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sukhoi
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Auto: Opel Calibra
Beitrag: 706797 Geschrieben: 30.03.2014 - 15:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja leider, 1100 euro mit reifen. Alternativ wären ja noch die DBV Arizona.Aber naja....zwinkern.gif
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blueshark
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Beitrag: 706816 Geschrieben: 30.03.2014 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die zeitlos schönsten felgen fürn cali sind: azev-a, brock b1 und die originalen bbs. Alles andere ist für mich zu modern ja.gif
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sukhoi
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Themenstarter
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Auto: Opel Calibra
Beitrag: 707447 Geschrieben: 09.04.2014 - 19:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo...ich habe mir jetzt 8J 35et 17zoll 205er komplettalus bestellt für mein cali, 115 ps 85 kw,
Jetzt schreiben die mir ich müsste was umbauen und solle das bestätigen? Bei der dimension muss man doch nix umbauen oder?!#%#%&*/-%# hab ich falsch bestellt??? Laut seite musste ich schlüsselnummer etc.angeben, sowie automarke.
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Hertie2201
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Beitrag: 707454 Geschrieben: 09.04.2014 - 19:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was steht wo? So können wir dir nicht sagen, was du wie wo umbauen solltest oder wie...

8Jx17" ET35 - für den Cali mit C20NE hoffentlich mit 4x100 Lochkreis und 56,6er Mittenloch - die KÖNNEN ohne Arbeiten am Auto passen, in aller Regel wird im Gutachten dennoch angegeben, dass für ausreichende Freigängigkeit der Räder zu sorgen ist.

Das sieht man aber erst, wenn die Felgen mit Reifen mal am Auto montiert sind, was zu tun ist. Vom Kanten umlegen zu ziehen kann das viel sein, bei der Größe musst du evtl vorne die Kanten umlegen.

Gruß

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
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AntHraX
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Beitrag: 707460 Geschrieben: 09.04.2014 - 21:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei Felgen in diesen Dimensionen steht im Gutachten immer, dass etwas geändert werden muss! Was der TÜV Prüfer dann macht ist seine Sache. Ich habe diese Kombination mit 215er Reifen auch ohne Änderungen eingetragen bekommen. Aber das ist halt immer Ermessenssache des Prüfers!

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ssvenn
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Beitrag: 709191 Geschrieben: 13.05.2014 - 14:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

adriano hat folgendes geschrieben:
BBS RX 215 sind die geilsten felgen die es gibt

meiner meinung

Kann dir nu zustimme.
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ceramicx
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Beitrag: 709213 Geschrieben: 13.05.2014 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War damals bei meinem V6 auch so bei meinen ASAs mit ET35 glaub 8,5J mit 215/40/17er Bereifung stand im Gutachten auch alles mögliche drin was gemacht werden muss.
Hab das nicht eingesehen, ich will nix an der Karosserie ändern und hat auch nix geschliffen mit 30er H&R / Koni Fahrwerk.
Bin dann einfach mit dem Gutachten zum Tüv der hat sich alles genau angeschaut und verschränkt aufgehoben und als nichts geschliffen hat ohne Murren eingetragen laecheln.gif

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Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
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Techmodrome
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Beitrag: 709238 Geschrieben: 14.05.2014 - 01:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie wäre es mit ein paar leckeren Steinmetz? Die kosteten damals übrigens ~4400,-DM inkl. Reifen.
Passen wenigstens zur Zeit des Calibra. Mach auf keinen Fall ATU oder Baumarktfelgen drauf, das
hat kein Auto aus der Zeit verdient!

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