Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
Calibra Kalender ab 29.11.
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26436 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 33
Insgesamt: 36 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

  Wir auf Facebook

History der Shoutbox

sollddie2000 : Sei doch froh, das nicht Porsche draufsteht jaja allein für das Logo auf der Rechnung hätte der O-Ring dann schon mehr gekostet ;)
21.11.21:06 Uhr
Wurfen82 : ..und die Probleme, die sind meistens auch premium.
21.11.18:39 Uhr
tburnz : Premium sind da nur die Preise :ll:
21.11.18:33 Uhr
nr1ebw : wat fährste auch Premiumkarren
21.11.18:02 Uhr
tburnz : Alter.... 42 Öcken für 8 O- Ringe (Einspritzventile) bei Audi. Kosten wahrscheinlich im Einkauf nich mal 1/10. Die spinnen doch :hammer:
21.11.16:22 Uhr
hoerf : alles klar, danke! ja klar, nach der langen zeit können die Teile auch in den Ruhestand, es sei ihnen gegönnt... dann checke ich mal die nachfolgefrage des HT...beste grüße und danke nochmal
16.11.14:59 Uhr
sollddie2000 : verfolge mal das kabel, vielleicht hat ja jemand mit dem seitenschneider rumgespielt :oha: alternativ bau dir ein ordentliches neues system ein, sofern du es nicht 100% original haben willst (brauchst)...
16.11.14:52 Uhr
sollddie2000 : es gibt beim calibra keine echte frequenzweiche im serienzustand jaja nach dem stecker des "tiefmitteltöners" in der tür führt das kabel zum hochtöner. hier ist ein widerstand eingelötet. auf der anderen seite kann man von den mittelmäßigen hifi-teilen von opel aus den 90ern nach mindestens 23 jahren nicht mehr viel erwarten.
16.11.14:50 Uhr
hoerf : vielen dank! hab ich. alles soweit unauffällig. nix gefunden.hab gerüchteweise mal gehört , hat was mit nachrüstradio und weiche zu tun, aber keinen schimmer....
16.11.14:17 Uhr
sollddie2000 : Herzlich willkommen jaja  wink schau doch einfach mal hinter der Türpappe nach, ob der Vorbesitzer da nicht gebastelt hat.
16.11.12:21 Uhr
hoerf : Tach zusammen ! bin gerade neu hier...erstmal danke für das hier Geschffene, Respekt! Fahre nach 20 Jahren (endlich!!!) wieder Calibra, diesesmal den Basis in Original. Nur das Radio ist nachgerüstet und ich stelle fest , dass die Hochtöner nicht laufen ( der Rest schon ). Hat jemand zufällig ne Idee??? beste Grüße!!!
16.11.11:24 Uhr
Maverick : :kaffee:
15.11.17:18 Uhr
sollddie2000 : Moin  wink dann mal viel Spaß beim Lesen und Stöbern jaja
12.11.11:00 Uhr
Atenza : Guten Morgen :) Bin neu hier und freue mich drauf! Fahre seit 2 1/2 jahren eine dtm edition.
12.11.09:06 Uhr
Maverick : :kaffee:
07.11.06:24 Uhr
sollddie2000 : Heute einen Vectra Turbo im Originalzustand gesehen jaja grade mal 150 tkm gelaufen...
05.11.15:20 Uhr
Wurfen82 : Neuen Vertrag gemacht, keine Prozente von nem anderen übernommen, ~140,-/12Mon inkl. TK u. VK, weil er über 25 Jahre und erhaltenswert ist :D
05.11.11:23 Uhr
stego : @caliv6 - ja, absolut sicher - das ist mein jahresbeitrag für 12 monate :jj:
05.11.06:51 Uhr
Caliv6 : @Stego sicher fürs ganze Jahr oder Saison mit sf4 , 100 e,
05.11.00:32 Uhr
Matze : :wink2: :prost:
04.11.21:21 Uhr
stego : was zum geier? :oh: - hab grad meinen neuen jahres versicherungsbeitrag für 2021 bekommen - 100!€ im jahr ! :sing: - mit sf4 ! - ich liebe den cali... :D
04.11.18:40 Uhr
blueshark : Solltest vielleicht unter "Suche" eingeben :kaffee:
03.11.16:56 Uhr
Adrian Stephan : Hey Leute :) Ich suche ein paar Stopfen für den Unterboden und das hintere Hitzeschutzblech. Würde mich freuen wenn jemand was abzugeben hat :)
02.11.22:42 Uhr
Eifelblitz : Nordschleife geht bei schlechtem Wetter auch 150... Gewusst wie :D
31.10.15:07 Uhr
Wurfen82 : Die Serienbremse ist bei jedem Wetter zu klein. :ll: Ich sehe kein Problem drin, bei aktuellen Plusgraden und nur Regen, bei ausreichend freier Strecke 200 zu fahren, außer der Sache mit den Scheibenwischern eben.
31.10.12:30 Uhr
stego : geht eher um das allgemeine wetter: nass, dunkel, glitschig, kühl... - also im winter fahr ich möglichst nich über 120 - die bremse is ja auch nich grad mit modernen zu vergleichen... - ich bin schonmal fast jemanden hinten drauf, trotz funktionierendem abs und 288er bremse...
31.10.11:06 Uhr
sollddie2000 : Klar. Warum nicht? Schnee gibt es doch eh nur noch im Osten und auf den Bergen. Sofern der nicht auch wegen Corona zu Hause bleibt :D
31.10.10:53 Uhr
stego : moment... - :gruebel: im winter bei regen über 160km/h? :oh:
31.10.10:38 Uhr
sollddie2000 : Die wischen auch noch bei hohen Geschwindigkeiten...
31.10.06:13 Uhr
Wurfen82 : Was soll bei denen besser sein?!
31.10.00:00 Uhr
sollddie2000 : Flachbalkenwischer jaja
30.10.23:15 Uhr
Wurfen82 : Ja, geht um den V6 - den fahre ich im Winter. Die Scheibenwischer bringen das Wasser über 160 nicht mehr von der Scheibe, sondern "verstreichen" es nur noch.
30.10.22:25 Uhr
Gercalica1 : @Wurfen82: Die Firma Weyer. Ich habe noch ein Restgebinde, darauf steht: ...die ab ca. 60 km/h durch den Fahrtwind verschwinden. Solltest du das Auto im Winter fahren, rate ich davon ab. Wenn die Scheiben zugefroren sind, hilft nur Enteiserspray oder eine Standheizung. Konventionelle Eiskratzer kannst du da vergessen, da schabst du dir ein Wolf.
30.10.17:50 Uhr
sollddie2000 : Für die Scheibe auf keinen Fall Rainex jaja funktionierte bei uns nur bei höheren Geschwindigkeiten...
30.10.13:15 Uhr
Wurfen82 : Hat jemand einen guten Tipp, welches Produkt an Regenabweiser/Lotusef fekt zu empfehlen ist? :wink:
30.10.12:09 Uhr
calibra koenig : @Lucad0202 Felgen habe ich drauf ohne Änderungen vorne. Hinten wurde Kante umgelegt, wäre aber nicht mal notwenig weil er nicht sooo tief ist. Ist allerdings eine Eintragung vor gut 20 Jahren. Stehen relativ weit raus.
26.10.16:36 Uhr
Maverick : :kaffee:
24.10.08:29 Uhr
Wurfen82 : https://www.calibra-t eam.de/modules.php?na me=Forums&file=viewto pic&t=39880
19.10.18:15 Uhr
sollddie2000 : Die Größe wirst du ohne entsprechende Arbeiten wohl nicht an der VA montieren können jaja über die Suche solltest du diesbzgl. auch entsprechende Antworten finden...
19.10.17:31 Uhr
Lucad0202 : Moin Leute ich hätte mal eine Frage...Ich würde mir gerne Schmidt Space kaufen, die sind 9x16 ET15 und ich bin mir nicht sicher ob die auf meinen Cali passen ohne dass ich die Kotflügel ziehen muss.Ich würde mich auf eure Rückmeldung sehr freuen 👍🏻
19.10.16:56 Uhr
Maverick : :kaffee:
17.10.12:09 Uhr
Calibra459 : kriegt der GTI dann auch mal. das jetzige schaltet sehr ruppig obwohl es neu ist.
14.10.17:15 Uhr
tburnz : Frittenfett, ihr Nasen :D . @Calibra459: Rowe Hightech Topgear FE SAE 75W-80 S. Kommt definitiv auch in den Cali.
13.10.22:37 Uhr
sollddie2000 : Is doch n VW. Der braucht das teure Walnuss- oder Pekannussöl ;)
13.10.21:44 Uhr
stego : bestimmt leinöl :ll: :oha:
13.10.21:12 Uhr
calibra459 : Welches Öl hast du geholt?
13.10.19:51 Uhr
tburnz : Nein, ich benutze nicht in voller Fahrt den Rallye- Gang :D
13.10.17:52 Uhr
sollddie2000 : Schade. Wollte schon n Spruch bringen lol
13.10.15:04 Uhr
tburnz : ja... ähhh, ich meinte die 4. Ölsorte, nicht das 4. Getriebe :ll:
13.10.13:50 Uhr
stego : im tt?
13.10.08:19 Uhr
[Nächste Seite]

