Autor | Nachricht |
C-T Chef
Danke-Klicks: 278
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 04.03.2008 - 23:55 |
|
Hi Community,
ich habe heute Abend die Ehre, euch die neue Seite für alle kommenden ECD-Treffen zu präsentieren:
www.CalibraTreffen.info
Dort findet ihr nun alles, was man um und zu den ECD wissen muss.
Nach mühsamer Arbeit von ca. 6 Monaten Aufbauarbeit und vielen unzähligen Stunden nachtens vor dem Rechner, habe ich mein Versprechen gehalten und mich darum gekümmert (mit tatkräftiger Unterstützung einiger C-Teamer), dass die Seite nun den Charakter erhält, den sie schon lange hätte bekommen sollen.
Ich hoffe Sie wird euch gefallen.
Vieles wurde, von dem was ihr per calibra-treffen.de kennt, neu erschaffen und erweitert.
Hervorheben möchte ich dabei die Registrierung zu den ECD.
Keiner kann euch einfach eintragen oder anmelden. Ihr selber könnt euch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt...usw.
Das ist alles Emailgesteuert mit Anmelde- und Abmelde-Link mit Passwort.
Dies gibt uns einen besseren und realistischen Überblick über die aktuelle Teilnehmerzahl ohne Leichen von Möchtegernteilnehmern.
Keiner muss einen Admin mailen, er möge ihn von der Liste löschen oder Fehler korrigieren! Ihr könnt das nun alles selber.
Man kann in der Teilnehmerliste sogar nach Kennzeichen sortieren und kann über den Profillink-Aufruf per C3 oder CT den User zum gemeinsamen Treffen und Hinfahren anschreiben, wenn der ein gleiches oder in der nähe gelegenes Kennzeichen hat! Alles solche Kleinigkeiten.....! Die Sortierfunktionen bei der Teilnehmerliste kennt ihr ja mittlerweile schon. Ebay nutzt das auch, ein Sortieren per Klick auf die Überschrift auf- und absteigend! Easy!
Mein Dank geht dabei an das M&M-Team *insider* in erster Linie dem ersten "M", dem MSl1, der dort wieder viel für euch erschaffen hat, um die Verwaltung letzten Endes für euch und uns, den Veranstaltern zu optimieren und zu erleichtern.
Bitte verbreitet die neue Domain ein wenig, dass viele davon Wind bekommen und wir unsere Planungen besser präzisieren können!
Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt. Solch Page entsteht nicht so mal in 4 Wochen, wie sicher einige wissen.
Die Site-Engine beruht auf der von CT.de, da sie sich bewährt hat. Ähnlichkeiten zueinander wurden aber bewusst vermieden und sollten nicht auffallen- denn Calibratreffen.info ist eine eigenständige Seite.
Wie immer sollte bekannt sein, dass ich mich nicht gern mit fremden Federn schmücke oder auf Ruhm und Lob aus bin, daher möchte ich betonen, dass ich dies in DIESER FORM so nicht allein erreicht hätte! Danken möchte daher für Mithilfe bei Design, Bilder- und Grafikarbeiten: Mario-A, Cali1803, tonicalibra . Für Programmierung und Technik: MSl1 (bei Programmierung und Technik auch noch Silke und Annih , wegen Ihrer "Männer" *insider* )
Danke an euch also, das ihr mich so unterstützt habt. Auch ein Danke geht an Kessy und Serpenz für die raschen Inputs bzgl. der Daten zum Treffen, die dort ja mit einfließen mussten!
Geplant ist es, dass dort auch Videos usw. angeboten werden. Auch vor Files mit 500 MB-1 GB Größe schrecke ich nicht zurück. Es ist massig Traffic eingekauft worden um euch das DVD- bzw. CD-Herumgesende zukünftig zu ersparen. Spart euch Geld und jeder hat es gleich, indem er es sich einfach downloaden kann! Gästeoffene Zone!
Als kleines Vorableckerli haben wir Euch die neue ECD-Hymne in den Downloadbereich der CalibraTreffen.info gepackt, dessen Sound uns von Real-X wie jedes Jahr ein Ohrwurm sein wird. DANKE!
Übrigens: Es gibt 20% Vergünstigung beim Eintrittspreis bei Voranmeldung.
Auch für die, die erst bei Erscheinen zahlen wollen, bitte trotzdem auf der Site neu als Teilnehmer anmelden! Mehr erfahrt ihr auf der ECD-Seite! Die Daten der alten Seite werden nicht übernommen. Es muss ich also neu angemeldet werden!
