Dabei seit: 08.10.2010 Alter: 32 Beiträge:308 Danke-Klicks:2 Wohnort: D-28857 Auto: Opel Insignia ST OPC & Calibra Turbo C20LET
Geschrieben: 06.03.2011 - 21:35
nabend jungs,
bin heute mittag aufn privatgelände bissel sportlicher in die kurven gegangen, als ich später nach hause gefahren bin trat plötzlich links vorne so ein ratterndes/schlagendes geräusch auf und wurde immer lauter, allerdings geht das geräusch weg sobald ich etwas stärker beschleunige oder bremse.
laut dem tipp vom kumpel seih es die antriebswelle.
habe noch antriebswellen hier liegen nur wollte ich nochmal kurz fragen ob die vermutung stimmt?
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Geschrieben: 07.03.2011 - 10:10
Das kann gut sein aber einfach mal die welle ausbauen und mal am gelenk nackln und mit der anderen welle die du hast vergleichen, weil das solltest du gleich merken wenn das ding spiel hat.....
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen