Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26471 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 15
Insgesamt: 17 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kosten Komplettlackierung in DE, Lackierer Adresse

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
emtschi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 32
Danke-Klicks: 3
Wohnort: CH-Zug
Auto: Calibra, M3, Audi A4 C20LET, E46, TDI 3L
Beitrag: 757263 Geschrieben: 12.06.2020 - 10:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi all

Weiss jemand von euch was eine Komplettlackierung von nem Calibra kostet? Und kennt jemand einen Lackierer der einen Calibra in gleicher Farbe lackieren würde? Am besten im südlichen Bereich.

Danke und Gruss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 38
Beiträge: 3425
Danke-Klicks: 255
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 757264 Geschrieben: 12.06.2020 - 10:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Und kennt jemand einen Lackierer der einen Calibra in gleicher Farbe lackieren würde?

Was meinst Du genau? Ob er den org. Farbton hinkriegt??

Südlich heißt Bayern der BW, nehme ich an?!
Hier in Mittelhessen kann den Lackierer meines Vertrauens empfehlen:
http://www.fahrzeuglackierung-bernhardt.de/
Guter Mann; macht gute Arbeit; Preis passt und er hat auch viel Erfahrung speziell mit Calibras ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emtschi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 32
Danke-Klicks: 3
Wohnort: CH-Zug
Auto: Calibra, M3, Audi A4 C20LET, E46, TDI 3L
Beitrag: 757265 Geschrieben: 12.06.2020 - 11:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich meinte damit eher dass die Farbe nicht gewechselt wird, da es viel aufwendiger ist denke ich. Es muss ja dann innerlich nicht lackiert werden.
Danke für die Adresse, dann frage ich da mal an.
Es darf auch ein bisschen höher sein als Bayern, nur lieber nicht im Norden, da ich dann eher mit dem Flieger zu den Kunden gehe.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 835
Danke-Klicks: 2
Wohnort: CH-4410
Auto: Porsche Cayman 2.7
Beitrag: 757266 Geschrieben: 12.06.2020 - 11:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe diesen Winter meinen A Vectra komplett lackieren lassen. Habe aber alles komplett zerlegt angeliefert. Karosse nackt aber rollbar.
Hätte gekostet 3000,- im original Opelweiß vom Turbo. Arbeit Top, gekostet hats dann 3200,- weil ich mir noch ein paar schwarze Details habe reinmachen lassen.
Kann den Lackierer nur empfehlen. Raum Augsburg wäre das.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emtschi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 32
Danke-Klicks: 3
Wohnort: CH-Zug
Auto: Calibra, M3, Audi A4 C20LET, E46, TDI 3L
Beitrag: 757267 Geschrieben: 12.06.2020 - 12:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wow ehrlich!? Und er ist richtig schön geworden? Kannst du mir nen Link geben bitte?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12006
Danke-Klicks: 250
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 757268 Geschrieben: 12.06.2020 - 15:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einen pauschalen Preis kann dir keiner nennen ja.gif zwischen 3000 und 5000 Euro sind für mich durchaus normal ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 835
Danke-Klicks: 2
Wohnort: CH-4410
Auto: Porsche Cayman 2.7
Beitrag: 757270 Geschrieben: 12.06.2020 - 17:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

https://www.motor-talk.de/forum/restauration-vectra-a-x-turbo-4x4-t5266662.html?page=29

Ab Seite 28 oder 29 sind Bilder wo der Wagen lackiert zurück in meiner Werkstatt ist.
Nicht über den leichten Farbunterschied zwischen Karosse und Motorraum und Unterboden wundern. Motorraum und Unterboden habe ich selbst lackiert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 357787853 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002