Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26348 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 23
Insgesamt: 26 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Alternative zum Bordcomputer

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
adriano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 726
Danke-Klicks: 20
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Beitrag: 755044 Geschrieben: 30.01.2020 - 17:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CANchecked BC

Ich möchte keine Werbung dafür machen aber ich hab selber lange nach einer Alternative für den BC gesucht. Für den ein oder anderen könnte das eventuell interessant sein.

Kosten soll das Teil nach meinen Informationen 399€
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 30
Beiträge: 503
Danke-Klicks: 16
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 755045 Geschrieben: 30.01.2020 - 17:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super das du es hier postest, der ein oder andere hat es schon drin. zwinkern.gif

Das weis man aber nur, wenn man auf Fb ist. LOL.gif und wehe da is einer ned izzy.gif

_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11845
Danke-Klicks: 239
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 755046 Geschrieben: 30.01.2020 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin nicht bei Facebook und kenn das Ding trotzdem. Werd ich jetzt verhaftet? Da gibt es doch auch verschiedene Varianten von gruebeln.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 01.06.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cliff2502
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 506
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-67578
Auto: Calibra Turbo, Calibra Cliff 16V
Beitrag: 755047 Geschrieben: 30.01.2020 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geht das überhaupt beim Calibra der hat doch kein CanBus gruebeln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nr1ebw
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 40
Beiträge: 1742
Danke-Klicks: 93
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 755055 Geschrieben: 31.01.2020 - 09:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cliff2502 hat folgendes geschrieben:
Geht das überhaupt beim Calibra der hat doch kein CanBus gruebeln.gif

DAS habe ich mir auch gedacht. Habs bei eBay gesehen und mir die Beschreibung durchgelesen und hatte genau den Gedanken wie das Ding im Calibra funktionieren soll. Aber gut, wenns schon ein paar Leute eingebaut haben können die sich ja mal dazu äußern (für alle die eben nicht ihr ganzes Leben auf Sozial Network verbringen).

_________________
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maschine110
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 407
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-07745
Auto: opel calibra c20let
Beitrag: 755058 Geschrieben: 31.01.2020 - 15:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist auf jedenfall eine feine Sache, vor allem mit Zlet Elektronik. Ohne diese, wirst du nur Mechanische Geräte anschließen können.
Sollten 3 oder 5 an der Zahl sein...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel 0081
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.10.2017
Alter: 38
Beiträge: 131
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Bergham
Auto: OPEL Calibra 2.5 V6 C25XE
Beitrag: 755061 Geschrieben: 31.01.2020 - 19:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So an Schmarrn braucht koa Mensch! sm-NONO.gif
Könnt mir sogar vorstellen das der TÜV bei der H-Prüfung sogar NÖ sagt.
Ich hab meinen mal vorab anschauen lassn, da hat ihn mein uralter Alpine schon gestört weil der MP3 kann.

Meinte er voll Ernst und der ist wirklich kein i-Tüpferlscheißer

Für das Geld hätte ich sinnvollere Investitionen

_________________
Des is meim V6 scheißegal wos da Sprit kosd!
Super Plus statt Pokale!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11845
Danke-Klicks: 239
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 755062 Geschrieben: 31.01.2020 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ daniel 0081: dir is aber schon klar das es den wenigsten um das H-Kennzeichen geht wenn sie sowas einbauen? gruebeln.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 01.06.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Daniel 0081
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.10.2017
Alter: 38
Beiträge: 131
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Bergham
Auto: OPEL Calibra 2.5 V6 C25XE
Beitrag: 755064 Geschrieben: 31.01.2020 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War ja auch nur ein Hinweis und ein Gedanke von mir das es sein könnte.....
Mir is ja Wurschd, jeder darf sein Auto so verschandeln wie er will!
Find ich sogar gut, werden die Originalen (unverbastelten) nur noch wertvoller biggrin.gif wave.gif

_________________
Des is meim V6 scheißegal wos da Sprit kosd!
Super Plus statt Pokale!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 41
Beiträge: 15205
Danke-Klicks: 91
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 755066 Geschrieben: 31.01.2020 - 20:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Daniel 0081 hat folgendes geschrieben:
So an Schmarrn braucht koa Mensch! sm-NONO.gif
Könnt mir sogar vorstellen das der TÜV bei der H-Prüfung sogar NÖ sagt.
Ich hab meinen mal vorab anschauen lassn, da hat ihn mein uralter Alpine schon gestört weil der MP3 kann.

Meinte er voll Ernst und der ist wirklich kein i-Tüpferlscheißer

Für das Geld hätte ich sinnvollere Investitionen


Da hat er ja auch recht. Die Frage ist halt nur wie alt das Radio ist und wann dein Auto das erste Mal zugelassen wurde.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel 0081
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.10.2017
Alter: 38
Beiträge: 131
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Bergham
Auto: OPEL Calibra 2.5 V6 C25XE
Beitrag: 755067 Geschrieben: 31.01.2020 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sag ich ja nix dagegen, wenn alt dann alles alt!
Drum sag ich ja nur, das ich es mir vorstellen KÖNNTE das ihn sowas auch stören KÖNNTE!

Und ich würd ihm recht geben, so a Klimbim hat in nem Klassiker imho nix verloren

_________________
Des is meim V6 scheißegal wos da Sprit kosd!
Super Plus statt Pokale!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 41
Beiträge: 15205
Danke-Klicks: 91
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 755068 Geschrieben: 31.01.2020 - 20:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Daniel 0081 hat folgendes geschrieben:
...Drum sag ich ja nur, das ich es mir vorstellen KÖNNTE das ihn sowas auch stören KÖNNTE!...


Das KÖNNTE ihn nicht stören. Das MUSS ihn stören. ja.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 30
Beiträge: 1292
Danke-Klicks: 31

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 755075 Geschrieben: 01.02.2020 - 17:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Radio ist auch H relevant? Dann wird meiner eben keines bekommen ich tu mir bestimmt keine scheiß Kasetten oder CDs mehr an mad2.gif

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 32
Beiträge: 2698
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 755077 Geschrieben: 01.02.2020 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
@ daniel 0081: dir is aber schon klar das es den wenigsten um das H-Kennzeichen geht wenn sie sowas einbauen? gruebeln.gif

MfG

sollddie2000


Sag sowas nicht zwinkern.gif Aber gut, dann weiß ich ja das ich des Teil in Zukunft kurzweilig wieder zurück rüsten muss hammer.gif

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 41
Beiträge: 15205
Danke-Klicks: 91
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 755079 Geschrieben: 01.02.2020 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ceramicx hat folgendes geschrieben:
Radio ist auch H relevant? ...


Selbstverständlich. Deshalb haben viele ja alibimäßig ein originales Radio verbaut und dafür ein modernes Radio im Handschuhfach. Allerdings gibt es auch moderne Radios in Retro-Optik.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.164 Sekunden

Wir hatten 351684442 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002