Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22288 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 86
Insgesamt: 86 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Überrollbügel

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
Calibra Koenig
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 1053
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-92224
Beitrag: 767726 Geschrieben: 19.11.2023 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,

Gibt's nen Bügel, keinen Käfig, bei man nicht bohren muss? Der dann praktisch bei den Gurtaufnahmen verschraubt wird?

Mfg



 Dateiname: Screenshot_20231119-223128.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  852.19 KB
 Vollbildaufrufe:  15




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4358
Danke-Klicks: 499
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 767730 Geschrieben: 20.11.2023 - 13:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du kannst zB. hier nachfragen, ob die sowas für den Calibra anfertigen, aber ich wollte sowas nicht im Auto haben.

Die Verbindungen zur Verstrebung sind mit winzigen Laschen und (mutmaßlich M8-)Schrauben ausgeführt - im Falle, dass er wirklich seinen Zweck erfüllen müsste,
würden ihn die Scherkräfte dort wohl trennen; dazu ist der Hauptbügel auf dem Bodenblech nur mit Füßen aufgestellt, aber nicht wirklich fixiert.

Meine Meinung: Entweder man führt Ring oä., holt sich einen richtigen Käfig und verschraubt u. verschweißt ihn ordentlich mit den Konterplatten,
oder man braucht ihn nicht und lässt so halbgare Geschichten weg, die einem im schlimmsten Falle mehr schaden als nützen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no_ah
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.06.2022
Alter: 22
Beiträge: 74
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Bochum
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 767733 Geschrieben: 20.11.2023 - 18:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin, habe den Bügel auch bei Ebay in einem Inserat gesehen und einfach mal nachgefragt biggrin.gif Dieser ist von BavarianCarTuning und soll eine Sonderanfertigung gewesen sein, wohl auch mit allen Papieren etc. Womöglich würde er ihn ja getrennt vom Wagen abgeben, wird nur wohl dementsprechend teuer sein.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra Koenig
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 1053
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-92224
Beitrag: 767737 Geschrieben: 20.11.2023 - 23:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke ! .mir hatte er nicht geantwortet. Wahrscheinlich zu viele Anfragen wegen den Bügel:)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4358
Danke-Klicks: 499
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 767738 Geschrieben: 20.11.2023 - 23:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - nicht der Akkusativ. zwinkern.gif

Sorry für OT.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra Koenig
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 1053
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-92224
Beitrag: 767745 Geschrieben: 21.11.2023 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also die haben nen Bügel für den calibra.

Ist nur noch nicht online gestellt.

Kein bohren notwendig.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 430091889 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002