Viel Spass !
Positives sowie negatives Feedback ist immer willkommen!
Es kann auch immernoch ein paar kleine Fehler auf der Site geben. Probiert sie aus , und lasst es mich per Kontakt wissen, wenn was nicht stimmt, denn die Site ist ja noch ein Baby , was anfällig für Kinderkrankheiten sein "kann".
Aus alt:
wird neu:
|
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
Zuletzt bearbeitet von Matze am 05.03.2008 - 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 00:04 |
|
Matze du bist ein freak(positiv gemeint), hast du genial hinbekommen, man sieht die mühe! KLASSE!!!! |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Danke-Klicks: 8
Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 00:16 |
|
Einfach Hammer klasse super Matze |
_________________ Calibra Fahr n is cool |
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 116
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 00:23 |
|
Sieht gut aus
Aber warum kann ich bei der Umfrage rechts nicht abstimmen? "Geschützter Bereich blabla..." |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
C-T Großmeister
Auto: Nissan X-Trail Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 05:19 |
|
|
|
|
C-T Meister
Auto: Opel Omega B X25XE
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 05:49 |
|
Im Downloadbereich kann mann nix laden, kommt eine Fehlermeldung. Und zwar können nur Veranstalter was machen, daß ar so wahrscheinlich nicht geplant. Kannste das ändern. Ansonsten ein großes Lob an alle Beteiligten Mitstreiter.
gruß
verleinix |
_________________ Jetzt hat er einen Omega B FL CD x25xe und Automatik
▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts. |
|
|
|
C-T Chef
Themenstarter
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 07:04 |
|
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 09:14 |
|
Super Layout ! Echt für die Arbeit die da hinter steckt!
Ich freue mich schon wie Sau auf das Treffen. Und wenn ich lese das sogar Hangar zur Verfügung stehen überlege ich mir doch nochmal die Farbe für die Lackierung. Vielleicht greife ich das LUFTWAFFEN-Thema auf und verpasse dem Cali nen Anstrich in Nato-Oliv! |
|
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 322
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 09:20 |
|
hi!
sieht gut aus, nur is die teilnehmerliste irgendwie geschrumpft muss ich mich jetzt neu anmelden oder wird das von der alten seite übernommen?
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
C-T Chef
Themenstarter
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 09:24 |
|
sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
hi!
sieht gut aus, nur is die teilnehmerliste irgendwie geschrumpft muss ich mich jetzt neu anmelden oder wird das von der alten seite übernommen?
mfg
sollddie2000 |
Es MUSS sich NEU angemeldet werden. Unabhängig davon, ob ihr Vorkasse leisten wollt oder nicht.
Die Calibra-treffen.de-Anmeldung diente nur einer Vorabanmeldung. Diese ist nicht komplett real.
Downloadbereich hab ich nun gefixt. Sollte nun alles laufen. |
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
|
|
|
|
C-T Großmeister
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 11:03 |
|
Mein erstes ECD - nun bin ich mal gespannt wie das so wird |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 3
Auto: VW Polo GTI Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 11:59 |
|
Callimatrix hat folgendes geschrieben: |
Mein erstes ECD - nun bin ich mal gespannt wie das so wird |
Na da schau mal Einer an ...schön, dass Du dabei bist |
_________________ Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH* |
|
|
|
C-T Großmeister
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 12:16 |
|
Joa mal schauen - woll
Habe bis jetzt ja noch nicht so sehr viel geplant und da ich in diesem Zeitraum eh Urlaub habe, habe ich mich da mal angemeldet.
Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke mit? Weisst Du da was? |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 3
Auto: VW Polo GTI Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 12:18 |
|
Callimatrix hat folgendes geschrieben: |
Joa mal schauen - woll
Habe bis jetzt ja noch nicht so sehr viel geplant und da ich in diesem Zeitraum eh Urlaub habe, habe ich mich da mal angemeldet.
Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke mit? Weisst Du da was? |
Evtl. die Califahrer mit denen wir noch privat zu tun haben (müsstest evtl. noch von D&W kennen?) Sina (blauer XEV), Sebastian (weißer Turbo) und noch aus Herdecke Carsten & Monika (dürftest nicht kennen, haben einen XE).
Ansonsten wüsst ich keinen mehr im Moment. |
_________________ Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH* |
|
|
|
C-T Großmeister
|
Geschrieben: 05.03.2008 - 12:34 |
|
Sina und den Seb kenne ich
Na dann wird es ja schon lustig denke ich |
|