Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26323 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 23
Insgesamt: 28 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Motor läuft nicht richtig im Winter?!?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
jackass401
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 107

Wohnort: D-89312 Günzburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 4622 Geschrieben: 12.01.2003 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,
gestern bin ich mit meinem Cali über die Autobahn gebrettert und dann kam das gelbe Motorzeichen am Amaturenbrett und mein Calibra hat immer gestottert und kein Gas mehr angenommen. Dann habe ich zufällig einem vom ADAC getroffen, der hat dann gesagt das der Calibra zu kalte Luft bekommt und des wegen nicht mehr richtig fährt. Ich habe ein K&N Kit drinnen. Habt ihr das gleiche Probleme auch?? Läuft euer Cali auch nicht richtig bei den Temperaturen?
MFG
Dani
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


caliminator
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 54

Wohnort: D-91413, Neustadt
Beitrag: 4623 Geschrieben: 13.01.2003 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tach,

was hastn du für einen Motor drin. Ich hab C20NE drin mit K&N 57i. Hab keine Probleme damit bis jetzt gehabt. Nicht mal beim Starten und auch nicht bei -25 C!!


mfg

oli

_________________
----> http://www.geilekarre.de/index.php?id=186852 <----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 35
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 4624 Geschrieben: 13.01.2003 - 01:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe auch nen C20NE mit K&N 57i habe auch keine probleme mit der Luft, ist ja auch eigentlich quark was der ADAC man gesagt hat!

Der K&N Filter bekommt zwar mehr Luft, aber zur Kühlung bekommt der wie der Standartfilter von unten!

Ist der Filter warm nach einer Fahrt?

Denke auch nicht dass an KALTER luft liegen könnte, wenn der motor warm ist, müsste eigentlich kalte luft besser sein!

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andechs
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 119

Wohnort: D-25524, Itzehoe
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 4626 Geschrieben: 13.01.2003 - 11:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab das Problem auch gehabt ! Des Rätsels Lösung war : Das Benzinpumpenrelais !!! (versteh ich zwar bis heut nicht, aber dafür bin ich wohl noch zu jung lol.gif )
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 35
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 4627 Geschrieben: 13.01.2003 - 11:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Andechs hat folgendes geschrieben:
Hab das Problem auch gehabt ! Des Rätsels Lösung war : Das Benzinpumpenrelais !!! (versteh ich zwar bis heut nicht, aber dafür bin ich wohl noch zu jung lol.gif )


Das hatte dann nichts mit dem Filter am hut!

Dein Benzinpumpenrelais war dann einfach nur kaputt, das wird widerrum von der Motorkontrollleuchte angezeigt!

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 350760148 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002