Wurfen82 : Weiß jemand eine gute WSS-Abdeckung gegen das Einfrieren, die beim Calibra gut passt? (Keine Cover zum langfristigen Abdecken, sonder die Dinger, die man abends drauf macht, damit man morgens nicht kratzen muss). Hatte mir eine mit Magneten bestellt, aber das ist für die Tonne - die Kindermagnete halten gar nichts.. 03.12.19:52 Uhr |
Sash : Eindeutig der Tacho manipuliert, aber in die falsche Richtung  02.12.23:04 Uhr |
Gercalica1 : Respekt, wenn es stimmt. Ein Calibra C20XE, EZ 9/1992, mit einer Laufleistung von 849871 km. eBay-Kleinanzeigen, Anzeigennr.:194997870 2 02.12.21:52 Uhr |
blueshark :  30.11.20:08 Uhr |
Maverick :  30.11.17:54 Uhr |
Maverick :  27.11.06:34 Uhr |
blueshark : Danke  20.11.15:42 Uhr |
sollddie2000 : Herzlichen Glückwunsch zum Tortentag @ blueshark 20.11.12:54 Uhr |
VERPEiiLT_xD : Moin 😊 19.11.18:47 Uhr |
Wurfen82 :  09.11.06:55 Uhr |
ceramicx : Haha geil Wurfen  08.11.19:33 Uhr |
tburnz : Hat einer Erfahrungen mit KRR- Spannern (V6) ausm Zubehörbereich? Die üblichen guten Zulieferer haben nix mehr auf Lager. Wie isses mit SNR / Febi/ QH? 08.11.18:56 Uhr |
blueshark : Also ich genieße meine Wochenenden ab Freitags 12:30  08.11.09:20 Uhr |
sollddie2000 : Was ist ein Wochenende? Kann man das essen? 08.11.09:14 Uhr |
tburnz : So, zweites Schulwochenende in Folge erledigt. Dann kann ja der Montag kommen  07.11.13:47 Uhr |
Wurfen82 : Doch, ist es wenn man es handwerklich schön ausführt; legal ist es nicht ganz - deswegen hab ich philosophisch verpackt und nicht geschrieben, dass man die FIN aus nem Schlachter einschweißen könnte. 06.11.11:28 Uhr |
nr1ebw : so einfach ist das nicht 06.11.11:03 Uhr |
Wurfen82 : Kennst Du das Theseus-Paradoxon? Da geht es darum, wieviele Teile dieses speziellen Schiffs man austauschen kann, ohne dass es seine Identität verliert. Entsprechend kann es ja sein, dass Du ein Fahrzeug hast, dass schon zugelassen war, aber in so schlechten Karosseriezustand, dass Du sehr viel davon austauschen musst.. ..sagen wir, alles, bis auf einen kleinen Teil im Bereich des Beifahrersitzes. Dann ist es doch trotzdem das Auto, dass schon zugelassen war, oder?!  05.11.18:37 Uhr |
ceramicx : Aber war da nicht mal was von wegen altes Auto nie zugelassen gewesen kann man nicht mehr zulassen wegen Abgasnorm oder sowas? 05.11.17:46 Uhr |
ceramicx : Alles klar  05.11.17:44 Uhr |
Wurfen82 : McCafé - drive in  30.10.14:10 Uhr |
sollddie2000 : Zumindest nicht alltagstauglich. Mit eingeschweißter Zelle mal eben Brötchen holen  30.10.13:25 Uhr |
Maverick :  30.10.07:29 Uhr |
blueshark : Wenn du viel Geld in die Hand nimmst, vielleicht  30.10.07:22 Uhr |
ceramicx : Das rollende Chassis hört sich ja geil an aber kann man sowas überhaupt zulassen? 30.10.00:33 Uhr |
Wurfen82 : Sehr optimistisch  28.10.12:32 Uhr |
makro : Ja das nennt man Wartungsfrei. Aber bei den fetten VAG Diesel Power Motoren mit Steuerkette ist die halt bei ca. 160-200TKM zu wechseln wenn sie Spiel hat. 28.10.10:55 Uhr |
sollddie2000 : Die Ketten vielleicht, aber das Drumrum nicht  27.10.14:23 Uhr |
