Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22270 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 134
Insgesamt: 136 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Nachrüsten ZV FB Modul vom Astra G

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
Rmodel
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.02.2023
Beiträge: 14


Beitrag: 766360 Geschrieben: 12.05.2023 - 23:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guten Abend,

da ich mir das ZV Modul mit FB gekauft habe und dies nachrüsten wollte in meine originale ZV wollte ich fragen wie es möglich ist den Doppellock, sprich Komfort Schließung der Fenster als auch das aktivieren der Alarmanlage mit der FB vom Astra G zu nutzen? Geht dies weiterhin mindestens mit dem Schlüssel wenn ich das Modul auswechsel?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1291
Danke-Klicks: 233
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 766362 Geschrieben: 13.05.2023 - 06:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der doppellock hat nichts mit der fernbedienung oder den fensterhebern zu tun - er ist lediglich eine zusätzliche mechanische trennung des türschließmechanismusses...

das dient der diebstahlsicherung und nicht dem komfort

um zu wissen ob die fensterheber oder die alarmanlage weiter funktionieren müsste ich das modul vom astra mal schaltungstechnisch untersuchen, ich würde jetzt aber auf den ersten blick sagen ja, weil die alarmanlage vom calibra separat ist, sowie die fensterhebermodule...

allerdings wird das ansteuern dieser wohl mit der fernbedienung nicht funktionieren ohne da schaltungstechnisch was zu ändern

_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rmodel
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2023
Beiträge: 14


Beitrag: 766370 Geschrieben: 14.05.2023 - 11:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stego hat folgendes geschrieben:
der doppellock hat nichts mit der fernbedienung oder den fensterhebern zu tun - er ist lediglich eine zusätzliche mechanische trennung des türschließmechanismusses...

das dient der diebstahlsicherung und nicht dem komfort

um zu wissen ob die fensterheber oder die alarmanlage weiter funktionieren müsste ich das modul vom astra mal schaltungstechnisch untersuchen, ich würde jetzt aber auf den ersten blick sagen ja, weil die alarmanlage vom calibra separat ist, sowie die fensterhebermodule...

allerdings wird das ansteuern dieser wohl mit der fernbedienung nicht funktionieren ohne da schaltungstechnisch was zu ändern


Das wäre dann auch meine eigentliche Frage gewesen... das Modul habe ich mittlerweile auch verbaut... aber ich würde gerne wissen wie ich die Alarmanlage mit der FB aktivieren kann und wie ich die Komfortsteuerung mit den Fenstern+ Schiebedach+ Japan spiegeln verdrahten kann... sicherlich hat das doch jemand hier absolviert schon?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.031 Sekunden

Wir hatten 425437526 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002