Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26539 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 24
Insgesamt: 27 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Radio SC303 für Last Edition

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 22
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760555 Geschrieben: 16.03.2021 - 22:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,
für meine Last Edition suche ich ein funktionierendes Radio SC303.
Das ist das 303 mit den 6 Speicherplätzen rechts vom Display zwinkern.gif
vielleicht hat ja jemand von Euch noch eins übrig?
Lieben Dank
Peter



 Dateiname: E2E82667-22F0-4CD9-BFEA-C1EC9A5EEA15.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  25.54 KB
 Vollbildaufrufe:  1




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 2112
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 760557 Geschrieben: 17.03.2021 - 07:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich jetzt falsch liege dann Sorry BETEN.gif aber in der LE war doch kein SC 303 mehr oder???
Interessiert mich jetzt selbst....mag nicht Gogeln....zu alt! zunge.gif

_________________
Ganze Calibras und Calibrateile auf mittlerweile über 1200 qm.
Wenn man Zuverlässig ist, braucht man kein PayPal....

http://www.guestbook-free.com/books3/deric/

https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 22
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760563 Geschrieben: 17.03.2021 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich will mal so sagen, laut Prospekt hier im Frum war das SC303 das serienmäßige Radio damals in der Last Edition top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
basti80
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 271
Danke-Klicks: 22

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 760593 Geschrieben: 20.03.2021 - 10:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier sind Preislisten und Prospekte.
http://www.opel-niedersachsen.de/calibra-01.html

Serie war SC303.
Gegen Aufpreis Bose1, Bose2 und CD300.

_________________
(kein Facebook, kein WhatsAPP)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi22
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.03.2021
Beiträge: 5

Wohnort: D-79183
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 760611 Geschrieben: 21.03.2021 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo u gt Abend !
Müsste nachschauen die Woche aber ich glaube ich hab noch einen incl Code
Gruss aus dem Schwarzwald
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 2112
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 760616 Geschrieben: 22.03.2021 - 10:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hätte noch welche da.....



 Dateiname: IMG-20210301-WA0010.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  115.22 KB
 Vollbildaufrufe:  2





 Dateiname: IMG-20210301-WA0008.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  85.06 KB
 Vollbildaufrufe:  3





_________________
Ganze Calibras und Calibrateile auf mittlerweile über 1200 qm.
Wenn man Zuverlässig ist, braucht man kein PayPal....

http://www.guestbook-free.com/books3/deric/

https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 22
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760636 Geschrieben: 23.03.2021 - 23:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lieben Dank Euch, es sollte aber schon das letzte(?) Modell mit dem separat herausnehmbaren Display und 6 Speicherplätzen rechts sein, nicht das Vorgängermodell laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12103
Danke-Klicks: 262
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Tigra A C20LET, Z22SE, X16XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 760637 Geschrieben: 23.03.2021 - 23:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab vielleicht noch 2 mit abnehmbaren Displays, allerdings mit Pixelfehlern. Die sind aber glaub ich im SAFE-Modus, taugen also höchstens als Teileträger gruebeln.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 2112
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 760639 Geschrieben: 24.03.2021 - 08:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Ich hab vielleicht noch 2 mit abnehmbaren Displays, allerdings mit Pixelfehlern. Die sind aber glaub ich im SAFE-Modus, taugen also höchstens als Teileträger gruebeln.gif


Da gibt es doch jemand in Bochum oder in der Nähe der die Dinger wieder freischalten kann oder?

gruebeln.gif wave.gif

_________________
Ganze Calibras und Calibrateile auf mittlerweile über 1200 qm.
Wenn man Zuverlässig ist, braucht man kein PayPal....

http://www.guestbook-free.com/books3/deric/

https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 22
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760640 Geschrieben: 24.03.2021 - 11:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

auf ebay bietet jemand diesen Service an. 2,50 pro Code mit vorheriger Klärung, ob er zu dem Radio auch den Code vorliegen hat.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12103
Danke-Klicks: 262
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Tigra A C20LET, Z22SE, X16XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 760642 Geschrieben: 24.03.2021 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Repariert er auch die Pixelfehler? Sonst sind meine beiden Radios, sofern sie noch da sind, eh nur Briefbeschwerer ja.gif biggrin.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 22
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760716 Geschrieben: 01.04.2021 - 15:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jetzt hab ich zwar ein Radio - allerdings fehlt mir der Code und die auf ebay, können wir genau für mein Radio keinen Code liefern. Opel verlangt übrigens EUR 35,- für den Service, Ohne Gewähr für die Lieferung des Codes heul.gif

Hat von Euch noch jemand eine Idee oder kennt jemand?

Habe die Gerätenummer GM1303P5814673 made by Grundig in Portugal
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
inCorso
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 104
Danke-Klicks: 2

Auto: Calibra Keke Rosberg Edition C20NE
Beitrag: 760753 Geschrieben: 06.04.2021 - 09:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Als ich den Code für mein SC gesucht hatte, bin ich damals auf eine Seite gestoßen, die diese Codes für bestimmte Seriennummern anbot.
Sie war sehr alt und listete sehr viele Radios auf.
Ich vermute fast, dass der ebay-typ die nutzt. Meiner war leider damals nicht dabei. Das war vor ca. 2 Jahren.

Ich hatte sie damals über teile der Seriennummer gefunden bzw. über das Radiomodell.
Aber die 2,50 Euro kannst du ja investieren. Ich meine, ich hätte damals auch auch gelesen, dass es früher Software gab, die den Code aus der Seriennummer errechnet hatte. Dazu hatte aber ich weiter nichts mehr gefunden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1451
Danke-Klicks: 93
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 6)
Beitrag: 760761 Geschrieben: 06.04.2021 - 21:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

PG C6 hat folgendes geschrieben:
jetzt hab ich zwar ein Radio - allerdings fehlt mir der Code und die auf ebay, können wir genau für mein Radio keinen Code liefern. Opel verlangt übrigens EUR 35,- für den Service, Ohne Gewähr für die Lieferung des Codes heul.gif

Hat von Euch noch jemand eine Idee oder kennt jemand?

Habe die Gerätenummer GM1303P5814673 made by Grundig in Portugal


Also eh Du falsche Codes bekommst und das Radio nach 3 Fehlversuchen ganz sperrst, würde ich es über Opel versuchen. So viel sind 35 € nun auch nicht, das sollte man doch mal überhaben.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inCorso
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 104
Danke-Klicks: 2

Auto: Calibra Keke Rosberg Edition C20NE
Beitrag: 760763 Geschrieben: 07.04.2021 - 14:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

svennonk hat folgendes geschrieben:
PG C6 hat folgendes geschrieben:
jetzt hab ich zwar ein Radio - allerdings fehlt mir der Code und die auf ebay, können wir genau für mein Radio keinen Code liefern. Opel verlangt übrigens EUR 35,- für den Service, Ohne Gewähr für die Lieferung des Codes heul.gif

Hat von Euch noch jemand eine Idee oder kennt jemand?

Habe die Gerätenummer GM1303P5814673 made by Grundig in Portugal


Also eh Du falsche Codes bekommst und das Radio nach 3 Fehlversuchen ganz sperrst, würde ich es über Opel versuchen. So viel sind 35 € nun auch nicht, das sollte man doch mal überhaben.


Würde ich auch sagen. Gegen den Zeitaufwand ist ein Trinkgeld.
Bei mir war es aber so: 1x eingeben, "SAFETY" für ein paar Sekunden. Erneut falsch, Sperrung war länger, und das ging immer so weiter, das ich mal eine Woche warten musste oder so biggrin.gif.

Oder ein KD LH kaufen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 362068999 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002