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Wurfen82 : Nicht wirklich.
13.06.21:55 Uhr
sollddie2000 : Hat der jung also geschludert lol
13.06.20:50 Uhr
Wurfen82 : An eben denen, aber es war nicht so offensichtlich zu erkennen. Die unabhängigen Fehler haben es erschwert, aber letzten Endes: Masse Tacho.
13.06.20:36 Uhr
sollddie2000 : Wo hat es denn noch gehapert, außer an den offensichtlichen stellen? :D
13.06.20:14 Uhr
Wurfen82 : ..aber dafür haben wir am WE fast alle Stromprobleme gelöst - Masse ist wieder da :brilleD:
13.06.19:48 Uhr
Calibra459 : Ja :D ich weiß :D Hab auch gedacht das gibt's nicht. Hab 2 bc aber guck nicht nach den Kabeln für den Schalter :D
13.06.19:46 Uhr
sollddie2000 : Und das fällt dir jetzt auf obwohl der Koffer schon seit Tagen zerlegt ist? :D
13.06.19:25 Uhr
Calibra459 : Ne aber unnötig wieder :D Wollte das Grad schön anschließen da fehlt das einfach :D
13.06.17:13 Uhr
Sash : Na und ? Is doch kein Akt, den Stecker zu besorgen und verbauen. :D
13.06.16:49 Uhr
Calibra459 : Ich hab den gelben Stecker für den BC liegen aber der weiße für den Schalter ist nicht da. Was für ein Mist :D
13.06.15:35 Uhr
Calibra459 : :vettel: :vettel:
13.06.01:16 Uhr
blueshark : So, schau ma mal was Germany bei der Euro so macht :D Wir Ösis sind ja erst am Dienstag drann ;)
12.06.20:57 Uhr
Calibra459 : Fand ich beim Kauf auch hart :D Hatte vorher immer 3. Hand :D
12.06.20:50 Uhr
sollddie2000 : Unser neuer hat auch neun. Aber erfreulicherweise wenig kabelgebastel am Fzg. jaja
12.06.20:12 Uhr
NeEdLeS : 9 besitzer? das is heavy. meiner hatte 5 vorbesitzer, davon einmal 2 brüder.... das fand ich schon viel
12.06.20:01 Uhr
Calibra459 : Ach ich kann dem Auto trotzdem nicht böse sein bei 9 Besitzern und irgendwas weit in die 200000km rein :D
12.06.19:40 Uhr
Calibra459 : So wie ich das sehe habe ich Plastik jedenfalls ist mir kein Alu begegnet :D
12.06.19:33 Uhr
sollddie2000 : Bei den metallhaltern würde es mich nicht wundern jaja
12.06.19:32 Uhr
Calibra459 : Wer hatte schon mal beide ABS Sensoren an der Vorderachse gleichzeitig kaputt? :achtung: :achtung: :achtung:
12.06.19:27 Uhr
sollddie2000 : kannst keinen pauschalen maximalwert angeben. ist abhängig von felgenbreite, -größe, stattgehabten vorarbeiten, tieferlegung, geplanter reifenbreite usw.
12.06.16:42 Uhr
Ghorondor : Weiß einer die Einpresstiefe vom V6? Also der max Wert? Könnte günstig an Astra G Irmscher Felgen kommen , nur finde ich nichts zur ET
12.06.16:00 Uhr
Maverick : https://www.youtube.c om/watch?v=UEN_z3Gw-X A
12.06.07:08 Uhr
NeEdLeS : würd auf jeden fall mal den adac kommen lassen. lieber so als die scheibe noch mit zu tauschen...
11.06.23:40 Uhr
Calibra459 : Hehe weiß nicht ob das so Falloutmäßig geht oder :D ADAC öffnet dir ja das Auto in so Fällen glaube ich, hab ich jedenfalls öfters schon gehort!
11.06.23:37 Uhr
Cali2500v6 : Ja das bin ich sogar, aber was soll der machen :gruebel:
11.06.23:25 Uhr
NeEdLeS : @459: denkst du grad auch wie ich, das schloss mit haarnadel und schraubenzieher zu knacken :D
11.06.23:09 Uhr
Calibra459 : Ohha bist du im adac?
11.06.22:38 Uhr
Cali2500v6 : Wurde vor ca. 1mon. gewechselt :D erstmal ne nacht drüber schlafen und wenn alles nichts hilft, wird die Scheibe dran glauben :banane:
11.06.22:24 Uhr
Calibra459 : Die Batterien in der Fernbedienung sind aber noch gut oder? :D
11.06.22:21 Uhr
Cali2500v6 : Leider nicht, da der Notschlüssel nicht mehr vorhanden ist (:( morgen mal alles zerlegen und hoffen das es eine losung gibt :D
11.06.22:14 Uhr
Calibra459 : Ohje gehen die Türen da nicht mehr ohne ZV auf?
