Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26563 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 22
Insgesamt: 27 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Radio SC303 für Last Edition

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 24
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760764 Geschrieben: 07.04.2021 - 17:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was bedeutet denn "KD LH" kaufen?

P.S. ich suche immer noch - ein funktionierendes Display wäre auch willkommen brille.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 24
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760896 Geschrieben: 16.04.2021 - 21:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
suche noch - im Grunde reicht wohl ein funktionierendes Display, aber ich nehme auch ein komplettes, funktionierende SC303 D(C) (s. Bild oben)

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch etwas im Keller liegen?

Peter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1553
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 761000 Geschrieben: 24.04.2021 - 15:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat sich grad erledigt psycho.gif

Grüße Toni wave.gif

_________________
Wenn der Teufel nicht selbst erscheint,so schickt er das Weib. (Friedrich Nietzsche)


Meine CLIFF EDITION Galerie: ----------> Cliff Motorsport Edition No.0057 <---------
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 24
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50259
Beitrag: 761107 Geschrieben: 01.05.2021 - 21:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was wäre es denn gewesen Toni? Doch kein SC303 in deinem geschlachteten Calibra?
ich suche unverändert...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
inCorso
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 107
Danke-Klicks: 2

Auto: Calibra Keke Rosberg Edition C20NE
Beitrag: 761109 Geschrieben: 02.05.2021 - 10:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

PG C6 hat folgendes geschrieben:
was wäre es denn gewesen Toni? Doch kein SC303 in deinem geschlachteten Calibra?
ich suche unverändert...


Sorry hatte mich vertan, ich meinte damit - warum schaust du dich nicht nach brauchbaren Alternativen um? Kiel RD von Blaupunkt zum Beispiel. Seit dem ich das habe bin ich sehr zufrieden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSI-Rene
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.10.2013
Beiträge: 43

Wohnort: D-16356 Werneuchen
Auto: Astra GSi 16V/Calibra 16V/Corsa B GSi/ c20xe/c20xe/x16xe
Beitrag: 761133 Geschrieben: 03.05.2021 - 09:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Blaupunkt CD 300 wäre auch noch eine Alternative. Gibt es natürlich auch mit sechs Speicherplätzen izzy.gif

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 24
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50259
Beitrag: 761138 Geschrieben: 03.05.2021 - 17:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Rene,
war mir nicht bewußt, dass es das Radio auch mit CD (später) gab.
Zunächst bleib ich aber mal bei Cassette - hab schliesslich noch einige selbst aufgenommene aus der Zeit vor 1998 ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GSI-Rene
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.10.2013
Beiträge: 43

Wohnort: D-16356 Werneuchen
Auto: Astra GSi 16V/Calibra 16V/Corsa B GSi/ c20xe/c20xe/x16xe
Beitrag: 761145 Geschrieben: 03.05.2021 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Peter,

das mit den Kassetten kann ich vollkommen nachvollziehen, geht mir genauso. Bezüglich dem CD 300 muss ich aber noch sagen, dass es keine Neuerung der späteren Modelle gewesen ist. Ich hatte in meinem Turbo aus Anfang 1993 dieses Radio als Erstausstattung drinnen zwinkern.gif . Der Spaß hatte natürlich gem. Preisliste sehr reingeschlagen, weshalb man wohl die Masse an SC 303 Radios begründen kann.

Grüße
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 363570178 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002