Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 430
Insgesamt: 435 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Galaxy S2 geschrottet- Datensicherung?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 660415 Geschrieben: 18.09.2012 - 08:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, Leute!
Vielleicht hat hier Jemand die rettende Idee:
Vor ein paar Tagen fiel mein Handy aufn Boden. Habs wieder aufgehoben, in die Tasche gesteckt und erstmal nicht weiter drüber nachgedacht. Reichlich später fiel mir auf: huch, Display is ja dunkel. Natürlich dachte ich nicht an den Sturz sondern an einen software-Fehler (kommt bei dem Modell ja ab und zu mal vor).
Was hab ich also getan? Handy ausgeschaltet, wieder angeschaltet und dann fiel mir der Sturz wieder ein wand.gif .
Kurzum: ich hab null Display, kann so also auch schwerlich die PIN eintippen izzy.gif .

Beim Anschließen an den PC wird nur ein USB-Speichermedium erkannt, nix weiter.

Das Fatale: in dem Handy sind elend viele Geschäftskontakte, an die will ich irgendwie ran! nein, hatte die Kontakte nicht über google abgespeichert sondern im Handy abgelegt wand.gif .

Vorschläge? Taugt z.B. sowas hier für meine Zwecke oder muss ich das an den NCIS schicken mhh.gif ?

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 660416 Geschrieben: 18.09.2012 - 09:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin T,

die App wäre schon sinnvoll, da du aber nicht mal über den PIN rauskommst fast unmöglich.

Ich schau heute Abend nach der Arbeit mal etwas in den gängigen Foren rum, aber ich mal schonmal schwarz. Es wäre immerhin gegen jede Sicherheitsregel, dass die Daten ausgelesen werden können ohne den PIN einzugeben.

Hast du noch Garantie auf dem Gerät? Wenn nicht: Zerlegen! Evtl ist nur das Flachbandkabel des Displays aus der Fassung gerutscht... Die Tastenbeleuchtung geht noch?!

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 660417 Geschrieben: 18.09.2012 - 09:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In der heutigen Zeit keine Backups? Egal von was?

Hast du vllt. generell eine Sicherung "mal gemacht"? Hatte damals ein ähnliches Problem und erst SEHR SPÄT ist mir eingefallen "verdammt" ich hatte ja mal ein Backup... aber ok wenn nicht, hilft dir das auch nicht...

Ich bin gerade auf Arbeit, daher kann ich grad nur bedingt gucken... generell brauchst ja eigentlich bei den neueren Geräten kein Pin um damit arbeiten zu können (ausser du redest von dem zusätzlichen Gerätecode) aber wenn dein Handy wenigstens automatisch den Datentransfer zulässt (bei manchen kann man einstellen, ob es "nur lädt" oder evtl. gleich als Datenträger fungiert) dann hättest vllt. mit zusätzlichen Apps bzw. Software Chancen...

installieren kannst aber aktuell leider nichts nachträglich aber vllt. könnte dir so etwas helfen: http://www.fjsoft.at/de/highlight.php

Ich habs mir jetzt nicht genau durchgelesen... aber die Software kann anscheinend mehr lesen, als nur die Speicherkarte... das könnte u.U. auch Air Android, allerdings kannst du das nicht nutzen, da du dazu die Geräte mit einem immer wieder neu generierten Passwort verbinden musst und da du nichts siehst bringt es dir nichts.

Das S2 kenne ich nicht aber generell läufts ja mit Android (richtig?) und laut der Seite läuft es auch mit Android-Smartphones...

Probiers mal... scheint auch kostenlos zu sein.

Generell syncst du auch nicht mit einem Exchange oder? Das wäre für die Zukunft definitiv meine Empfehlung... entweder google oder falls ihr die Möglichkeit habt (da du von Geschäftshandy redest) mit eirem Mailserver abzugleichen... ich habe bei mir beides... da ich schon einmal eben auch keine Kontakte mehr hatte, zumindest nicht alle.

Gruß und viel Erfolg wave.gif



Edit:

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
Moin T,

die App wäre schon sinnvoll, da du aber nicht mal über den PIN rauskommst fast unmöglich.

Ich schau heute Abend nach der Arbeit mal etwas in den gängigen Foren rum, aber ich mal schonmal schwarz. Es wäre immerhin gegen jede Sicherheitsregel, dass die Daten ausgelesen werden können ohne den PIN einzugeben.

Hast du noch Garantie auf dem Gerät? Wenn nicht: Zerlegen! Evtl ist nur das Flachbandkabel des Displays aus der Fassung gerutscht... Die Tastenbeleuchtung geht noch?!



Wenn wir von dem "Pin der Karte" reden, dann kommt er dennoch an alles ran, da du die Geräte auch ohne Sim-Karte nutzen kannst (die Adressen werden heute kaum noch auf Sim-Karten gespeichert sondern eher im Gerätespeicher). Wenn er aber einen Gerätepin drin hat, dann wirds vermutlich nicht gehen... wobei ich mir da gerade nicht sicher bin... ob das selbst dann noch gehen könnte... ich habe gerade hier keine Möglichkeit aber ich meine, wenn ich an meinen PC Zuhause mein OneX dran klemme via USB, dann muss ich eigentlich gar nichts machen und komme trotz Geräte Pin zumindest an die Speicherkarte... ich habe es allerdings mit solch einer Software, wie die im Link oben noch nicht probiert... da ich das mit Air Android mache... und dazu muss ich so oder soe beides verbinden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 660418 Geschrieben: 18.09.2012 - 09:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde die Karte erstmal in ein anderes Handy einlegen und die
PIN Abfrage deaktivieren. Dadurch hast Du den Vorteil, dass das Handy
mit dieser PIN sauber hochläuft, da es nicht von einer fremden
SIM Karte ausgeht.

Danach würde ich nochmal den Access mit Kies probieren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 660419 Geschrieben: 18.09.2012 - 09:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generell hast du recht, Joe, mit vielen deiner Aussagen.
Vor allem mit den Backups hammer.gif

WENN du das Handy mit einem Exchange (Firmenmailserver/Active Sync) verbunden hast, dann hat das Gerät höchstwahrscheinlich auch einen Geräte-PIN (außer deine IT hält Sicherheit für nicht so wichtig).
Die Kontakte müssen dann immer noch nicht gesynct werden...

Mit MyPhoneExplorer kommst du auch an die Daten im Handy und (vor allem) an Kontakte ran, du benötigst aber auf dem Smartphone das Gegenstück - eine App, die erst installiert werden muss.
Auf die Speicherkarte kommt er ja drauf - da sind die Kontakte aber nicht gespeichert.

Die Daten die INTERN sind sind eben dank heutiger Sicherheitstechniken doch halbwegs geschützt... :/
Wie gesagt, ich schaue nach der Arbeit (auf Arbeit will ich in _die_ Foren nicht rein) ob's was gibt, evtl kann mans ja aus nem (nachträglichen) Backup auslesen, Hacker gibt's ja genug.

T, sag an: Geräte-PIN bzw "Sperrcode" eingestellt? (auch die Wischgeste zählt)

Edit: manchmal sind die einfachsten Ideen fast die besten hammer.gif mach erstmal was Techmo sagt! BETEN.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 660420 Geschrieben: 18.09.2012 - 09:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:

... Die Tastenbeleuchtung geht noch?!

Nur die beiden unteren Felder rechts und links (außerhalb des Displays) waren noch beleuchtet. Garantie ist theoretisch noch drauf- is ja auch schon ein Tauschhandy unterwegs zu mir...
Danke dir erst einmal!

Pampersjoe hat folgendes geschrieben:
In der heutigen Zeit keine Backups? Egal von was?......

Wenn wir von dem "Pin der Karte" reden, dann kommt er dennoch an alles ran, da du die Geräte auch ohne Sim-Karte nutzen kannst (die Adressen werden heute kaum noch auf Sim-Karten gespeichert sondern eher im Gerätespeicher). Wenn er aber einen Gerätepin drin hat, dann wirds vermutlich nicht gehen... wobei ich mir da gerade nicht sicher bin... ob das selbst dann noch gehen könnte... ich habe gerade hier keine Möglichkeit aber ich meine, wenn ich an meinen PC Zuhause mein OneX dran klemme via USB, dann muss ich eigentlich gar nichts machen und komme trotz Geräte Pin zumindest an die Speicherkarte... ich habe es allerdings mit solch einer Software, wie die im Link oben noch nicht probiert... da ich das mit Air Android mache... und dazu muss ich so oder soe beides verbinden.

Nööö, keine backups, keinerlei Synchronisationen mitm PC gemacht- Asche auf mein Haupt traurig.gif .
Aber danke für den Tipp, dass der Karten-pin nicht gleichbedeutend mit Geräte-Pin ist!

An dieser Stelle @hertie: nee, kein Geräte-PIN / Sperrcode aktiviert gewesen! Könnte mein Vorteil in dieser Sache sein!

@Techmo: gute Idee, danke!

