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Fleischwurst1
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Beitrag: 618089 Geschrieben: 29.09.2011 - 09:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja 100euro für eine fahrt von ~100km.

@david: gute idee.

mir ist grad was eingefallen. das VG hat doch so n abstützblech zum block hin, da shab ich nicht. das werd ich wohl auch noch bnrauchen. @david: kannst du damit aushelfen?

EDIT: http://www.ebay.de/itm/Opel-Calibra-Halter-Verteilergetriebe-C20LET-VG-4x4-/330548893869?pt=DE_Autoteile&hash=item4cf63fd8ad (Werbung)
müsste der hier sein oder?
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Beitrag: 618125 Geschrieben: 29.09.2011 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei Volllast läuft er mit der 2.5er Software zu mager. Aber wenn du nur gemütlich zur Abstimmung fahren willst, sollte das problemlos möglich sein.

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Beitrag: 618140 Geschrieben: 29.09.2011 - 17:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn du den nicht unter Vollast fährst kannst du den mit Seriensoftware fahren.Ich würde hohe Drehzahlen vermeiden.
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Beitrag: 642077 Geschrieben: 10.04.2012 - 13:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frankb2211 hat folgendes geschrieben:
Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:



Was mir selsbt noch einfällt: Hosenrohr umschweissen, F28 anpassen (weiss einer was genau angepasst gehört?)



Bei Irmscher Classics gabs mal ein Hosenrohr für den V6 4x4... hab ich zuhaus liegen^^

Und hier ein Link zum Drehzahlsignalwandler Klick mich...
ansonsten schaltet dein Allrad ab 5500 Umdrehungen ab.

Und dann musst du natürlich den Tacho vom Turbo nehmen.
Es sei den du gehst vom Steuergerät parallel einmal zum Tacho und einmal zum Wandler...und dann vom Wandler ins 4x4 Steurgerät.
Aber ich würd nicht zuviel am Kabelbaum rumstricken...musst du ja eh schon genug...



Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen welches die Drehzahlleitung ins 4x4 STG ist?
Das heißt einfach diesen Wandler in die Leitung vor das 4x4 STG setzen und fertig?

Bei mir ist nämlich das Problem das ich demnächst über 8000 drehen möchte und sich dann auch mein Allrad verabschiedet, daher will ich obwohl ich nen 4 Zylinder drin habe über den Weg der Drehzahlredzierung gehen.

Danke für eure Hilfe
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opelkult
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Beitrag: 642089 Geschrieben: 10.04.2012 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://www.dorfbrunnen-garage.ch/pdf/stromlaufplan.PDF

Bin mir jetzt nicht sicher was die Abkürzungen heissen, wird aber wohl das Blaurote oder das Braunschwarze sein.
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