11.06.22:10 Uhr
Cali2500v6 : Leider nicht, die ZV reagiert nicht mehr und ich habe die Vermutung das jetzt langsam die Elektrik anfängt zu versagen ... zumal das auch bei dem Keyles Go ein "Notschlüssel" dabei ist, bei meinem nur leider nicht und der Zweitschlüssel ist auch weg :durchdreh:
11.06.19:36 Uhr
Wurfen82 : Ja - die Astras. Bei meinem hat der Schlüssel jetzt ne A- und ne B-Seite: Steckt man ihn mit der B-Seite nach oben ins Zündschloss, geht nach ein paar Km die MKL an :durchdreh:
11.06.19:33 Uhr
Calibra459 : Klemmen alle Schlösser?
11.06.19:09 Uhr
Cali2500v6 : Na super ... Eine woche den Astra nicht bewegt und nun bekomme ich ihn nicht mehr auf :hammer:
11.06.18:50 Uhr
Calibra459 : Manche führen auch Masse, ich hatte aber auch schon alle Stecker die vorher angeschlossen waren wieder angeschlossen und auch an den Kabeln gewackelt ohne Unterschied.
11.06.10:07 Uhr
sollddie2000 : Sind denn in den Steckern auch masseverbindungen?
11.06.07:16 Uhr
Calibra459 : Großer Tachostecker ist gelötet jetzt ohne Verbesserung. Kleiner Tachostecker noch mit Stoßverbinder ABER die Probleme sind auch, wenn der kleine Stecker nicht angeschlossen ist. Das Massekabel an der A-Säule Beifahrerseite ist auch gelötet. Es gibt nur noch Stoßverbinder an nicht angeschlossenen Steckern und trotzdem sind die PRobleme da. Hatte ja gehofft, dass es wirklich an denen lag, aber die waren bombenfest.
11.06.00:06 Uhr
Calibra459 : Ohje, mein Funk-Zv-Stg hing über den Beifahrerluftrohren, ist mitlerweile aber auch Geschichte. Habe das Amaturenbrett wieder ausgebaut und bin den Kabelbaum nachgegangen. Ich finde nur 3 Massekabel, hinter dem Tacho an die Aufhängung. Beifahreseite A Säule, unter dem Fahrersitz. Ich hatte im Kopf, dass vllt beim Radio noch was festgeschraubt war, aber finde im Kabelbaum kein loses Massekabel :( Bin echt ratlos, warum mein Tacho so spinnt.
11.06.00:01 Uhr
sollddie2000 : @ calibra459: ich hab heute die letzten tuningsünden am Kabelbaum beseitigt jaja dankbarerweise waren es nur hifi und eine bastel-zv. wie immer mit den beliebten stromdieben und lüsterklemmen. und das stg schön lose unter der Fußmatte verbaut! :hammer: :redcard:
10.06.23:11 Uhr
caliebhaber : Achtung: Calibra-Testfahrer online. Pannbiff :wink:
10.06.16:58 Uhr
Calibra459 : Blinker geht jetzt wieder da war der Warnblinkschalter durch das Gesuche etwas abgegangen.
09.06.20:52 Uhr
Calibra459 : Ich hab nochmal geguckt auf der Beifahrerseite am Kabelbaum ist kein Massekabel. Hinterm Tacho ist auch nur eins direkt hinterm Tacho. Das unterm Fahrersitz hab ich freigekratzt, kein Unterschied. Aber es spinnt jetzt auch der Blinker und das Tacho in Verbindung mit dem Abblendlicht. Wo zum Teufel ist denn da die Verbindung. Kenn keinen der hier rum wohnt.
09.06.20:47 Uhr
NeEdLeS : wohnt keiner hier aussm forum in deiner nähe der dir gegen nen kasten bier unter die arme greift?!
09.06.20:33 Uhr
sollddie2000 : Massepunkte blank kratzen jaja ich hab allein hinterm tacho 3 massebänder! Tür-zu-Tür-kabelbaum hat auch noch auf der beifahrerseite mindestens eins.
09.06.19:24 Uhr
Calibra459 : Im Innenraum waren es 3 Massekabel. Eins beim MStG. Eins sogesehen unterm Fahrersitz und das hinter dem tacho. Was im Moment echt nervt ist dass beim Lüfter vorne (keine Klima aber WU Schalter) nur 0.08V ankommt?! Ich weiß nicht wieso der plötzlich nicht mehr gebt, vorm Lackieren ging der nämlich noch. Habt ihr da einen Ratschlag?
09.06.16:25 Uhr
sollddie2000 : vor allem die hinter dem tacho jaja jede noch so kleine masse zählt :D
09.06.16:19 Uhr
Wurfen82 : Hast Du alle Massekabel gut an die Karosse gemacht? Alle Lötstellen ok?
09.06.15:38 Uhr
Calibra459 : Hä jetzt noch mal angemacht kommt der Drehzahlmesser ganz langsam...
09.06.14:30 Uhr
Calibra459 : Die karre macht mich fertig. Der Lüfter dreht nicht mehr, Drehzahlmesser ist auch ausgefallen, ZV geht nicht mehr, versteh das so langsam nicht mehr denn es ist alles richtig angeschlossen :(
09.06.14:20 Uhr
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