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 660421 Geschrieben: 18.09.2012 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
(außer deine IT hält Sicherheit für nicht so wichtig).


Edit: manchmal sind die einfachsten Ideen fast die besten hammer.gif mach erstmal was Techmo sagt! BETEN.gif


Dann müsste ich mich selbst rügen biggrin.gif da ich für die komplette IT in unserem Hause zuständig bin... also ich habe defintiiv einen Gerätecode bei mir drauf... aber dennoch kommt man minimum an die Speicherkarte.

Und ja.... also so etwas simples hätte ich vermutlich auch nicht gedacht...

Was diesen MyPhoneExplorer betrifft sagte ich ja... ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich ein Gegenstück benötigt... ich habe "auf die Schnelle" nämlich nichts gelesen... bei allen anderen, daher habe ich z.B. Air Android ausgeschlossen, gehts leider nur mit Gegenstück... oder hast du den MyPhoneExplorer getestet?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 660422 Geschrieben: 18.09.2012 - 09:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pampersjoe hat folgendes geschrieben:
Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
(außer deine IT hält Sicherheit für nicht so wichtig).


Edit: manchmal sind die einfachsten Ideen fast die besten hammer.gif mach erstmal was Techmo sagt! BETEN.gif


Dann müsste ich mich selbst rügen biggrin.gif da ich für die komplette IT in unserem Hause zuständig bin... also ich habe defintiiv einen Gerätecode bei mir drauf... aber dennoch kommt man minimum an die Speicherkarte.

Und ja.... also so etwas simples hätte ich vermutlich auch nicht gedacht...

Was diesen MyPhoneExplorer betrifft sagte ich ja... ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich ein Gegenstück benötigt... ich habe "auf die Schnelle" nämlich nichts gelesen... bei allen anderen, daher habe ich z.B. Air Android ausgeschlossen, gehts leider nur mit Gegenstück... oder hast du den MyPhoneExplorer getestet?
ich hatte MyPhoneExplorer bereits im Einsatz und weiß das daher, du brauchst eine Client-App. laecheln.gif

Sicherheit: an die Speicherkarte kommst du, klar. Die kriegst du außer mit Blackberrys aber nicht verschlüsselt und selbst die machen nur eine XOR-Abwandlung... Mein Gedanke war auch eher dahin gerichtet, dass der Exchange so eingestellt ist, dass er auf einem via ActiveSync verbundenen Gerät einen Gerätecode erfordert.
Aber da gehen wir jetzt nicht weiter darauf ein zwinkern.gif

brille.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 660423 Geschrieben: 18.09.2012 - 09:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sodele, hab übers Zweithandy erst einmal die Pin-Abfrage deaktiviert.
Samsung ans Laptop drangehängt- "keine Treibersoftware installiert"...ja klar, die CD liegt garantiert zuhause in einer Schublade rum ja.gif . Also kann ich das Spielchen leider erst heute Abend ausprobieren.
Werde berichten, thx @ all so weit top.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 660425 Geschrieben: 18.09.2012 - 10:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hasse Adminrechte?
du brauchst dann ja eh auch KIES

hier. --> Software

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 660426 Geschrieben: 18.09.2012 - 10:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hertie2201 hat folgendes geschrieben:
hasse Adminrechte?
du brauchst dann ja eh auch KIES

hier. --> Software

Inwiefern? Ich stell mich nicht blöd, ich bin's zwinkern.gif !
Danke, das kam mir auch grad in den Sinn- lädt schon runter ja.gif .

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 660427 Geschrieben: 18.09.2012 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ohne Adminrechte auf deinem Arbeitsrechner kannste die Software erst nicht installieren.
Und seit XP sind Adminrechte für User nicht mehr selbstverständlich. zwinkern.gif aber gut biggrin.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 660428 Geschrieben: 18.09.2012 - 10:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ah, ok zwinkern.gif !
Is mein Privatlaptop, da darf ich alles biggrin.gif .
EDIT: "verbindung wird hergestellt" BANANA.gif BANANA.gif
EDIT#2: dauert das immer so lange? Da tut sich nüscht gruebeln.gif .

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 660430 Geschrieben: 18.09.2012 - 10:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kies ist aaaaaarschlangsaaaaam!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 660433 Geschrieben: 18.09.2012 - 10:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nunja, es könnte nun noch sein, dass dein Handy nicht im KIES-Sync-Modus ist oder du noch den Zugriff bestätigen musst... gruebeln.gif

'schab HTC, schlag mich mit sowas nicht rum. Bei HTC musst aber den Sync-Modus aktivieren.

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.076 Sekunden

Wir hatten 413223796 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002