Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21591 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 15
Insgesamt: 15 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Teileversorgung durch de Ric

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 2152
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 762315 Geschrieben: 30.08.2021 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,

eins vorab ich lasse mich nicht von keinen beleidigen, dumm anmachen oder ähnliches und meine Frau so wie meine Kinder haben da nichts zu suchen!!!

Mein Tag hat nur 24Std so wie euer!
Ich bediene alle die Nachfragen allerdings müssen die, die Schreiben egal wo, länger warten. Wir mussten prioritäten setzen und entschieden uns dafür dass wir die Anrufer bevorzugt behandeln. Wer nicht anruft ist selbst schuld!
Ausserdem steht es auch in der Signatur hier geschrieben!

Wer mich als unzuverlässig tituliert und noch schlimmer nur weil ich mich selten oder wenig schriftlich äussere der kennt mich dann wohl nicht gut!

Ich gehe eine geregelte Arbeit nach (stehe um 3 Uhr auf von MO bis SO! Ja - 7 Tage Woche!) wo ich viel Vernatwortung habe, danach ab in die Calibrawerkstatt wo ich für viele Stunden (und das sehr gern für die Freundlichen Käufer und Interesenten) tätig bin, restaurieren und reparieren Calibras, packen Pakete, suchen Teile zusammen, machen unendlich viele Fotos, suchen nach Lösungen für NML Teile und und und..... ....und am WE arbeite ich noch zusätzlich in der Fußball Bundesliga! Ach ja ich habe noch Familie und einen Enkel.....aber die dürfte ich eigentlich gar nicht sehen - wenn es nach so manchen ginge!

Sorry aber das ist das erstemal nach 30 Jahren wo ich Klartext reden muss da es langsam Überhand nimmt!
Ja es wird von Tag zu Tag mehr mit den Anfragen usw. aber mir macht es Spaß und ich will, dass es erhalten bleibt den schließlich bringt es uns allen was!

Du bekommst in den Kleinanzeigen 25 Nachrichten, Whatsapp 20, Email 20, SMS 5, Anrufe 30 und dann noch hier im CT....
Du antwortest - da aber nicht jeder weiß was er genau sucht und oft Ahnungslos ist weil es unterschiede gab muss dieses geschreibe hin und her gehen, so haste am nächsten Tag das doppellte an Nachrichten und am dritten noch mehr usw.....Irgendwann schaffst es einfach nicht mehr!

Am Telefon kann man kurz quatschen, Telefonische Beratung ist kostenlos (nicht immer....aber das wissen die jenigen) und wir haben in 5min alle Fragen und unwissenheit bereinigt....Das schreiben dauert oft Stunden wenn nicht Tage!

Namen nenne ich keine, die, die mir eins reingedrückt haben die wissen es selbst!

Ich habe mir zumindest nix vorzuwerfen und habe kein schlechtes gewissen!!!


Die Diskussion ist hiermit sehr gerne eröffnet!

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!! Dankeschön!!!

Danke für dein Eintrag: http://www.guestbook-free.com/books3/deric/

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
7 Danke-Klicks für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1759
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 762317 Geschrieben: 30.08.2021 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Ric,
Super das du das mal loswirst. Denke das kennt jeder selbst wer mal was bei Kleinanzeigen inseriert hat. Jeder der schreibt hat meist kein wirkliches Interesse, wenn es wirklich wichtig ist ruft man eben mal an. Das haben die meisten aber verlernt.

Du machst das super und allein wegen deinem warteschleifeton lohnt sich der Anruf jedes Mal hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12218
Danke-Klicks: 270
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Tigra A C20LET, Z22SE, X16XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 762318 Geschrieben: 30.08.2021 - 14:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na endlich. War lange überfällig. Wird in der heutigen Zeit bei der Ignoranz der Gesellschaft nicht viel nutzen, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch biggrin.gif
Abhilfe könnte deine persönliche schwarze Liste schaffen. Telefonnummer und/oder Usernamen notieren und einfach nicht mehr bedienen ja.gif
Diejenigen welchen haben es einfach nicht verdient das man ihnen hilft...

