Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26454 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 7
Insgesamt: 11 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 400 € · Irmscher Frontschürze LE, BBS Felgen, Fahrert

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
schwarzeSchoenheit
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 58


Auto: Opel Calibra V 6
Beitrag: 752714 Geschrieben: 03.08.2019 - 11:02 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen geliebten LE schon viele Jahre nicht mehr habe, aber immer die Hoffnung hatte, nochmal Calibra zu fahren, habe ich noch ein paar wenige schöne Teile, die ich dann jetzt auch verkaufen möchte. Es handelt sich im einzelnen um:

Irmscher Frontschürze in novaschwarz, leichte oberflächliche Kratzer und Schrammen, ansonsten aber in sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Muss natürlich poliert werden, ist dann aber sicher wieder bildschön.

4er Satz BBS-Felgen Alu, bei 2 Felgen fehlt leider die Nabenabdeckung. Die Bereifung ist bei 2 Reifen tatsächlich noch sehr gut, aber von 2008 und trotz dunkler und kühler Lagerung vermutlich nicht mehr zu gebrauchen.

Fahrertür schwarz, komplett bis auf den Lautsprecher. Bei der Tür ist leider die Spitze unten beim Transport zu uns verbogen worden, siehe Bild. Wer aber Kenntnisse und Möglichkeiten hat, kriegt das sicher auch wieder hin. Die Tür ist rostfrei, hat aber ebenfalls oberflächliche Kratzer und Schrammen und eine leiche Delle, sieht man auf dem Bild glaub ich ganz gut.

Es wäre mir lieb, wenn die Sachen bei uns abgeholt werden könnten. Reifen/Felgen kann ich ggf. auch versenden, aber speziell die Schürze wäre extrem schwierig so sicher zu verpacken, dass sie nicht reißt o.ä.

Alle Sachen natürlich auch einzeln abzugeben. Schlagt mir doch gern einen Preis für die einzelnen Artikel vor, vielen Dank!



 Dateiname: DSC00020.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.25 MB
 Vollbildaufrufe:  7





 Dateiname: DSC00022.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.02 MB
 Vollbildaufrufe:  5





 Dateiname: DSC00029.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.03 MB
 Vollbildaufrufe:  2





 Dateiname: DSC00034.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.12 MB
 Vollbildaufrufe:  2





 Dateiname: DSC00039.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.77 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: DSC00040.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.75 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: DSC00032.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.67 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: DSC00041.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.1 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: DSC00043.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.07 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: DSC00042.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.27 MB
 Vollbildaufrufe:  0





_________________
Viele Grüsse, die schwarze Schönheit- 2 Kinder PLUS 6 Zylinder!

*************************

Satzzeichen sind keine Herdentiere!

Niveau ist keine Hautcreme...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Franke
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 56

Wohnort: D-Weilburg
Auto: Opel Astra F/ Corsa E OPC Line C16SZR/ ??
Beitrag: 753495 Geschrieben: 12.10.2019 - 13:43 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
würdest Du auch eine oder zwei BBS RX212 Felgen abgeben. Können auch ohne Reifen sein !
Kannst dich gerne peer WhatsApp melden: 015778880851
Kaufpreis würde ich gerne mit dir verhandeln, muss aber was eingeben. Sage jetzt einfach mal unrealistisch 1eur. ....


MfG Franky

_________________
Wer später bremst, hat mehr vom Gas.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 345539253 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002