Wurfen82 : Ich dachte, die sind bei VAG wartungsfrei!?  27.10.12:43 Uhr |
makro : dann ist es bei meinen Audi A5 für ca. 2500 Euro doch billig, da muss der motor nach unten raus dafür 3l V6 Kettenwechsel hat zum Glück noch Zeit 27.10.12:05 Uhr |
blueshark : Feiertag  26.10.07:23 Uhr |
sollddie2000 : Ich glaub 5500 Euro ist ein Tippfehler von irgendjemandem  16.10.15:09 Uhr |
Wurfen82 : Vllt. haben Tommy und Mario den Kostenvoranschlag gemacht. 16.10.14:48 Uhr |
CaLiBrA459 : was? 5500€? Warst du bei Ferrari? Der hat da keinen Bock drauf. 16.10.13:38 Uhr |
Ghorondor : Mahlzeit zusammen. Gerade ein Angebot vom FOH für Zahnriemenwechsel und Anbautteile bekommen. 5500€. Der nimmt mich doch auf den Arm, oder? 16.10.11:07 Uhr |
blueshark : Servus  14.10.17:11 Uhr |
sollddie2000 : Öcht? Dann willkommen zurück  14.10.14:09 Uhr |
Vogtlandcalli : Moin...nach ca. 5Jahren Pause...zurück  14.10.13:07 Uhr |
makro : Am Montag hab ich Urlaub und baue auch die Hochtöner+etc aus. Mache mal Car-Hifi Tag am Cliff Calibra freu. Gleich 2 neue Eton 165er 2 Wege Kombosysteme vorne u hinten zu verbauen... Grüße an Alle  14.10.11:15 Uhr |
Gercalica1 : Das Gitter bzw. die „Hochtönerabdeckung“ hat zwei Zapfen, welche auf der Rückseite entsprechend mit zwei Sicherungsscheiben befestigt ist. Um das Gitter zu entfernen, muss die Türverkleidung und der Hochtöner ausgebaut werden. 12.10.22:23 Uhr |
Nick Schroepfer : Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die Hochtönerabdeckungen rausbekommen ohne die türverkleidung kaputt zu machen (Türverkleidung ist logischerweise ausgebaut) LG Nick 12.10.20:49 Uhr |
sollddie2000 : Das stimmt. Ich finde die meisten Treffer indem ich bei google suche und dann werden dir die Themen von calibra-team dort ja auch angezeigt  08.10.13:16 Uhr |
Wurfen82 : Gut - das wird auch immer kommen. Liegt evtl. auch mit an der Suchfunktion, da habe ich auch schon öfter vergeblich gesucht, weil es bei mehreren Begriffen in Kombi schwierig wird. 08.10.12:38 Uhr |
sollddie2000 : Aber auch die 1000ste Frage nach der ZV, den Fensterhebern, dem Leerlaufregler oder dem Schiebedach  08.10.12:33 Uhr |
Wurfen82 : .."mnl" und Selbstnachbau von Teilen, H-Abnahmen, ..., individuelle Fehlersuche wird es immer geben und: Es gibt immer noch ein paar Kleinigkeiten konstruktiver Art, die nicht besprochen wurden. 08.10.12:19 Uhr |
Matze : Ich denke durch das zunehmende Alter kommen nun andere Themen auf den Tisch. Mehr Karosserie oder pfeifende Schrauben .  08.10.12:08 Uhr |
Wurfen82 : Vor ca. 5 Jahren hat doch mal jemand geschrieben, dass der Calibra mittlerweile so alt ist, dass alle Details, Probleme und Vorgehensweisen bald zur Gänze besprochen sein würden..  07.10.16:27 Uhr |
Maverick :  07.10.16:20 Uhr |
Matze : Ohh wir haben die 100.000 - Themen -Marke geknackt auf CT. Wir haben aktuell 100.003 Themen  07.10.13:02 Uhr |
Wurfen82 : Heute Abend geht WhatsApp usw., aber 7zap ist down. Andersrum war´s mir lieber!  06.10.20:12 Uhr |
| [Nächste Seite] |