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1604
Danke-Klicks: 6
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 762319 Geschrieben: 30.08.2021 - 15:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir sollten dankbar sein eine solch sichere und vielseitige Quelle zu haben.
Von hier aus erstmal großen Dank und Respekt für die Arbeit und vor allem Geduld die du da aufbringst. top.gif
Grüße Toni

_________________
----------> Cliff Motorsport Edition No.0057 <---------
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2190
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 762320 Geschrieben: 30.08.2021 - 16:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tja diese Art Leute werden leider immer mehr, merke ich selbst bei mir auf Arbeit.
Die Amazonverwöhnten wollen alles gleich gestern und am besten nix für bezahlen.
Die schlimmsten von dieser Sorte trifft man auf Ebay Kleinanzeigen...

Lass dich nicht unterkriegen, ich bin Dankbar das es Leute wie dich gibt. top.gif

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1453
Danke-Klicks: 94
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 6)
Beitrag: 762321 Geschrieben: 30.08.2021 - 19:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tatsächlich würde ich Kleinanzeigen zurückfahren und/oder zunächst mal einstellen. Da erlebt man echt die unglaublichsten Sachen hammer.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12218
Danke-Klicks: 270
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Tigra A C20LET, Z22SE, X16XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 762322 Geschrieben: 30.08.2021 - 20:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

svennonk hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich würde ich Kleinanzeigen zurückfahren und/oder zunächst mal einstellen. Da erlebt man echt die unglaublichsten Sachen hammer.gif


Richard hat das Problem nicht nur bei Kleinanzeigen ja.gif Ich kenne die "Nachrichten" nur auszugsweise und hab mich schon gefragt, warum er sich den Scheiß mit manchen sog. Menschen antut ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 21
Beiträge: 1107
Danke-Klicks: 68

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 762323 Geschrieben: 30.08.2021 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist leider bei persönlichem Kontakt oftmals so wie beschrieben.

Ich kann dir nur raten auf Onlineshop umzustellen oder ein standardisieres Kontaktformular einzusetzen. Oder eine Telefonnummer nur für Bestellungen inkl. AB, die du abarbeiten kannst.

Das wird sonst leider nicht besser.
So viele Kanäle kann man allein unmöglich bedienen.

_________________
V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Vinni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 444
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-45359 Essen
Auto: Opel+Buick+VW+Audi Calibra+Sport-Wagon-Golf4-100 2.0L NE--5,7-350-4bbL-V5-2-0L E
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 762324 Geschrieben: 31.08.2021 - 02:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.....

Bleib so,wie du bist!!!!!
Nämlich:Echt,Ehrlich,Verlässlich,Positiv verrückt und vieles mehr!!!!
Und ich ziehe den Hut vor deiner Leistung und deinem Ehrgeiz!!!!
Solche "Typen" wie du sterben leider aus,kein Lob an dich kann das
wiederspiegeln,was du leistest!!!

Lass dich von den unbelehrbaren nicht beleidigen,sie sind es nicht wert,
von dir "bedient" zu werden,okay???

Alles Gute dir und deiner Familie!!! zusammen.gif

PS:Eine Frage hätte ich aber doch noch hier..... hammer.gif zwinkern.gif
Was machst du in der Bundesliga??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 2152
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 762325 Geschrieben: 31.08.2021 - 06:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank euch allen, Worte die aufbauen!

Jeder Woche kommen 1 oder 2 von solchen dazu....Aber ich gebe nicht auf!
Für mich ist eigentlich das schlimmste dass meine Familie angegriffen wird und dass die Hornochsen gar nicht wissen was für Arbeit hintendran steht.
Aber die, die mal vorbei kommen sagen als aller erstes..... "das ist ja Paradies" .... und die Augen strahlen und ich mit biggrin.gif brilld.gif

Und noch besser sind die, die durch die Halle mit Einkaufswagen laufen so wie Timur z.b. LOL.gif oder Sollddie der immer schimpft wenn ich mir wieder ne Zigarette anmache top.gif
Und die absolute Nummer 1 sind die, die weit über 500KM fahren um sich zu kennenlernen bisl quatschen und wieder 500KM + zurück fahren! ja.gif

Und wenn du schönen Tag hattest mit den Guten, knallt so ein Depp (Sorry Matze, ich weiß dieses Wort gehört nicht hier rein aber anderes kann ich es nicht ausdrücken....) rein und du kochst wieder.....

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
svennonk hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich würde ich Kleinanzeigen zurückfahren und/oder zunächst mal einstellen. Da erlebt man echt die unglaublichsten Sachen hammer.gif


Richard hat das Problem nicht nur bei Kleinanzeigen ja.gif Ich kenne die "Nachrichten" nur auszugsweise und hab mich schon gefragt, warum er sich den Scheiß mit manchen sog. Menschen antut ja.gif

MfG

sollddie2000

Richtig das geht durch alle Reihen. traurig.gif

Calibra459 hat folgendes geschrieben:
....auf Onlineshop umzustellen....
Ja hatten wir des öffteren ins Auge gefasst aber das wäre mega viel arbeit die 1200qm und Höhe weiß ich gar nicht in so ein Shop umzuwandeln...Da bist echt Tage, Monate beschäftigt...Eigentlich wollte ich Fit in die Rente kommen.... biggrin.gif LOL.gif vocalize.gif
Ne mal ernst ich denke dafür ist es zu spät bei der Menge an Teilen aber vorallen Zuständen von 2 bis 5/6.... izzy.gif

Vinni hat folgendes geschrieben:
....Positiv verrückt...
LOL.gif Danke! top.gif Ja das muss man sein! hammer.gif

Vinni hat folgendes geschrieben:
Was machst du in der Bundesliga??
Bin seit über 20 Jahren im Ordnungsdienst Tätig wo ich eine der Leitungspositionen ausübe. Neeee ich bin nicht einer von denen die nach oben schauen müsssen zwinkern.gif. Es handelt sich um den Bundesligisten der am ersten Spieltag die Leipziger überraschend ohne Punkte nach Hause geschickt hat.....Das kommische da dran ist - ich habe gar keine Ahnung von Fußball und interessieren tut es mich überhaupt nicht aber es ist eine sehr willkommende Abwechslung dass ich nicht jeden Tag stattfindet zum Alltag. ja.gif


wave.gif wave.gif wave.gif wave.gif wave.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!! Dankeschön!!!

Danke für dein Eintrag: http://www.guestbook-free.com/books3/deric/

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 32
Beiträge: 1337
Danke-Klicks: 34

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 762327 Geschrieben: 31.08.2021 - 11:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lass dich nicht unterkriegen du bist echt der Beste und ich bin mega froh dass es Leute wie dich gibt.
Bin auch nicht so der Anrufer das hast du ja bestimmt schon gemerkt aber ich warte halt dann einfach ein Bisschen aber andererseits ich war ja auch schon mal bei dir (hellblauer Tigra) biggrin.gif
Bitte bleib so wie du bist und lass dich nicht ärgern ich denke der Großteil der Calibra Fahrer ist einfach nur dankbar dass es dich gibt laecheln.gif wave.gif
Die Nörgler sind halt oft laut und die Zufriedenen leise auch wenn die Zufriedenen 1000x mehr Leute sind, das darf man nicht vergessen.
Ich hol meine Teile immer wieder gerne bei dir da weiß man einfach man bekommt wie beschrieben und absolut zuverlässig top.gif

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1613
Danke-Klicks: 77

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 762328 Geschrieben: 31.08.2021 - 11:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für deine Hilfe top.gif

Solltest dir mittelfristig aber vielleicht mal eine Lösung dafür überlegen.
70-80std Wochen kann man mal ein paar Jahre lang machen insbesondere
wenn man noch Jung ist aber um so Älter man wird um so mehr geht das
auf die Gesundheit und generell leidet alles bei so einer Dauerbelastung.

Vielleicht musst man dann doch einen der anderen Jobs an den Nagel hängen
oder Mitarbeiter einstellen...... ich drück dir in jeden Fall die Daumen und wünsch dir alles gute wave.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
andi71m
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.10.2017
Alter: 50
Beiträge: 19

Wohnort: D-Aalen
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 762334 Geschrieben: 31.08.2021 - 17:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi
Wo finde ich seinen Shop oder wie komme ich an die Teile ran ich brauche auch das eine oder andere zwinkern.gif
Grüße Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
Chefchen
Chefchen

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 41
Beiträge: 7119
Danke-Klicks: 207
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 762336 Geschrieben: 31.08.2021 - 21:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

de Ric hat folgendes geschrieben:


Und wenn du schönen Tag hattest mit den Guten, knallt so ein Depp (Sorry Matze, ich weiß dieses Wort gehört nicht hier rein aber anderes kann ich es nicht ausdrücken....) rein und du kochst wieder.....


Kein Problem. Kann dich da voll verstehen, mein Bester. Auch ich schätze dich sehr . Das weisst du.

Durch das tolle Video von Youtube mit deiner Vorstellung bist du richtig klasse unterwegs und es bescherrt dir noch mehr "Kunden". Mal solche, mal andere.

Und jetzt mal harten Tobak: Du nutzt das Medium Internet. Da wird überwiegend geschrieben und nicht telefoniert.
Da musst du nun durch und es überlastet dich , wie man liest. Du kommst halt nicht "zeitnah" für einige hinterher. Wie schon geschrieben wurde... gewisse Leute warten 24 Stunden und müssen dann unbedingt eine Antwort parat im Mailfach haben bzw. erwarten das.
Wenn ich was bei ebay kaufe und sofort bezahle frage ich 4-5 Tage später -wenn es nicht versandt markiert wurde- halt auch mal nach. Das ist halt so. Gewöhnt. Machen doch viele so.
Ich kenne das Wort online sein seit 1996...lange vor dir.

de ric hat folgendes geschrieben:

Mein Tag hat nur 24Std so wie euer!

Also meiner hat 25 Stunden , wenn ich Mittags durchmache.

Kenner der Szene wissen, dass du das nicht hauptamtlich machst. Und klar sind da auch Spezies dabei, die dein Gemüt trüben, weil Dinge erwartet werden, die als selbstverständlich erachtet werden. Ein No-Go.

Es ist wie mit Calibra-Team.de, und deswegen kann ich dich voll verstehen.
Man weiss erst was zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist. Und warum oder wieso es alles sowas noch gibt oder kostet, darüber macht sich keiner ne Platte ja.gif

Aber wehe es ist weg. Drama. Verlust. Dann ist es aber zu spät. sehrtraurig.gif

Also bleib uns treu und verliere nicht die Lust wegen paar Leuten, die Online-verwöhnt sind , Ric. top.gif

Du machst das schon.

Wusstest du eigentlich, dass du auch per email via info@calibrawelt.de oder ric@calibrawelt.de erreichbar bist?

Schreibkram?? Uhhhhh erstaunt.gif ja.gif LOL.gif

ja.gif sm-bang.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze



>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 2152
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 762338 Geschrieben: 01.09.2021 - 12:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:


Also bleib uns treu und verliere nicht die Lust wegen paar Leuten, die Online-verwöhnt sind , Ric. top.gif

Du machst das schon.

Auf keinen Fall....ich bleibe on Board bis die Leiste an der Frontscheibe wieder auferlegt wird zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif

Matze hat folgendes geschrieben:

Wusstest du eigentlich, dass du auch per email via info@calibrawelt.de oder ric@calibrawelt.de erreichbar bist?

Neeee gruebeln.gif das wusste ich nicht.....bin vllt zu alt für den neuen Kram izzy.gif heul.gif oder ich müsste Schulung machen....sooooo ganz blöd bin ich heffe ich nicht! biggrin.gif


andi71m hat folgendes geschrieben:
Hi
Wo finde ich seinen Shop oder wie komme ich an die Teile ran ich brauche auch das eine oder andere zwinkern.gif
Grüße Andreas

Hallo Andreas,

ich sage immer VIDEO dann kommt am Schluß meine Nummer. Shop gibt es nicht, haben wir oben geschrieben.
Aber telefonisch biggrin.gif geht immer was.....Oder hier im CT auch gerne aber wie gesagt erwarte nicht direkt eine Antwort.


wave.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!! Dankeschön!!!

Danke für dein Eintrag: http://www.guestbook-free.com/books3/deric/

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.075 Sekunden

Wir hatten 367879662 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002