Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21921 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 9
Insgesamt: 10 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Seitenbegrenzungsleuchten an Irmscherstossstange zu machen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 421
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-96169 Lauter
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / x20xev
Beitrag: 765608 Geschrieben: 18.01.2023 - 17:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Gemeinde,
Ich bin verzweifelt und kann mich einfach nicht entscheiden und wollte mal euer Feedback hören..
Ich habe dieses Schmuckstück hier erworben.
Die Stoßstangen, cliffleisten ect brauch ich für meinen turbo da er wieder auf "originaler" gebaut wird.
Rest wird höchstwahrscheinlich geschlachtet.

Jetzt die eigentliche frage.
Würdet ihr die seitenbegrenzungsleuchten lassen oder soll ich sie wieder zuspachteln?
Farbe wird magmarotmetallic von mazda.
P. S. Die seitenbegrenzungsleuchten sind vorne UND hinten. Evtl schlecht zu sehen

Mfg Blatzi



 Dateiname: Screenshot_20230118_172229_com.android.gallery3d.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  835.89 KB
 Vollbildaufrufe:  49




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


LarryV6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 47
Beiträge: 94
Danke-Klicks: 6
Wohnort: D-32457
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 765609 Geschrieben: 18.01.2023 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich würde die Leuchten zuspachteln.
Wenn "Original" dann weg damit.

Gruß, Lars
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einarm
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.02.2022
Beiträge: 14
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-26188
Auto: Opel Mokka x Turbo + Calibra Young 2.0 16V
Beitrag: 765610 Geschrieben: 18.01.2023 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde sie auch zuspachteln. Wozu brauchst du die?

Gruß Lutz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra Koenig
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 906
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-92224
Beitrag: 765616 Geschrieben: 19.01.2023 - 20:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eindeutig zumachen, würde zwar bei der Farbe nicht gross auffallen, aber jeder fraegt sich dann warum da so komische Leuchten sind.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisi89
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.08.2019
Alter: 33
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-4311 Schwertberg (Oberösterreich)
Auto: Opel Calibra V6, Kadett gsi 16v, bmw e91 m 320d, C25xe V6
Beitrag: 765617 Geschrieben: 20.01.2023 - 08:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Haben mir noch nie gefallen, würd ich zuschweißen und dan spachteln. 😃😉
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inCorso
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 141
Danke-Klicks: 5

Auto: Calibra Keke Rosberg Edition C20NE
Beitrag: 765618 Geschrieben: 21.01.2023 - 00:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das war ein Trend, den ich damals (auch bei meinen Kumpels einfach nicht verstanden habe). Totaler Käse, weg damit.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisi89
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.08.2019
Alter: 33
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-4311 Schwertberg (Oberösterreich)
Auto: Opel Calibra V6, Kadett gsi 16v, bmw e91 m 320d, C25xe V6
Beitrag: 765620 Geschrieben: 21.01.2023 - 08:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Welche Dimension haben denn die azev felgen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 40
Beiträge: 3939
Danke-Klicks: 378
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 765621 Geschrieben: 21.01.2023 - 17:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Chrisi89 hat folgendes geschrieben:
.. würd ich zuschweißen und dan spachteln. 😃😉

Besser wäre es, sonst reißt die Spachtel bestimmt irgendwann.

@TE: Sowas ist Geschmackssache, also mach es so, wie es Dir gefällt.
Wenn Du den "Ami-Look" cool findest, lass dran; wenn nicht, mach sie weg.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 421
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-96169 Lauter
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / x20xev
Beitrag: 765623 Geschrieben: 21.01.2023 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wurfen82 hat folgendes geschrieben:
Chrisi89 hat folgendes geschrieben:
.. würd ich zuschweißen und dan spachteln. 😃😉

Besser wäre es, sonst reißt die Spachtel bestimmt irgendwann.

@TE: Sowas ist Geschmackssache, also mach es so, wie es Dir gefällt.
Wenn Du den "Ami-Look" cool findest, lass dran; wenn nicht, mach sie weg.


Naja. Ich hab eigentlich ganz klare Vorstellungen und lass mir da auch nicht rein reden. Aber bei diesem Thema war ich mir echt unschlüssig. Da bin ich mir auch dann nicht zu fein nach anderen Meinungen zu fragen. Durch deren/eure "Inspiration" komm ich vielleicht dann von selbst drauf. 😜

So auch hier geschehen. 😂 Ihr habt recht. Da will ich des ding auf "fast" original umbauen und dann passt des auch einfach nicht.

@chrissi89. Ich schau mal nach und sag bescheid. Warum brauchst sie?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 385823801 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002