Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22191 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 9
Insgesamt: 9 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Nachbau Armaturenbrett Leiste/Lüftungsleiste

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
emtschi
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 101
Danke-Klicks: 23
Wohnort: CH-Zug
Auto: Calibra, M3, Audi A4 C20LET, E46, TDI 3L
Beitrag: 767969 Geschrieben: 28.12.2023 - 15:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wollte nur wieder eine Originalaussehende die nicht zerbröckelt ist.
Was hast du dort an dieser Stelle?
Danke biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1373
Danke-Klicks: 26
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 767970 Geschrieben: 28.12.2023 - 16:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das war nicht auf deine Leiste bezogen, sondern der Hype um die Leiste allgemein ja.gif
Ich persönlich kann mit einem kleinen Riss gut leben. Hab auch schon die Lenk Leiste probiert. Funktioniert ganz gut, mit etwas Anpassung biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finch
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 73

Wohnort: D-74599 Wallhausen
Auto: na was denn? OPEL Calibra X25XE
Beitrag: 768072 Geschrieben: 14.01.2024 - 20:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja.gif
emtschi hat folgendes geschrieben:
Hi Wolfang

Danke für die Blumen. laecheln.gif

Leider muss ich das verneinen, die Leiste überlebt die Tortur definitiv nicht. Aber gut wusste ich nicht dass du noch eine hast, sonst hätte ich dich bearbeitet. biggrin.gif
Wäre schon ein Traum gewesen hätte ich eine Originale ganze gehabt.
Hast du mehr als eine? Mich würde interessieren ob die absolut identisch sind, ich meine von den Zeichnungen her... wenn das so wäre und ich würde ein unversehrtes Mittelstück finden, dann könnten wir ev. die Form ausbessern. biggrin.gif
Aber ein unversehrtes Mittelstück finden.... gruebeln.gif izzy.gif *Todlach*

Apropos Leiste, möchte jemand eine unbenutzte Lenk Leiste? Habe eine über. Möchte für die kein Geld, die hat ja nix Wert. Aber vielleicht möchte jemand diese beziehen und ein bauen. Dann melden bitte.



Hi,

also ich würde dir die Leiste abnehmen ja.gif

Falls sie noch da ist

_________________
MfG Flo

Meine Galerie bei c³: http://calibra.cc/gallery.php?id=2323
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emtschi
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 101
Danke-Klicks: 23
Wohnort: CH-Zug
Auto: Calibra, M3, Audi A4 C20LET, E46, TDI 3L
Beitrag: 768076 Geschrieben: 17.01.2024 - 19:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne die Leiste ist schon vergeben, aber danke der Nachfrage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.028 Sekunden

Wir hatten 405340058 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002