Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 416
Insgesamt: 420 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - calibra cc

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Wie funktioniert eigentlich...
AutorNachricht
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 387128 Geschrieben: 22.10.2008 - 16:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin kollegen
da ich nicht mal ein auch ahnung habe was ein computer noch so kann ausser ins cali-team zu gehen.frage ich jetzt an was das es liegt das immer wenn ich bilder bei calibra.cc ansehen will das es mir die bilder nicht anzeigt??? es ist ein kleines irgendwas zu sehen in klein an der linken oberen ecke.
und bevor die frage auftaucht ob ich regestriert bin: ja bin ich das schaff ich a noch grad so biggrin.gif
hat das was mit pc zu tun oder kann ich keine bilder auf machen oder wie oder was oder wann und überhaupt mit wem?wiejetzt1.gif
danke schonmal
mfg blatzi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Ryusai
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 20

Wohnort: D-45886 Gelsenkrichen
Beitrag: 387131 Geschrieben: 22.10.2008 - 16:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kannst du dir den andere bilder ansehen aus i-net ? kann vllt daran liegen das du einfach nur ewig lange warten muss bis der die bilder geladen hat warte einfach mal ein pas minuten kann vllt an der internet verbindung liegen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 387132 Geschrieben: 22.10.2008 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DAs selbe Problem habe ich auch und weiß nicht woran es liegen könnte... wiejetzt1.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 387133 Geschrieben: 22.10.2008 - 17:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ryusai hat folgendes geschrieben:
kannst du dir den andere bilder ansehen aus i-net ? kann vllt daran liegen das du einfach nur ewig lange warten muss bis der die bilder geladen hat warte einfach mal ein pas minuten kann vllt an der internet verbindung liegen


daran eig nicht den alle anderen bilder von cali team oder google oder was auch immer geht auch und sehr schnell.ach ja videos von my-video you-tupe und so gehen a.ohne das ich warten muss .
es geht also alles außer diese calibra.cc bilder.hab da auch schon ewig gewartet und ....nicht
verstehe das irgenwie nicht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 387134 Geschrieben: 22.10.2008 - 17:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh oh, ich sehe schon die moderatoren schimpfen, weil wieder fragen auf c-T über cc gestellt werden.
zeigt der euch an das irgendwelche plugins fehlen oder garnichts ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 387136 Geschrieben: 22.10.2008 - 17:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DerCalibraMann hat folgendes geschrieben:
oh oh, ich sehe schon die moderatoren schimpfen, weil wieder fragen auf c-T über cc gestellt werden.
zeigt der euch an das irgendwelche plugins fehlen oder garnichts ?



was zur hölle ist ein plugin?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif
und das mit den moderatoren :wenn die mir sagen wie es funktioniert dann schreib ich auch nichts mehr über cc. biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 387137 Geschrieben: 22.10.2008 - 17:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DerCalibraMann hat folgendes geschrieben:
oh oh, ich sehe schon die moderatoren schimpfen, weil wieder fragen auf c-T über cc gestellt werden.


Ist ja auch richtig so. Man fragt bei Aldi ja auch nicht nach Preisen und Artikeln von Lidl, oder?

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Marian32
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 502

Wohnort: D-26721 Emden
Auto: Mercedes CLK
Beitrag: 387139 Geschrieben: 22.10.2008 - 17:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, es könnte auch der fall sein, das wenn Ihr auch in beiden Foren angemeldet seid, Ihr auch bei C³ eingelogt sein müßt um euch die dortigen Bilder anzusehen. Ich habe den Haken "Angemeldet Bleiben" beim log in. Denn woher soll C³ denn wissen das ihr kein Gast seid biggrin.gif

Lg Marian

_________________
Lg Marian


Elektriker - Gottähnliches Wesen mit der Macht über das Licht! zwinkern.gif

Mein Cliff bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2720
Mein Color Selection bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2512

http://www.calibra-freunde-ostfriesland.de.tl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 387140 Geschrieben: 22.10.2008 - 17:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

scheise bin zu früh auf absenden...
ne bei mir zeigt er oder macht er nicht viel.
er zeigt also die seite an un an der stelle wo das bild ist ist sowas wie ein rahmen halt wo eig das bild drin ist und an dieser linken ecke wo das bild eig ist , ist dieses irgendwas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 387158 Geschrieben: 22.10.2008 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stellt solche Fragen bitte auf C³. Woher sollen die Admin wissen unter welchen Namen ihr dort angemeldet seit.

PN an mich mit dem Inhalt "ich heiße so und so" auf CT werden von mir ignoriert.

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 387214 Geschrieben: 22.10.2008 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Entweder fehlt das entsprechende Plugin (tool) vom Browser zum bilder öffnen oder die Bilder werden nicht geladen. Tippe aber eher auf das fehlende plugin. Normalerweise kommt dann oben nen hinweis oder so, wo steht, das du DORT das entsprechende plugin runterladen kannst. Manchmal reicht es auch, wenn du auf dieses Kleine Bildchen, was du da siehst, raufklickst.

Aber BC seine signatur sagt eigentlich alles.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 387220 Geschrieben: 22.10.2008 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In 99% der Fälle liegt es daran, dass die Leute nicht in der Lage sind, auf den Link in der Bestätigungsmail zu klicken. Einfach dadurch den Account aktivieren und dann klappt´s auch mit der Galerie.

Ansonsten Siehe Posting von BoehserCali!

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 387233 Geschrieben: 22.10.2008 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn der Account aber doch nicht aktiviert ist dann kann er sich doch gar nicht einloggen. Und so wie ich das verstehe kann er sich einloggen.
Und das mit den Bildern ist wohl ein fehlendes Plug in. lad dir mal nen aktuellen Browser runter ala' Firefox oder Internet-Explorer 7 und dann klappt das schon.

Im Betrieb hab ich das broblem auf manchen Bilder-Uploadseiten wie Imagehack. Das liegt daran das ich den Adobe-Flash player net installieren kann.

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 387247 Geschrieben: 22.10.2008 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann man eben doch. Deshalb merken es die meisten nicht. Nach der Registrierung, kann man sich ohne Aktivierung einloggen. In der Galerie kann man dann aber nix sehen, weil man im Prinzip "Gast" ist...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 387250 Geschrieben: 22.10.2008 - 21:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

plugins sind fehlende daten die runtergeladen werden müssen um als bsp bild dateien erkennbar zu machen. sollte das problem nur auf c³ bestehen und noch nie woanders aufgetreten sein, so wird es warscheinlich nicht an fehlenden plugins liegen.
ansonsten wie oprcali schon sagte mal im posteingang schauen ob die aktivierung email schon makiert wurde.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 414001644 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002