Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26414 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 6
Insgesamt: 12 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Ladedruckanzeige und Einbaurahmen Calibra Turbo

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Atzi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.05.2019
Beiträge: 44
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Turbo C2.0 LET
Beitrag: 752067 Geschrieben: 09.06.2019 - 13:16 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich suche eine Ladedruckanzeige von VDO (-1bar - +1,5bar) mechanisch. Desweiteren suche ich einen Einbaurahmen für zwei Zusatzinstrumente für den Schacht unter dem Radio.
Wäre super wenn jemand von Euch noch was Zuhause liegen hat und dies verkaufen würde.

Ich will den Ladedruck an der Leitung zum Steuergerät abgreifen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Innendurchmesser der Schlauch hat? Vielleicht habt ihr mir auch noch nen Tipp, wo ich den Schlauch und das benötigte T Stück am besten kaufe?

Vielen Dank.

Grüße Atzi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Atzi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 24.05.2019
Beiträge: 44
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Turbo C2.0 LET
Beitrag: 752589 Geschrieben: 23.07.2019 - 18:39 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

Einbaurahmen und Zusatzinstrumente sind nun vorhanden

Der Einbaurahmen stammt von einem Nachfacelift. Meiner ist Bj.92. Nun stellt dich mir die Frage wie ich den Einbaurahmen befestigen kann? gruebeln.gif Bei mir gibts nix wo ich den Rahmen einrasten könnte...
Ich habe schon es versucht mit Affenkit einzukleben. Klappt nicht. Bei der Wärme drückt es den Rahmen wieder raus.

Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich den Rahmen fest bekomme?

Danke



 Dateiname: 20190720_121700.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.14 MB
 Vollbildaufrufe:  3




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliff2502
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 482
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-67578
Auto: Calibra Turbo, Calibra Cliff 16V
Beitrag: 752592 Geschrieben: 23.07.2019 - 19:53 Antworten mit Zitat Back to top

Da muss die Radiokonsole ausgebaut werden und das ablagefach entfernt werden aber das geht nur von hinten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atzi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 24.05.2019
Beiträge: 44
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Turbo C2.0 LET
Beitrag: 752595 Geschrieben: 23.07.2019 - 22:52 Antworten mit Zitat Back to top

Ok. Danke.

Warum das Radiofach ausbauen? Damit ich von hinten drankomme? Was würde das ändern? Könnte es dann nur von hinten ankleben. Sollte sich aber bei Bedarf auch wieder ausbauen lassen.
Denke so war das gemeint oder?

Grüße Atzi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliff2502
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 482
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-67578
Auto: Calibra Turbo, Calibra Cliff 16V
Beitrag: 752596 Geschrieben: 24.07.2019 - 05:23 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du das Ablagefach ebtfernt hast dann rastet auch die Blende ein ohne kleben oder sonst was.
Aber wie bereits geschrieben geht das ablagefach nur von hinten entfernen und deswegen muss die Radiokonsole ausgebaut werden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atzi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 24.05.2019
Beiträge: 44
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Turbo C2.0 LET
Beitrag: 752597 Geschrieben: 24.07.2019 - 07:28 Antworten mit Zitat Back to top

Ah. Ok. Jetzt hab ich es kapiert.

Danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 343997487 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002