Dabei seit: 03.02.2005 Beiträge:571 Danke-Klicks:11 Wohnort: D-72xxx Auto: Opel Calibra 2x C20NE
Geschrieben: 09.04.2021 - 19:12
Hallo,
hätte mal 3 Fragen zum F18 Getriebe:
Das F18 Getriebe kann man wie das F16 sowohl mit Teller- als auch mit
Topfschwungscheibe und entsprechender Kupplung betrieben werden
oder gab es dafür nur 1 Variante?
Falls mit Tellerschwungscheibe betreibbar kann man das F18 Getriebe in
Gehäuse mit Wartungsklappe einbauen und verwenden.
Habe mir geschworen, dass für Kupplungswechsel an meinen Calibras nie
wieder das Getriebe ausgebaut werden muss. Also Wartungsklappe
Wie passt das F18 mit Schongang zum C20NE im Vergleich zum F16 oder
F18 CR Getriebe?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Uwe
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 41 Beiträge:4414 Danke-Klicks:523 Wohnort: D-35638 Leun Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen:1
Geschrieben: 09.04.2021 - 22:55
Teller- u. Topfschwungrad haben jeweils ihren eigenen Kuppungssatz.
Die Differenz der Dicke zwischen Teller und Topf sind ungekehrt beim jeweiligen Kuppungsautomat wiederzufinden.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen