufel - WaPu V6

Original Öleinfülldeckel

BOSCH Lambdasonde 115,136,150,170PS-Motor

  Top 10 - Kaufberatung
· Unterschiedliche Software der Motorsteuerung inkl. Teile-Nr.
· Tarife und Klassen für 2016/2017
· Tarife und Klassen für 2015/2016
· Tarife und Klassen für 2014/2015
· Tarife und Klassen für 2013/2014
· Tarife und Klassen für 2012/2013
· Tarife und Klassen für 2011/2012
· Unterschiede der beiden X20XEV Ecotec-Motoren
· Ecotec- Der Schwindel der Motorabdeckung
· Wie tief darf ich mein Auto legen?

  Top 10 - DoItYourself
· Fahren mit Ethanol / Die Umrüstung
· Belegung Stecker Motorkabelbaum des X20XEV
· Radlagerwechsel an der Calibra 4x4 - Hinterachse
· Gerissene Krümmer beim X20XEV- Ursache und Abhilfe
· Klimaanlage - So wird richtig befüllt
· Anleitung zum Ausbau der Pendelstütze (Querlenker/Stabi-Bereich)
· Anleitung zum Umbau des Lenkrads auf das Corsa-B-Facelift Modell
· Anleitung zur Beleuchtung des Schiebedachschalters mit LED
· Diverses zu Lack und Pflege
· Die Lackkonservierung


© 2002-2017 by Calibra-Team.de - Impressum/Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.024 Sekunden

Wir hatten 319435952 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002