Dabei seit: 07.08.2012 Alter: 42 Beiträge:417 Danke-Klicks:20 Wohnort: A-4221 Auto: Opel Calibra Keke Rosberg c20xe
Geschrieben: 09.01.2025 - 14:04
da haben wohl die ersten noch gut gepaßt die ich von lenk vor 3 jahren gekauft habe war ne katastrophe.
kam mit rissen und passte auch überhaupt nicht.
bekam sie von lenk nicht ersetzt.
er sagte nur die passen immer noch nie hat sich jemand beschwert.
netter Kontakt.
wenn du da was ordentliches hinbekommst bin ich dabei.
_________________ Opel Calibra Keke Rosberg Edition Nr.0696 C20NE umgebaut auf C20XE BMW 5er E60 Limo Handschalter Skoda Octavia 3 5E Combi 2.0TDI
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 15.06.2010 Alter: 38 Beiträge:3356 Danke-Klicks:28 Wohnort: D-Dortmund Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Geschrieben: 10.01.2025 - 10:25
hochi26 hat folgendes geschrieben:
.
bekam sie von lenk nicht ersetzt.
er sagte nur die passen immer noch nie hat sich jemand beschwert.
netter Kontakt.
wenn du da was ordentliches hinbekommst bin ich dabei.
Mindestens ein Himmel von denen hat auch alles andere als gepasst
Wenn man sich beschwert gehen die sicher nicht nur einmal auf die emotionale Ebene ("kann mich erst in ner Woche melden, bekomme morgen Fäden von ner OP gezogen")
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen