Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 199
Insgesamt: 202 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Benötige ein Ersatzteil wer kann helfen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Calimero1994
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.10.2023
Beiträge: 13

Wohnort: -88299
Auto: Opel calibra
Beitrag: 768529 Geschrieben: 24.03.2024 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus zusammen mein Cali hat nun endlich sein neues Herz Bekommen
Der neue AustauschMotor wurde komplett zerlegt alle erdenklichen Dichtungen neu und planen lassen , nun läuft er wieder Super, außer und jetzt kommt's 🤣
Erst mal auch hier ein riesen Dank an Wurfen82 ohne ihn hätte ich so einiges nicht geschafft...und wäre schön paar Mal verzweifelt

Folgendes Problem
Er startet im kalten Zustand sehr schlecht als würde er zu Fett laufen auf 3 töpfen, will eher aus gehn und nicht richtig starten, sobald ich Gas geben und er 10 Sekunden läuft, läuft er wieder Super, nur der Anfang packt er überhaupt nicht.

Nun habe ich von Wurfen82 ein paar Tipps bekommen und bemerkt das der Stecker vom Temperatursensor Zweipolig blauer Stecker, wie im Bild zu sehen nicht richtig drauf ist und bei mir die Klammer fehlt . Nun hat jemanden noch so eine Klammer oder Stecker mit Kabel übrig.? Oder jemand einen Link mit Bezeichnung zum bestellen? Bin da überfragt

Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere auch noch Tipps hat was es sonst noch sein kann . Zündverteiler Kappe hab ich abgeschraubt ist trocken Zündkerzen sind neu . Benzinpumpe geht Filter neu
Ich danke euch schon für die Hilfe

Liebe Grüße vom schönen Bodensee, euer Benny



 Dateiname: received_1125667812020199.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.16 KB
 Vollbildaufrufe:  0




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Lordfoxes
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.10.2020
Beiträge: 8
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Peine
Auto: Calibra V6
Beitrag: 768532 Geschrieben: 24.03.2024 - 23:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die stecker selbst kriegt man noch, entweder z.b VW 357972762 oder 037906240(Opel nummern kenn ich nicht xD)

gibt unterschiedliche ausführung bezüglich der nasen, mal bei dir abziehen und schauen welchen du brauchst
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.030 Sekunden

Wir hatten 411149485 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002