Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 422
Insgesamt: 426 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Passformfußmatten LAST EDITION & CLIFF --> vbl. Beste

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 674394 Geschrieben: 05.02.2013 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
Es werden sicher standard Farbtöne sein, aber ich werde rioverde als Orientierung erwähnen. Ebenso beim blau für stöff, dort das Magneticblau. Und das rot von sucker am magmarot.
der Rest ist ja doch eher überschaubar mit den Farben ;D schwarz/schwarz mit weiß top.gif

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
Auch möchte ich an dieser stelle nochmal betonen, dass Sebastian (hertie) und ich völlig ehrenamtlich an dem Projekt Fußmatten "arbeiten", ohne für die Leistungen Geld zu verlangen, oder Gewinne in jedweder Form daran erzielen, oder in der Absicht sind, Gewinne daran zu erzielen
ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich nicht mal in den Genuss echt extrem geiler Fußmatten komme, ich fahr weder CLIFF noch LE ^^
aber vllt findet die Aktion ja mal eine "no Edition"-Wiederholung laecheln.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96

Zuletzt bearbeitet von Hertie2201 am 05.02.2013 - 23:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 41
Beiträge: 1244
Danke-Klicks: 70
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 6
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 674398 Geschrieben: 05.02.2013 - 20:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
Und das rot von sucker am magmarot.


Danke biggrin.gif würde aber dunkelrot nehmen wenn ich wählen könnte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 674425 Geschrieben: 05.02.2013 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich nicht mal in den Genuss geiler Fußmatten komme, ich fahr weder CLIFF noch LE ^^
aber vllt findet die Aktion ja mal eine "no Edition"-Wiederholung laecheln.gif


Würde da auch ohne Edition schon mal sagen das ich dabei wäre wenn es soweit ist. Sicherlich findet die Aktion dann noch mehr anhänger als diese jz, da ja cliff/le nicht soviele im verhältnis zu den anderen Calis haben zwinkern.gif

_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 34
Beiträge: 1371
Danke-Klicks: 45

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 674432 Geschrieben: 06.02.2013 - 00:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Versteh ich nicht, habe auch kein Cliff ist mir aber Wurscht sieht halt gut aus zwinkern.gif brille.gif

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 674855 Geschrieben: 10.02.2013 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

1. Generation_V6; Last Edtion; normal ; schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
2. ceramicx; Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 1 Satz (Matte komplett schwarz / Cliff Logo weiß hoffe ist so richtig) // Hintere Matten auch mit Beschriftung
3. Bandit30; Last Edition; normal; Matte schwarz; Schrift rot; Umrandung rot; 1 Satz
4. sucker; Last Edition;normal ; schwarz/rot; rot 1 Satz + Cliff;normal;schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
5. Axid;Last Edition;Normal;Schwarz/Rot;Weiß, 1Satz : hintere matten auch mit beschriftung
6. Zeitlor: Last Edition; normal; schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
7. SToeFF; Cliff; normal; schwarz/blau; weiß; 2 Sätze hintere matten auch mit beschriftung
8. Techmodrome;Last Edition; normal; Schwarz/Grün; Grün; 1 Satz hintere matten auch mit beschriftung
9. SirSiggi; Cliff; 4x4; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
10. hefaistos: Cliff; 4x4; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
11. v6calimero:Cliff;normal; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
12. svennonk: Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 1 Satz (Matte komplett schwarz / Cliff Logo weiß hoffe ist so richtig) <<< so möchte ich das auch gerne haben
13. Reendier; Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 2 Satz hintere matten auch mit Beschriftung
14. OPRCali; Last Edition; normal; Matte schwarz / Einfassung (magnetic) blau; Logo weiß; hintere Matten auch mit Beschriftung; 1 Satz

Ist eigentlich eine spätere Nachbestellung möglich? Zum gleichen Preis? Das Muster hat er dann ja einmal, oder?

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 675104 Geschrieben: 12.02.2013 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, Jungs und Mädels, NOCH 5 TAGE!!!

Ihr könnt mir schonmal Eure Adressen per Mail schicken!

E-Mail an: generation_v6 (ät) gmx.de

Emailbetreff: Calibra Fußmatten

Inhalt:
Dein Nickname
Edition
Farben (Matte, Rand, Druck) BITTE BEI ROT/BLAU/GRÜN/ETC EINEN FARBTON MIT ANGEBEN (Bsp. Rot: hell, dunkel, oder Feuerrot, weinrot,... )
Anzahl Mattenkits
Falls Druck auf hintere Matten, dann noch entsprechenden Hinweis
Deine Emailadresse

Ihr bekommt dann, wie vom Kalender gewohnt, innerhalb der nächsten Woche eine E-Mail von mir mit allen wichtigen Zahlungsinfos.

Dankööö!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 34
Beiträge: 1371
Danke-Klicks: 45

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 675421 Geschrieben: 14.02.2013 - 14:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Email ist raus laecheln.gif

Was soll denn das? Post zu kurz! Bitte mindestens 20 Zeichen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 675457 Geschrieben: 14.02.2013 - 20:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ceramicx hat folgendes geschrieben:
Email ist raus laecheln.gif

Was soll denn das? Post zu kurz! Bitte mindestens 20 Zeichen!


Dito, und mal wieder bissl gelabber xD

_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 675519 Geschrieben: 15.02.2013 - 09:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, bisher habe ich die E-Mail von folgenden Leuten:

1. Generation_V6 zwinkern.gif ; Last Edtion; normal ; schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
2. ceramicx; Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 1 Satz (Matte komplett schwarz / Cliff Logo weiß hoffe ist so richtig) // Hintere Matten auch mit Beschriftung
3. Bandit30; Last Edition; normal; Matte schwarz; Schrift rot; Umrandung rot; 1 Satz
4. sucker; Last Edition;normal ; schwarz/rot; rot 1 Satz + Cliff;normal;schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
5. Axid;Last Edition;Normal;Schwarz/Rot;Weiß, 1Satz : hintere matten auch mit beschriftung
6. Zeitlor: Last Edition; normal; schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
7. SToeFF; Cliff; normal; schwarz/blau; weiß; 2 Sätze hintere matten auch mit beschriftung
8. Techmodrome;Last Edition; normal; Schwarz/Grün; Grün; 1 Satz hintere matten auch mit beschriftung
9. SirSiggi; Cliff; 4x4; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
10. hefaistos: Cliff; 4x4; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
11. v6calimero:Cliff;normal; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
12. svennonk: Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 1 Satz (Matte komplett schwarz / Cliff Logo weiß hoffe ist so richtig) <<< so möchte ich das auch gerne haben
13. Reendier; Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 2 Satz hintere matten auch mit Beschriftung
14. OPRCali; Last Edition; normal; Matte schwarz / Einfassung (magnetic) blau; Logo weiß; hintere Matten auch mit Beschriftung; 1 Satz

Alle anderen, bitte noch nachholen, damit das nächste Woche reibungslos läuft. An alle anderen, bitte helft auch mit und erinnert diejenigen, mit denen ihr öfter sowieso Kontakt habt. Danke!


@Patrick: Ich gehe davon aus, dass wir die jederzeit wieder bestellen können, ja. laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 34
Beiträge: 1371
Danke-Klicks: 45

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 675527 Geschrieben: 15.02.2013 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

SToeFF hat folgendes geschrieben:
ceramicx hat folgendes geschrieben:
Email ist raus laecheln.gif

Was soll denn das? Post zu kurz! Bitte mindestens 20 Zeichen!


Dito, und mal wieder bissl gelabber xD


biggrin.gif und nebenbei noch den Fred gepuscht zwinkern.gif

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thuero
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.05.2009
Alter: 39
Beiträge: 50

Wohnort: D-23966 Hansestadt Wismar
Auto: Opel Alltag Vectra B X16XEL -- Calibra X20XEV *RIP* -- Saison: LE V6 -- X25XE
Beitrag: 675619 Geschrieben: 15.02.2013 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin auch dabei, Mail an Gen_V6 ist schon raus zwinkern.gif

1. Generation_V6; Last Edtion; normal ; schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
2. ceramicx; Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 1 Satz (Matte komplett schwarz / Cliff Logo weiß hoffe ist so richtig) // Hintere Matten auch mit Beschriftung
3. Bandit30; Last Edition; normal; Matte schwarz; Schrift rot; Umrandung rot; 1 Satz
4. sucker; Last Edition;normal ; schwarz/rot; rot 1 Satz + Cliff;normal;schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
5. Axid;Last Edition;Normal;Schwarz/Rot;Weiß, 1Satz : hintere matten auch mit beschriftung
6. Zeitlor: Last Edition; normal; schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
7. SToeFF; Cliff; normal; schwarz/blau; weiß; 2 Sätze hintere matten auch mit beschriftung
8. Techmodrome;Last Edition; normal; Schwarz/Grün; Grün; 1 Satz hintere matten auch mit beschriftung
9. SirSiggi; Cliff; 4x4; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
10. hefaistos: Cliff; 4x4; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
11. v6calimero:Cliff;normal; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
12. svennonk: Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 1 Satz (Matte komplett schwarz / Cliff Logo weiß hoffe ist so richtig) <<< so möchte ich das auch gerne haben
13. Reendier; Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 2 Satz hintere matten auch mit Beschriftung
14. OPRCali; Last Edition; normal; Matte schwarz / Einfassung (magnetic) blau; Logo weiß; hintere Matten auch mit Beschriftung; 1 Satz
15. thüro; Last Edition,normal, Matte/Rand: schwarz, Aufdruck: Gibts da auch nen helleren Grauton? hab die Befürchtung, dass "weiß" sonst irgendwann schmuddelig aussieht?? Hintere Fußmatten bitte auch mit Logo, 1 Satz

_________________
Gruß

der Thüro
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 675620 Geschrieben: 15.02.2013 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
So, Jungs und Mädels, NOCH 5 TAGE!!!

Ihr könnt mir schonmal Eure Adressen per Mail schicken!

E-Mail an: generation_v6 (ät) gmx.de

Emailbetreff: Calibra Fußmatten

Inhalt:
Dein Nickname
Edition
Farben (Matte, Rand, Druck) BITTE BEI ROT/BLAU/GRÜN/ETC EINEN FARBTON MIT ANGEBEN (Bsp. Rot: hell, dunkel, oder Feuerrot, weinrot,... )
Anzahl Mattenkits
Falls Druck auf hintere Matten, dann noch entsprechenden Hinweis
Deine Emailadresse

Ihr bekommt dann, wie vom Kalender gewohnt, innerhalb der nächsten Woche eine E-Mail von mir mit allen wichtigen Zahlungsinfos.

Dankööö!


Meine Mail ist auch raus.

@Hendrik: Bei deiner Auflistung für die Email fehlt die Angabe Allrad oder nicht. Da sollte evtl. nochmal geprüft werden, ob alle die Angabe trotzdem gemacht haben. Is ja wichtig.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 675624 Geschrieben: 15.02.2013 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stimmt, ich Depp hab auch vergessen rein zu schreiben, dass ich die Adresse brauche... Öhm... Könntet ihr die Mails nochmal mit Adresse schicken? *liebguck*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mantis
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.03.2012
Beiträge: 5

Wohnort: D-89558 Böhmenkirch
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Beitrag: 675641 Geschrieben: 15.02.2013 - 23:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

1. Generation_V6; Last Edtion; normal ; schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
2. ceramicx; Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 1 Satz (Matte komplett schwarz / Cliff Logo weiß hoffe ist so richtig) // Hintere Matten auch mit Beschriftung
3. Bandit30; Last Edition; normal; Matte schwarz; Schrift rot; Umrandung rot; 1 Satz
4. sucker; Last Edition;normal ; schwarz/rot; rot 1 Satz + Cliff;normal;schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
5. Axid;Last Edition;Normal;Schwarz/Rot;Weiß, 1Satz : hintere matten auch mit beschriftung
6. Zeitlor: Last Edition; normal; schwarz/weiß; weiß; 1 Satz
7. SToeFF; Cliff; normal; schwarz/blau; weiß; 2 Sätze hintere matten auch mit beschriftung
8. Techmodrome;Last Edition; normal; Schwarz/Grün; Grün; 1 Satz hintere matten auch mit beschriftung
9. SirSiggi; Cliff; 4x4; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
10. hefaistos: Cliff; 4x4; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
11. v6calimero:Cliff;normal; Schwarz/Schwarz; Weiß; 1 Satz
12. svennonk: Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 1 Satz (Matte komplett schwarz / Cliff Logo weiß hoffe ist so richtig) <<< so möchte ich das auch gerne haben
13. Reendier; Cliff; 4x4; schwarz/schwarz; weiß; 2 Satz hintere matten auch mit Beschriftung
14. OPRCali; Last Edition; normal; Matte schwarz / Einfassung (magnetic) blau; Logo weiß; hintere Matten auch mit Beschriftung; 1 Satz
15. thüro; Last Edition,normal, Matte/Rand: schwarz, Aufdruck: Gibts da auch nen helleren Grauton? hab die Befürchtung, dass "weiß" sonst irgendwann schmuddelig aussieht?? Hintere Fußmatten bitte auch mit Logo, 1 Satz
16.Mantis; Last Edition; 4x4; schwarz/rot; rot; 1 Satz

Und die Mail folgt zu gleich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axid
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.02.2009
Alter: 37
Beiträge: 1481
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-26316
Auto: Calibra Last Edition NR.0024 X20XEV,
Beitrag: 675677 Geschrieben: 16.02.2013 - 12:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So email hab ich grad rausgeschickt ja.gif

gruss

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr zwinkern.gif

Mein LE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2835
Mein XE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3108 VMAX E85 Abstimmung *Verkauft*
Mein Keke auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3159 *Verkauft*

Wer an der Ampel nen VR6 verbrät... fährt nen XE Heizgerät! laecheln.gif

Soundprobe vom XE mit FMS Gr.A http://www.youtube.com/watch?v=63kW5YWsF78 fahrt!

neues vid im stand. zwinkern.gif http://www.youtube.com/watch?v=uyeX2iMKz5M
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 413050939 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002