Shoutbox by Matze for Calibra-Team.de


  Forenkalender 2021

Calibra Kalender 2021


Limitierte Auflage von 75 Stück! Ab 29.11., 20 Uhr!


  Ruhe in Frieden
RIP Erhard Schnell

  Event Termine
 02.07.21 - 04.07.21
 ECD - European Calibra Day...
 25.08.22 - 27.08.22
 ECD - European Calibra Day...

Messen
Veranstaltung
Calibratreffen
TV-Highlight
Opeltreffen

  Top 10 - Kaufberatung
· Tarife und Klassen für 2018/2019
· Tarife und Klassen für 2017/2018
· Unterschiedliche Software der Motorsteuerung inkl. Teile-Nr.
· Tarife und Klassen für 2016/2017
· Tarife und Klassen für 2015/2016
· Tarife und Klassen für 2014/2015
· Tarife und Klassen für 2013/2014
· Tarife und Klassen für 2012/2013
· Tarife und Klassen für 2011/2012
· Unterschiede der beiden X20XEV Ecotec-Motoren

  Top 10 - DoItYourself
· Anhebepunkte für Hebebühne und Bordwagenheber
· Fahren mit Ethanol / Die Umrüstung
· Belegung Stecker Motorkabelbaum des X20XEV
· Radlagerwechsel an der Calibra 4x4 - Hinterachse
· Gerissene Krümmer beim X20XEV- Ursache und Abhilfe
· Klimaanlage - So wird richtig befüllt
· Anleitung zum Ausbau der Pendelstütze (Querlenker/Stabi-Bereich)
· Anleitung zum Umbau des Lenkrads auf das Corsa-B-Facelift Modell
· Anleitung zur Beleuchtung des Schiebedachschalters mit LED
· Diverses zu Lack und Pflege

  Neue Originalteile
Neue Irmscher
Cliff-/Last Edition Federn

Bremsankerbleche

BOSCH Lambdasonde 115,136,150,170PS-Motor


© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.128 Sekunden

Wir hatten 355120536 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002