Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21887 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 42
Insgesamt: 42 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ! BORDCOMPUTER FOLIEN - BESTELLUNGSTHREAD !

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 33
Beiträge: 905
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 717999 Geschrieben: 25.12.2014 - 10:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fand ich auch so...schade ums geld.
Vielleicht wird es mal wieder so eine aktion geben und es besser hergestellt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 43
Beiträge: 1655
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 718005 Geschrieben: 25.12.2014 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Techmodrome hat folgendes geschrieben:
So, nach fast einem Jahr wieder im Lande habe ich heute mir die Folien angeschaut und muss sagen das ich
ziemlich enttäuscht bin. Wurden die auf einem 9er Epson Nadeldrucker gefertigt? Die Auflösung der
Buchstaben ist ehrlich gesagt unter aller Kanone - für DAS Geld hätte ich mir die auch auf besagtem Drucker
mit altem Farbband selbst machen können.

MOTZ.gif flop.gif


Ich war leider auch enttäuscht,

Ich habe sie daher weiter verkauft. Vielleicht wird die Qualität bei einer
Nächsten Aktion besser. Der Wille war jedenfalls da, und das ist schon
einmal viel Wert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1732
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 718008 Geschrieben: 25.12.2014 - 14:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, bei 5 Folien ist es schon ziemlich krass viel Geld für einen "Versuch".

Sämtliche Buchstaben sehen einfach nur "ausgefranst" aus, sorry - aber sowas verklebe ich
in meiner Kiste definitiv nicht. Sowas MUSS man doch sehen - mein Gott....

_________________
5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12380
Danke-Klicks: 289
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 718010 Geschrieben: 25.12.2014 - 15:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

wurde denn schon beim hersteller/initiator der ganzen geschichte reklamiert? oder mal rundgefragt ob andere user auch unzufrieden sind? bestimmt lässt sich da ne lösung finden ja.gif ich finde es irgendwie befremdlich, dass, mit ausnahme von techmodrome, jetzt erst gemosert wird.

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1732
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 718016 Geschrieben: 26.12.2014 - 13:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da mich das Ganze doch ziemlich arg ärgert muss ich mich nochmals dazu melden:

Und auch wenn es womöglich Ärger gibt:
Hier wurde meiner Meinung nach richtig Geld verdient. Die Aufkleber sind von Güte
und Material, Bedruckung keine 50Cent wert - eher weniger. Wenn ich überlege was
ich dafür bezahlt habe, könnte ich im Dreieck springen.

MOTZ.gif mad2.gif

Und ja, ich bin richtig sauer deswegen!

_________________
5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 33
Beiträge: 1358
Danke-Klicks: 42

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 718019 Geschrieben: 26.12.2014 - 14:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja mein Gott perfekt sind se nicht, das stimmt schon dass die Auflösung irgendwie net so optimal ist aber trotzdem 10x besser wie zerkratzte originale.
Kann man ja nächstes Mal verbessern

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1732
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 718020 Geschrieben: 26.12.2014 - 14:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nee, bei mir definitiv kein nächstes Mal. Und die sind nicht nur von der Auflösung schlecht.

Die sind einfach "nur" schlecht. Sorry.

_________________
5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 37
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 718036 Geschrieben: 26.12.2014 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist ein Problem wenn man "blind" kauft ohne es vorher zu sehen! Das ist der Grund warum ich mich hier bei solchen Sammelbestellungen raus halte und mich lieber selber um sowas kümmere! Ich kenne halt meinen Perfektionismus zu gut biggrin.gif Nur mal aus Neugier, wie sieht es denn mit Rückgabe aus? bzw was haben denn die Dinger gekostet?

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1732
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 718039 Geschrieben: 26.12.2014 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...um es dramatisch zu beziffern: Um die 80,-DM!

5 Sticker im Panini Tütchen... Ach egal.

_________________
5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 718056 Geschrieben: 27.12.2014 - 16:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Will mich da jetzt nicht groß zu auslassen, aber ich war auch nicht unbedingt begeistert. Hab sie auch nicht verklebt, sondern weg getan erst einmal. Ob ich eine davon je verkleben werde, weiß ich noch nicht...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12380
Danke-Klicks: 289
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 718060 Geschrieben: 27.12.2014 - 17:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

black-cali hat folgendes geschrieben:
http://www.directupload.net/file/d/3697/j4egptmo_jpg.htm
Hier mein bc eingebaut


den beschreibungen nach sehen die folien also nicht so aus wie im geposteten link von black-cali oder wie muss ich mir das vorstellen wiejetzt1.gif lad doch mal einer so ne verhunzte folie hoch ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpelRambo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 237

Wohnort: D-56154 Boppard
Auto: Opel Calibra, Manta, Ascona, Senator C20LET, 20E, 16S, C30SE
Beitrag: 765265 Geschrieben: 22.11.2022 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute greife dieses Thema nochmal auf da ich meine alten Bordcomputer meiner Autos nochmal erneuern wollte. Habe einen Satz Folien produzieren lassen und finde das Ergebnis ist OK bzw. Auf jeden Fall besser als Ü30 und zerkratzt/rissig usw. Bilder sind im Anhang... Gibt es Leute die Bedarf an solchen Folien haben?
Achso: ich habe nur das (fast) originale Design vom Facelift drucken lassen werde auch keine anderen machen lassen....(fast weil der Profi erkennt das es Unterschiede in der Linien Stärke und der Schriftgröße gibt, aber ich finde es OK).

MFG



 Dateiname: IMG_20220822_204148859.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.58 MB
 Vollbildaufrufe:  9





 Dateiname: IMG_20220822_203218673.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.49 MB
 Vollbildaufrufe:  11





_________________
Gott fährt Manta!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 765266 Geschrieben: 23.11.2022 - 11:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab im Moment zwar keine Verwendung dafür, aber würde zwei nehmen biggrin.gif

_________________
--> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 33
Beiträge: 905
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 765270 Geschrieben: 24.11.2022 - 16:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Würde auch 2 nehmen! +++ 20 Zeichen

_________________
Calibra C20NE. Umbau auf C20XE vom Vorbesitzer. Umbau 2016 auf C20LET mit FWD und Quaife Sperre. kkk16 Turbolader.LLK + Verrohrung Eigenbau. 3" Downpipe, 3" FM Abgasanlage, Irmscher Endrohre. Wilwood 4K Bremsanlage an der VA mit 310mm Scheibendurchmesser. Doppelmembran BKV, 25mm HBZ, Goodridge Stahlflexbremsleitung. RH ZW 1 Alufelgen mit 215/40R17 und 245/35R17 auf 9J und 10J.Kotflügel gezogen und Kanten angelegt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpelRambo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 237

Wohnort: D-56154 Boppard
Auto: Opel Calibra, Manta, Ascona, Senator C20LET, 20E, 16S, C30SE
Beitrag: 765306 Geschrieben: 01.12.2022 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm 4 Folien...das nicht überschwänglich viel...Ich gucke mal ob ich ne Serie machen lasse....

_________________
Gott fährt Manta!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 383561422 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002