Navigation
Main
Start
Gästebuch
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links
Link zu CT

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 25937 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 17
Insgesamt: 20 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Welcher Kühler ist der richtige?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
inCorso
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 16
Danke-Klicks: 1

Auto: Calibra Keke Rosberg Edition C20NE
Beitrag: 743970 Geschrieben: 06.01.2018 - 22:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kühler, doch bin etwas durch die Auswahl verwirrt.

Welche OEM-Nr ist passend? Bei ecat24.com/opel/ finde ich andere als zum Beispiel bei Online-Händlern (ATP oder pkwteile.de).

Ich habe nun die folgenden für mich ermittelt (ich habe keine Klima und Schalter, bj 95)
- OPEL (1300084)
- OPEL (3096381)
- OPEL OEM 13 00 135

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass dieser hier passt. Liege ich richtig?

//EDIT:

Phu - ich verstehe schon warum das nicht so einfach ist, unglaublich wie komplex es ist die richtige Nummer herauszufinden.
Nach stundenlanger Recherche in allen verfügbaren Quellen passt bei mir nur der vom Vectra-A, da mein Wagen 04.1995 gebaut wurde.

Ich habe endlich ein Mapping gefunden, die alle Nummern verbindet. Unglaublich, dass jeder Verkäufer "irgendeine" Angibt, die sich so schlecht mit den Teile-Katalogen finden lässt.

OPEL - VAUXHALL OE-1300084
OPEL - VAUXHALL OE-1300090
OPEL - VAUXHALL OE-1300097
OPEL - VAUXHALL OE-1300122

Mein C20NE braucht also die 1300122, womit die 1300084 auch passt und so weiter. Dennoch rufe ich zur Sicherheit morgen bei Opel an vergewissere mich anhand der VIN - leider schon dunkel und zu kalt um noch die Maße zu vergleichen, ggf. morgen laecheln.gif.

Melde mich bei Neuigkeiten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2017 by Calibra-Team.de - Impressum/Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.022 Sekunden

Wir hatten 322031554 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002