Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22289 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 61
Insgesamt: 62 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - LPG Nachrüstung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
Calibrahexi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.06.2024
Beiträge: 3

Wohnort: D-91809
Auto: Opel Calibra 2.0i
Beitrag: 769325 Geschrieben: 27.06.2024 - 19:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen !

Hat jemand vor 2002 eine LPG-Anlage in einen Calibra eingebaut?
Ich brauche einen Nachweis das es damals schon möglich war.
Habe deswegen Probleme beim H-Gutachten.
Bin für jeden Tipp dankbar !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


KalleA
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 304
Danke-Klicks: 52

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 769329 Geschrieben: 29.06.2024 - 00:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, ich habe meinen 2007 umrüsten lassen. Such Dir einfach einen alten Umrüster und sprich mit ihm über die Möglichkeiten 2002 und ob er Dir etwas in die Richtung bestätigen könnte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Calibrahexi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 25.06.2024
Beiträge: 3

Wohnort: D-91809
Auto: Opel Calibra 2.0i
Beitrag: 769331 Geschrieben: 29.06.2024 - 12:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
danke für die Antwort. Mein Cali wurde 2008 umgerüstet von einen langjährigen Fachbetrieb. Aber leider sind in meiner Gegend nicht viele Calibras unterwegs........iss eigentlich unverständlich ! Werde mich weiter auf die Suche nach Umrüstern machen müssen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KalleA
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 304
Danke-Klicks: 52

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 769339 Geschrieben: 30.06.2024 - 08:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe auch einen Golf 1 GTI Baujahr 1983 den der Vorvorbesitzer auf LPG umgerüstet hat. Es ist allerdings nicht mehr nachvollziehbar wann. Der DEKRA Prüfer hat zu mir gesagt, dass er für die H Abnahme eine Bestätigung braucht, dass die Anlage spätestens 1993 eingebaut wurde. Ich habe über Kleinanzeigen einen LPG Umrüster gesucht und auch gefunden der mir erstmal anhand von Bildern am telefon bestätigt hat, dass dies eine ältere Anlage aus der Zeit Anfang der 90er Jahre ist. Ich müsste jetzt das Auto zu ihm bringen, damit er sich alles genau anschauen kann um mir tatsächlich was schriftliches geben zu können. Das habe ich allerdings noch nicht in die Tat umgesetzt und kann Dir daher nur den theoretisch möglichen Weg beschreiben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibrahexi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 25.06.2024
Beiträge: 3

Wohnort: D-91809
Auto: Opel Calibra 2.0i
Beitrag: 769340 Geschrieben: 30.06.2024 - 15:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

......werde mich so wie du beschrieben auf die Suche nach einen "erfahrenen" (alt höhrt sich nicht so gut an) Nachrüster machen.
Habe am Dienstag HU-Termin und hätte das H gleich mit erledigt. Nun gibts erst mal die HU, und die ist problemlos. Mit dem H-Gutachten warte ich bis sich etwas Neues ergibt. Übrigens: der Calibra läuft mit Gas perfekt....kann ich allen empfehlen !!!

DANKE !!!

CALIBRA-TEAM ist SUPER.......hätte schon viel früher beitreten sollen..........
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.031 Sekunden

Wir hatten 430200540 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002