Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 190
Insgesamt: 191 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook

Do-it-Yourself



Dies ist der Bereich Der Motor.
In diesem Bereich wurden folgende Do-It-Yourself´s eingetragen:


  • Kupplungswechsel beim 115 PS-Modell (6815 mal gelesen) Druckbare Version
  • Arbeiten am Zahnriemen (8921 mal gelesen) Druckbare Version
  • Zylinderkopf ein- und ausbauen (7344 mal gelesen) Druckbare Version
  • Das Motoröl (9845 mal gelesen) Druckbare Version
  • Problemhilfe bei Motor ruckelt (15322 mal gelesen) Druckbare Version
  • Problemhilfe bei Leerlaufdrehzahl (8234 mal gelesen) Druckbare Version
  • Motorumbau von 8V (C20NE) auf 16V (C20XE) (16619 mal gelesen) Druckbare Version
  • Belegung Stecker Motorkabelbaum des X20XEV (15494 mal gelesen) Druckbare Version
  • Fahren mit Ethanol / Die Umrüstung (12765 mal gelesen) Druckbare Version



  • [ Zurück zur Bereichs-Übersicht ]


    © 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
    Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

    Seite generiert in 0.019 Sekunden

    Wir hatten 411166738 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002