Autor | Nachricht |
C-T Lehrling

Auto: Opel calibra
|
Geschrieben: 24.03.2024 - 19:34 |
|
Servus zusammen mein Cali hat nun endlich sein neues Herz Bekommen
Der neue AustauschMotor wurde komplett zerlegt alle erdenklichen Dichtungen neu und planen lassen , nun läuft er wieder Super, außer und jetzt kommt's 🤣
Erst mal auch hier ein riesen Dank an Wurfen82 ohne ihn hätte ich so einiges nicht geschafft...und wäre schön paar Mal verzweifelt
Folgendes Problem
Er startet im kalten Zustand sehr schlecht als würde er zu Fett laufen auf 3 töpfen, will eher aus gehn und nicht richtig starten, sobald ich Gas geben und er 10 Sekunden läuft, läuft er wieder Super, nur der Anfang packt er überhaupt nicht.
Nun habe ich von Wurfen82 ein paar Tipps bekommen und bemerkt das der Stecker vom Temperatursensor Zweipolig blauer Stecker, wie im Bild zu sehen nicht richtig drauf ist und bei mir die Klammer fehlt . Nun hat jemanden noch so eine Klammer oder Stecker mit Kabel übrig.? Oder jemand einen Link mit Bezeichnung zum bestellen? Bin da überfragt
Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere auch noch Tipps hat was es sonst noch sein kann . Zündverteiler Kappe hab ich abgeschraubt ist trocken Zündkerzen sind neu . Benzinpumpe geht Filter neu
Ich danke euch schon für die Hilfe
Liebe Grüße vom schönen Bodensee, euer Benny |
Dateiname: | received_1125667812020199.jpeg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
56.16 KB |
Vollbildaufrufe: |
1 |

|
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Lehrling

Danke-Klicks: 8
Auto: Calibra V6
|
Geschrieben: 24.03.2024 - 22:35 |
|
Die stecker selbst kriegt man noch, entweder z.b VW 357972762 oder 037906240(Opel nummern kenn ich nicht xD)
gibt unterschiedliche ausführung bezüglich der nasen, mal bei dir abziehen und schauen welchen du brauchst |
|
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Calimero1994 (25.03.24) dankte Lordfoxes für diesen Beitrag!
|
|
 |
|