Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 400
Insgesamt: 402 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kennzeichenbeleuchtung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Asatru
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 4

Wohnort: D-48599
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 767104 Geschrieben: 17.08.2023 - 01:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo liebe Calibrafreunde,

Als ich das Birnchen der Kennzeichenleuchte wechseln wollte ist mir leider das Gehäuse gerissen. Nach über 30 Jahren ist das Plastik ziemlich hart geworden.
Die GM Nummer lautet: GM 90241129
Im netz gibt es nur noch ein LED Ersatz allerdings hätte ich gerne ein Original.
Hoffe einer aus dem Club hat noch eines welches er mir für ein guten Obolus vermachen kann.

Gruß Sebastian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 767105 Geschrieben: 17.08.2023 - 09:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

https://www.calibra-a.de/led

Habe ich auch rein.. Sind genial und sehr hell.
Macht sogar einer hier vom forum glaub ich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4274
Danke-Klicks: 480
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 767106 Geschrieben: 17.08.2023 - 10:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da steht, dass er kein LED möchte..
Blatzi hat folgendes geschrieben:
.. Sind genial und sehr hell.

Ja. Und aus einem anderen Thema ging kürzlich hervor, dass mind. 3 Leute Probleme bei der HU hatten,
weil es dem Prüfer zu hell war.

@TE: Für einen "Obolus" wird es wohl eher schwierig.
Ich habe ein Paar in gutem Zustand, bei dem das Material noch nicht spröde und brüchig ist,
aber eben weil es faktisch keine Guten mehr gibt, ist mein Preis relativ hoch,
da ich sie sonst lieber behalte..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 767108 Geschrieben: 17.08.2023 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wurfen82 hat folgendes geschrieben:
Da steht, dass er kein LED möchte..
Blatzi hat folgendes geschrieben:
.. Sind genial und sehr hell.

Ja. Und aus einem anderen Thema ging kürzlich hervor, dass mind. 3 Leute Probleme bei der HU hatten,
weil es dem Prüfer zu hell war.
.


Ja.. Habs durch gelesen...
Denen würde ich was anderes erzählen. Auf geilen an einem zu hellen kennzeichenlicht... Kann mir einer erzählen was er will. Das ist außerhalb von meinem Verständnisbereich.
Wenn alle stricke reißen, kleb ich von der getönten Scheiben zeugs was drauf fürn TÜV.. Danach mach ichs wieder runter.
Mir würde da was einfallen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.028 Sekunden

Wir hatten 412509550 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002