Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein Auto: Opel Calibra X25XE X20XEV Auszeichnungen:1
Geschrieben: 18.06.2022 - 14:27
Hallo Cali Fahrer!
Hätte eine Frage. Undzwar die Innenraumsensor Halter (metalbügel worauf die Sensoren geschraubt werden)war immer gleich? Ich meine zwischen Schiebedach und ohne Schiebedach Modellen. Sensor Abdeckungen sind unterschiedlich das weiß Ich.
Grüße Adam
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Kenner Dabei seit: 11.04.2010 Beiträge:194 Danke-Klicks:5 Wohnort: D-01819 Berggießhübel Auto: Opel Calibra X25XE Auszeichnungen:1
Geschrieben: 20.06.2022 - 22:58
Ist schwer zubeschreiben,
Bei der Version für Schiebedach hängt der Sensor etwas weiter weg vom Dach. Dadurch ist der Halter ich sage mal Flacher.
Evtl. Habe ich beide Versionen da, da mache ich morgen Abend mal ein Foto.
Gruß da Steffen
Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein Auto: Opel Calibra X25XE X20XEV Auszeichnungen:1
Geschrieben: 21.06.2022 - 09:08
Hallo!
Ja, das wäre super. Mein Problem ist das die Sensoren zu weit oben sind, und kriege das Abdeckung nicht drauf, bzw. sieht scheiße aus. Habe Schiebedach. Kannst mal ein Preisvorstellung durchgeben inkl. Versand.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen