C-T Lehrling Dabei seit: 17.11.2013 Beiträge:26 Danke-Klicks:9 Wohnort: D-01665 Auto: Opel Calibra Team Editon France X20XEV Auszeichnungen:1
Geschrieben: 22.06.2021 - 19:41
Diese Wölbung ist wohl gemeint, die Maße sind 73mm hoch, 95mm breit
Dateiname:
IMG_20210622_193607.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
1.44 MB
Vollbildaufrufe:
2
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge:1617 Danke-Klicks:9 Wohnort: D-58332 Schwelm Auto: Opel Calibra X20XEV Auszeichnungen:1
Geschrieben: 16.07.2021 - 17:33
Cliff2502 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht hundert Prozent sicher aber das hier dürfte von der Grösse gleich sein..., meine das ich das auch mal als Ersatz hatte.
Hat zwar nicht die Zapfen aber die Löcher werden abgedeckt.
Das mit der leichten Krümung stimmt kriegt man aber vielleicht mit dem Fön gebogen.
Für 9€ kann man es ja mal probieren
Bin deinem Tipp mal gefolgt.
Denn für 9€ kann man es tatsächlich auf einen Versuch ankommen lassen.
Und ich muss sagen. Es ist in der Tat gelungen.
Von der Größe her fast identisch.
An der Krümmung musste ich natürlich mit nem Fön arbeiten.
Ging aber super leicht von der Hand.
Zwar geht nix über das original aber als Alternative definitiv zu empfehlen.
C-T Großmeister Dabei seit: 20.01.2009 Alter: 35 Beiträge:1382 Danke-Klicks:50
Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE Auszeichnungen:1
Geschrieben: 16.07.2021 - 21:55
Schaut schon gut aus aber ist etwas größer als original oder?
Hat jemand eine Datei für nen 3D Druck? Hätte nen ganz guten da dann würd ichs einfach mal versuchen
Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge:1617 Danke-Klicks:9 Wohnort: D-58332 Schwelm Auto: Opel Calibra X20XEV Auszeichnungen:1
Geschrieben: 16.07.2021 - 22:08
ceramicx hat folgendes geschrieben:
Hat jemand eine Datei für nen 3D Druck? Hätte nen ganz guten da dann würd ichs einfach mal versuchen
Das sieht auf dem Bild nur so aus.
In der Tat ist es sogar kleiner.
Das originale hat ca. 9cm und dieses nur 8cm
Wie gesagt.... bei weitem nicht so schön wie original aber Welten besser als die 2 hässlichen Löcher
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen