Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21887 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 44
Insgesamt: 44 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Erfahrungen MTS Fahrwerk

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
aw_583
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.06.2019
Alter: 39
Beiträge: 10

Wohnort: D-56858
Auto: Opel Calibra C20xe
Beitrag: 765073 Geschrieben: 20.10.2022 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie der Titel schon sagt bin ich interessehalber auf der Suche nach Erfahrungsberichten über den neuen Hersteller aus Polen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit. Die paar Berichte zu den Gewindefahrwerken sind doch ein bissl mau aber von der Verarbeitung sollen die Fahrwerke ja ganz ordentlich sein. Da es für unseren alten ja net mehr so viel Auswahl gibt, denke ich das an dem Hersteller einige interesse haben werden gerade im Bezug auf Preis und Leistung. Ta Technix zähle ich ja schon gar nicht dazu aber sonst gibt's ja nur eibach,h&r,kaw,st und ap.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 39
Beiträge: 3904
Danke-Klicks: 371
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 765074 Geschrieben: 21.10.2022 - 10:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auf deren HP wird für den Calibra gar kein Gewindefahrwerk angeboten gruebeln.gif

aw_583 hat folgendes geschrieben:
sonst gibt's ja nur eibach,h&r,kaw,st und ap.

..und damit ist die Auswahl ja recht groß.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aw_583
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 18.06.2019
Alter: 39
Beiträge: 10

Wohnort: D-56858
Auto: Opel Calibra C20xe
Beitrag: 765078 Geschrieben: 21.10.2022 - 17:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nee, leider kein Gewinde aber das 50/50 Komplettfahrwerk wäre für mich zum Beispiel interessant. Wenn ich höre das Fahrkomfort bei kW und h&r Gewinde wohl ich so dolle ist dann sollte 50/50 vom Tiefgang OK sein und ev noch ein gewisser Fahrkomfort gegeben sein. 60/60 ist ja schon wieder grenzwertig und ist bei unseren Straßen in meiner Ecke fast unfahrbar.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aw_583
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 18.06.2019
Alter: 39
Beiträge: 10

Wohnort: D-56858
Auto: Opel Calibra C20xe
Beitrag: 765245 Geschrieben: 17.11.2022 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hatte heute Email-Kontakt mit MTS. Die haben mir ein Kundenfoto mit dem 50/50 Fahrwerk vom Calibra geschickt. Ist schon sehr tief gekommen.Für Leute die Interesse haben habe ich erfahren, daß sie für nächstes Jahr ein Gewindefahrwerk für den Calibra planen. Mit TÜV muss bekanntlich eingeschickt werden, ohne ist zum selbst einschweißen. Zudem sind auch andere ältere Opel Modelle bereits in der Werkstatt zur Planung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aw_583
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 18.06.2019
Alter: 39
Beiträge: 10

Wohnort: D-56858
Auto: Opel Calibra C20xe
Beitrag: 765253 Geschrieben: 20.11.2022 - 12:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier Mal das Bild von dem 50/50 Fahrwerk das mir MTS gesendet hat.



 Dateiname: 311784011_5733628586682973_900218155290379983_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  261.25 KB
 Vollbildaufrufe:  13




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 765255 Geschrieben: 20.11.2022 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das sieht m.M.n. sehr gut aus zwinkern.gif

_________________
--> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 383560538 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002