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C-T Lehrling
Dabei seit: 03.08.2013
Beiträge: 21
Auto: Opel Calibra x30xe
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Geschrieben: 16.05.2014 - 06:45 |
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Hallo leute ich brauche dringend hilfe ich habe meinen Cali v6 zum x30xe umgebaut und habe nun 4 Stecker übrig und die Ölhöhenstandslampe geht nicht mehr aus
bin langsam ratlos
das erste Kabel an der Hupe
beim zweiten Bild kommen beide Stecker an der Batterie/Scheinwerfer raus
drittes Bild sind 2 Stecker die neben dem Relaiskasten liegen
Bilder ungültig |
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Technik-Moderator
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Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 16.05.2014 - 07:33 |
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1. Foto
ist für die Scheinwerferwaschanlage
2. Foto
Klimaanlage
3. Foto
Hupe und Haubenkontakt für DWA |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Auto: Opel Calibra x30xe
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Geschrieben: 16.05.2014 - 16:06 |
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Hallo
Danke für die Antwort zu bild 2 mit Klimaanlage was genau wird denn an den beiden Steckern angesteckt ?
Und bild 3 ist die Hupe ? Die Hupe funktioniert
Das nächste wäre das die ÖLfüllstandsanzeige stänig leuchtet obwohl öl drin ist
Die Zusatzwasserpumpe läuft komischerweise nur wenn man den Rückwertsgang einlegt hast du da auch eine idee zu ? |
Zuletzt bearbeitet von v6-nb am 16.05.2014 - 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 16.05.2014 - 16:09 |
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genauer Lesen: Hupe und Haubenkontakt für DWA --> DWA = DiebstahlWarnAnlage
Mal noch ne Frage: hast du dir den Motorraum und die Kabelbäume VOR dem Umbau nicht angesehen?
Die angegebenen Kabel waren theoretisch vor dem Umbau schon nicht belegt, außer evtl die Klimaanlage...
Stecker an den Öldruckschalter auch richtig angeschlossen, Kabel kontrolliert? Öldruck kontrolliert? |
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Zuletzt bearbeitet von Hertie2201 am 16.05.2014 - 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Auto: Opel Calibra x30xe
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Geschrieben: 16.05.2014 - 16:13 |
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Hi
Schon klart das die für die DWA ist die ist im moment auch noch nicht an und Klimaanlage hat er auch drin
ein forum ist doch da um fragen zu können wenn man mal hilfe braucht oder nicht
Ja Öl ist genug drin , Senor ist ok und Leitung muß ich ma prüfen vorher hat alles funktioniert |
Zuletzt bearbeitet von v6-nb am 16.05.2014 - 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 16.05.2014 - 16:15 |
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natürlich darfst du fragen, daher antworten wir ja auch. Du hattest aber geschrieben, dass die Hupe funktioniert ^^ darf sie ja auch, hat mit der DWA-Hupe in erster Linie ja nichts zu tun... |
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C-T Lehrling
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Auto: Opel Calibra x30xe
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Geschrieben: 16.05.2014 - 16:18 |
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Dann bin ich ja beruhigt
Ja Öl ist genug drin , Senor ist ok und Leitung muß ich ma prüfen vorher hat alles funktioniert
Hast du auch eine Idee zur Zusatzwasserpumpe ? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 16.05.2014 - 16:28 |
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okay, hier brauchen wir doch nochmal ne genauere Beschreibung...
Leuchtet die Öldruck-Lampe im Instrument (Rot, Ölkanne drauf) oder die Ölstand-Lampe vom CC (Orange, Ölkanne mit Wellen)?
Die ROTE Leuchte deutet auf zu geringen ÖLDRUCK hin, daher MANUELL MESSEN! Das hat mit dem Ölstand nur zweitrangig zu tun. Ist der Öldruck zu gering, kann das z.B. an der Ölpumpe oder dem Ansaugrohr/sieb liegen...
Wenn die Orangene leuchtet evtl vergessen den Sensor vom 2.5l zu übernehmen?
Habt ihr denn alle Anbauteile vom 2.5er übernommen?
- Guide: Download
Zu der Zusatzwasserpumpe habe ich leider keine Idee... |
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C-T Lehrling
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Auto: Opel Calibra x30xe
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Geschrieben: 16.05.2014 - 19:22 |
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hi
Wegen dem Öl hat sich erledigt das eine Kabel hatte ein wackler nun ist heute beim ersten Probefahren das nächste Problem aufgetaucht beim schalten vom 2 zum 3 Gang (fast vollgas) kommt keine leistung bzw beschleunigung mehr
könnt ihr mir sagen was das sein könnte ? |
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra V6
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Geschrieben: 16.05.2014 - 23:18 |
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Steuergerät vom 2,5er drin und nicht angepasst? Könnte zu Mager laufen der Motor. |
_________________ __________________
Gruß Andre
www.abikom.de |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 17.05.2014 - 02:14 |
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v6-nb hat folgendes geschrieben: |
Hallo leute ich brauche dringend hilfe ich habe meinen Cali v6 zum x30xe umgebaut und habe nun 4 Stecker übrig und die Ölhöhenstandslampe geht nicht mehr aus
bin langsam ratlos
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Hertie2201 hat folgendes geschrieben: |
genauer Lesen: Hupe und Haubenkontakt für DWA --> DWA = DiebstahlWarnAnlage
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Stecker an den Öldruckschalter auch richtig angeschlossen, Kabel kontrolliert? Öldruck kontrolliert? |
Eigentor ;D
Geht die MKL? Hat sie mal geleuchtet? |
_________________ Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869
Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107 |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Auto: Opel Calibra x30xe
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Geschrieben: 17.05.2014 - 06:55 |
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Hallo
Steuergerät ist vom 2.5 drin mit abgestimmter Software auf super plus
Er nimmt ab 3 Gang gar kein Gas mehr an wir vermuten jetzt das die Kupplung nicht mit macht bzw zu schwach ist kann das sein ?
Nein MKL leuchtet nicht und hatte nicht geleuchtet |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 17.05.2014 - 09:54 |
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Was hat die Kupplung mit der Gasannahme zu tun? |
_________________ 5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
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