Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
Calibra Kalender ab 29.11.
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26438 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 19
Insgesamt: 22 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Teilenummer F16 Getriebe

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Joyrider-OC
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 151

Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 758535 Geschrieben: 16.09.2020 - 09:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss wahrscheinlich ein "neues" Getriebe kaufen, wegen vermutlichem Differenziallagerschaden.

So, nun habe ich 3 mögliche Kanditaten gefunden :

https://www.callparts.de/fahrzeugteil/lrp11000525061006-getriebe-5g-20i-f16-getriebe-calibra-0390-0697-0700592-gt-f16?searchText=0700592

https://www.callparts.de/fahrzeugteil/lrp11001589811006-getriebe-5g-20-f16-getriebe-vectra-limcaravan-ab-1088-0700405-gt-f16?searchText=0700405

https://www.callparts.de/fahrzeugteil/lrp11001846501006-getriebe-5g-20-85kw-getriebe-calibra-0390-0697-0700592?searchText=0700592


Nun frage ich mich jedoch was es mit den Teilenummern 0700592 bzw. 0700405 auf sich hat.

Welches F16 brauche ich ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11962
Danke-Klicks: 246
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 758537 Geschrieben: 16.09.2020 - 09:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die unterschiedlichen Teilenummern richten sich nach den unterschiedlichen Übersetzungen. Und laut Teilekatalog gab es wohl von den F16 auch Allradvarianten. Hast du denn mal "de Ric" gefragt ob er nicht noch ein F16 für dich hat wiejetzt1.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 34
Beiträge: 3332
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-44379 Dortmund
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 758538 Geschrieben: 16.09.2020 - 10:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann werden die beiden aus dem Cali die kurze Übersetzung im 5. Gang haben und das aus dem Vectra den 5.ten als Schongang

ich würde aber auch eher bei den bekannten Teiledealern zuerst mein Glück probieren ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyrider-OC
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 151

Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 758543 Geschrieben: 16.09.2020 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Welche bekannten Teiledealer meinst du?
Hatte bisher nie Probleme und brauchte daher keine Teile
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
Chefchen
Chefchen

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 40
Beiträge: 7085
Danke-Klicks: 198
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 758544 Geschrieben: 16.09.2020 - 19:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Er meint z.B. Stefan Völker oder
de Ric oder
Caliebhaber

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze



>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joyrider-OC
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 151

Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 758545 Geschrieben: 16.09.2020 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke. Werd ich mal kontaktieren.
Jetzt muss ich erst mal herausfinden was genau los ist. Hab nur keinen Plan. Schade das sich das keiner in meiner direkten Umgebung mal anschauen kann. Den Werkstätten traue ich leider nicht mehr.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11962
Danke-Klicks: 246
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 758549 Geschrieben: 16.09.2020 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Er meint z.B. Stefan Völker oder
de Ric oder
Caliebhaber


Ob Caliebhaber überhaupt noch was da hat nach dem Brand? Ist ja auch so gut wie gar nicht mehr aktiv hier gruebeln.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 355210869 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002