Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26457 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 5
Insgesamt: 6 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECDs 2019/2020

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2202
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 753236 Geschrieben: 14.09.2019 - 01:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, ich fand das ECD super! ja.gif

Das Einzige was ich etwas übertrieben fand, war die Lautstärke der Musik von den Nachbarn Freitag Nacht bis nach 3 Uhr.... Hatte den Vorteil, dass ich solange weitersaufen musste... LOL.gif

War ein tolles Treffen, tolles Wetter, prima Leute, gute Stimmung, Orga war für meinen Bedarf vollkommen ok. Mehr muss nicht sein.

Matze hat mich auf dem ECD überredet, mal wieder hier bei team.de rein zu schauen. War schon länger nicht mehr hier. Aber ist hier eigentlich gar nicht verkehrt. FB ist die Seuche, da findet man schon nach 3 Tagen nichts mehr wieder und der Anteil an Schwätzern ist deutlich höher als hier.

Schön, dass die nächsten ECDs wieder im Sommer liegen, da hat man bessere Chancen auf gutes Campingwetter. Mein derzeitiger Plan ist erstmal die Teilnahme an den nächsten 10 ECDs und dann sehen wir weiter... biggrin.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


basti80
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 210
Danke-Klicks: 10

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 753238 Geschrieben: 14.09.2019 - 09:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich war zum 2. Mail da und fand es gut. Anreise Freitag 18:30 und Abreise Samstag nach der Ausfahrt.

Man könnte beim nächsten Mal eine Dauerschleife von Calibra Videos auf Projektor/TV laufen lassen. (letztes Jahr war ja ein Raum auf)
Denke da an die Werbevideos, das offizelle 1990 Video, das Produkrionsvideo aud Finnland, das TopGear Testvideo...

Es gab ja allerhand Farben bei Calibra.
Wäre schön wenn man mal die komplette Farbbandbreite nebeneinander hat. Man könnte in der der Mitte vom Platz ne Aufstellung machen. (ggf Stuhl mit Farbname drauf aufstellen - davon kann man dan parken) Ich würd dann bei Magneticblau stehen.

_________________
(kein Facebook, kein WhatsAPP)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Michael NL
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 30
Danke-Klicks: 2
Wohnort: NL-7609SB Almelo
Auto: Opel Calibra 2.5 V6
Beitrag: 753259 Geschrieben: 15.09.2019 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Seit 2009 war ich jetzt so um die 7 bis 8 mal, es bleibt ein Super treffen.Leider klappt es die letzten Jahre nicht jedes Jahr anwesend zu sein wegen Urlaub, aber wenn ich nicht weg bin ist ECD für mich ein musst.

Frühstuck war in ordnung, für 8 euro konnte man sich genug nehmen. In Holland kriege ich dafür vielleicht mal ne tasse tee mit zwei brötchen ja.gif

Mietzelte sind prima, abends wieder gute gespräche gehabt und habe ganz hinten auf dem platz gut geschlafen. Ich hoffe in 2020 klappt es wieder da zu sein.

Und vielen dank an Kessy dass meine Tochter bei dir mitfahren konnte bei der Rundfahrt. Die war richtig begeistert.

Dass bei einem treffen nicht alle leute 100% zufrieden sind gehört dazu, aber wie Kessy und Matze immer wieder jedes Jahr sich einsetzen verdient mein Respekt. Ohne solche Leute wurde es keine Calibra mehr treffen geben. top.gif

Mfg

Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 38
Beiträge: 2512
Danke-Klicks: 38
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra H Caravan OPC Line 2 X20LER/Vectra B CC CD X18XE/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 753409 Geschrieben: 01.10.2019 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soooo....
Nun muss ich doch mal meinen Senf dazu geben:
Wissen die Nörgler eigentlich auch nur im Ansatz was für einen Stress sich Kessy und Matze sich jedes verdammte Jahr aufs neue antun. Alleine das ist der Grund warum wir nicht nur die Avatare von den Leuten hier kennen. Wie viele Freundschaften sind entstanden, basierend auf dem Idealismus der beiden.
Anstatt dankbar zu sein, jedes Jahr eine reale Plattform zu haben um Leute zu treffen mit dem selben Nagel im Kopf wie man selbst, wird noch rumgeheult mimimi Bier zu warm, mimimi Waffel zu rund.
Hey an alle denen es nicht passt was und wie es dort abläuft, dann lässt es eben sein. Wenn nachher nur noch die Hälfte der Leute kommt und ich 10 Euro mehr fürs WE zahle, hab ich kein Schmerz damit.
Wer wuppt sonst so ein Ding mit ner Handvoll Leuten?
Das einzige was ich zu meckern habe, geht an die Helden die den Pfandanhänger mit Müll füllen, weil sie zu faul oder zu hohl sind an den Müllplatz zu latschen.

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4 Danke-Klicks für diesen Beitrag
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 36
Beiträge: 1197
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Cliff
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 753410 Geschrieben: 02.10.2019 - 14:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So besser spät als nie.

Sicher ändert sich das treffen über die Jahre aber ebenso die Erwartungen der Teilnehmer.

Ich finde es nach wie vor erstaunlich wie viele doch jedes Jahr den Weg finden und auch der nachwuchs bleibt ja scheinbar nicht aus.

Thema Frühstück:
Keiner kann verlangen, dass dies weiterhin von Kessy´s Familie erledigt wird. Dank Mindestlohn (der eigentlich immer noch zu niedrig ist) kostet es nun ein Mal sowas Extern einzukaufen. Unter berücksichtigung der Umstände ist da jedoch für mich vollkommen Okay. Nunmehr wissen alle wie es das nächste Jahr werden kann und damit kann man doch planen.

Thema Sanitär:
Ja mei so ne Horde auf einem Haufen. Gab schon sauberere Zeiten, jedoch auch schmutzigere. Hier liegt es an jedem selbst ein wenig Einfluss zu nehmen.

Für mich ist es jedes Jahr mit Abstand das Treffen, auf das ich mich am meisten freue. Sehr viele sehe ich nur da und auch wenn die Gespräche teils kurz sind, bedeuten Sie mir wahnsinnig viel.

Ich habe pers. manchmal den Eindruck als wenn dieses Treffen oder gar andere als Diensleistung gesehen werden. Zumindest lassen einige Kommentare darauf schließen. Ich bitte diehejenigen doch zu bedenken, dass hier wesentlich mehr im Hintergrund läuft als nur den Platz zu mieten und zu bezahlen.

Bezüglich der Aufstellung wäre ich gern mal für was neues aber das ich ja mit Martin und Patrick damals die Fischgräte gemacht habe weiß ich was da für zeit drauf geht, da müssen die Teilnehmer dann auch Bock drauf haben!

Ich freue mich auf 2020!

_________________
Grüße Thomas

_______________________________________________________________
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!

Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 345735760 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002