Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
Calibra Kalender ab 29.11.
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26438 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 19
Insgesamt: 21 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Originale unterbodenverkleidung vom xe

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
capricali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 555
Danke-Klicks: 56
Wohnort: D-01665 Klipphausen
Auto: Opel Calibra Version 3.0 X30XE
Auszeichnungen: 5
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 736213 Geschrieben: 14.10.2016 - 18:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bilder von da Steffen, hab die nur für Ihn hochgeladen

image

image

image

image

_________________
Gruß René
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 1194
Danke-Klicks: 18
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 736221 Geschrieben: 14.10.2016 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Original eben, und da kommt kein Nachbau ran glaube ich ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
solargelb16v
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 106
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-56070
Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 736244 Geschrieben: 16.10.2016 - 13:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Top Bilder! jetzt weiß ich wo ich und wie ich originalgetreu und sinnvoll hitzeschutz aufklebe laecheln.gif
vielen dank dafür! top.gif
und, hab meine verkleidung/unterfahrschutz gestern endlich mal anhalten können, muss ich definitiv anpassen, schrieb der verkäufer aber auch in der artikelbeschreibung, hab ja klima und die verkleidung ist für fahrzeuge ohne^^
insgesamt war ich aber überrascht wie gut und untenrum flächendeckend das teil ist.
sobald ich den hitzeschutz gekauft und verklebt hab gehts auf die bühne bei nem freund und mit flex und dremel ans anpassen/anbauen biggrin.gif

_________________
ich freu mich!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerObsthndler43
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.04.2020
Beiträge: 6

Wohnort: -Deutschland
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 759154 Geschrieben: 16.11.2020 - 18:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat die Verkleidung nun jemand an sein Auto und könnte zeigen wie es befestigt aussieht. Ich habe dieselbe Verkleidung wie das vom Capris Fotos, aber der Mechaniker sagte mir heute dass die Verkleidung laut ihm nicht passt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
da Steffen
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 184
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-01819 Berggießhübel
Auto: Opel Calibra X25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 759159 Geschrieben: 17.11.2020 - 12:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da werden kleine Blech Spangen in denn Fahrschemel gedrückt, und in diese werden Dann einfach Blechschrauben reingeschaut.
Und was passt nicht bei dir?
Gruß da Steffen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerObsthndler43
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.04.2020
Beiträge: 6

Wohnort: -Deutschland
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 759164 Geschrieben: 18.11.2020 - 10:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da Steffen hat folgendes geschrieben:
Da werden kleine Blech Spangen in denn Fahrschemel gedrückt, und in diese werden Dann einfach Blechschrauben reingeschaut.
Und was passt nicht bei dir?
Gruß da Steffen


Vielen Dank für die Antwort, aber das habe ich in den vorherigen Beiträgen auch gelesen. Ich wollte es aber gerne mit den Augen betrachten. Hast Du vielleicht auch schon die Nummern ausgegraben, für das Befestigungsset wie 2015 geschrieben? Nicht auszumalen wie viele Leute bis heute auf den Beitrag gestoßen sind und keine einzige wirklich hilfreiche Antwort gefunden haben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 37
Beiträge: 3362
Danke-Klicks: 247
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 759165 Geschrieben: 18.11.2020 - 15:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DerObsthndler43 hat folgendes geschrieben:
Hast Du vielleicht auch schon die Nummern ausgegraben, für das Befestigungsset wie 2015 geschrieben? Nicht auszumalen wie viele Leute bis heute auf den Beitrag gestoßen sind und keine einzige wirklich hilfreiche Antwort gefunden haben.

https://opel.7zap.com/de/car/c89/c/1/1-1/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
da Steffen
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 184
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-01819 Berggießhübel
Auto: Opel Calibra X25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 759169 Geschrieben: 19.11.2020 - 10:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist die Pos. 5 in deinem Link.
Und die Schraube Pos.3
Gruß da Steffen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 355284726 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002