Dabei seit: 13.10.2006 Beiträge:12663 Danke-Klicks:320 Wohnort: D-56357 Gemmerich Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen:1
Geschrieben: 28.04.2017 - 21:35
Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, meinen NE nun doch in den Ruhestand zu schicken. Da ich kürzlich Besitzer einer LE im sehr guten Blechzustand geworden bin, die Karosseriearbeiten am NE doch recht umfangreich wären, ist die Entscheidung für den "neuen" in unserem Haushalt ausgefallen.
Lange Rede, kurzer Sinn: das eine oder andere Teil ist hier noch zu erwerben. Die Liste werde ich nach und nach erweitern, je nachdem was mir noch einfällt bzw. was nach dem Ausbau noch sinnvoll erscheint. Gleichzeitig beabsichtige ich, das Teilelager generell etwas zu verkleinern.
Hier nun das Wichtigste:
- Eibach 30er Federn, guter gebrauchter Zustand, 70 €;
- Lexmaul RAM, original rot, 250 €; RESERVIERT
- Lexmaul Fächerkrümmer mit Flexrohr statt Flansch, inkl. Papiere, kleine Delle im Rohr, 70 € VB;
- "Frankenstein"-Bremse, bestehend aus 280er Meriva-Scheiben, 54er Bremssätteln (284er Anlage), passenden Zentrierringen, 23er HBZ, eingetragen als Turbobremse, 100 €; RESERVIERT
- Zylinderkopf C20NE, ca. 150tkm gelaufen, gebraucht erworben, jedoch nicht mehr verbaut, noch mit dem Siegelwachs von Opel drauf, dazugehöriges Nockenwellengehäuse wird mitverkauft, 70 €;
- passende Kopfdichtung von Elring, inkl. neuer Kopfschrauben, Ansaugbrückendichtung und Krümmerdichtung, 70 €;
- "Gullideckel"-Felgen, Lack nicht mehr so schön, inkl. Winterreifen 195/60/15, ordentlich im Profil, 4 Stück, 100 € VB; RESERVIERT
- Autec-Sommerräder 17 Zoll, einige Lackschäden, 215/40/17, inkl. Gutachten, 50 € VB;
- Tempomat von Waeco, MagicSpeed MS50 mit ABE, Anleitung und Anbauteilen komplett, 80 € VB,
- Blaupunkt Navi Autoradio, inkl. CD und GPS-Sender, Karton und Anleitung, 50 € VB RESERVIERT
Das wars jetzt mal im Groben. Versand ist bei den kleineren Teilen grundsätzlich möglich. Abholung in 56357 Holzhausen bevorzugt. Gerne mache ich euch auch Paketpreise.
MfG
sollddie2000
P.S.: Alle Teile waren/sind verbaut und auch eingetragen. Scheinkopie kann ich jedem Interessenten mitgeben, der ggf. Probleme bei seinem örtlichen Prüfer befürchtet
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
Zuletzt bearbeitet von sollddie2000 am 05.05.2017 - 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 13.10.2006 Beiträge:12663 Danke-Klicks:320 Wohnort: D-56357 Gemmerich Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen:1
Geschrieben: 02.05.2017 - 17:41
Hinzu kommt noch eine Lexmaul-Auspuffanlage ab Kat. Passt bei vielen Calibra. Zwei Mängel hat sie: sie ist etwas verrostet und hat leider keine sichtbaren Typenschilder. ABE fehlt auch. Für den Schrott ist sie meiner Meinung nach zu schade.
Wenn noch jemand ne Idee hat, wo ich bzgl. der Nummer suchen muss, immer her damit. Ansonsten günstig abzugeben. Falls noch jemand ne ABE hat, ebenfalls her damit.
MfG
sollddie2000
Geschrieben: 05.05.2017 - 16:11
Zusätzlich wird hier noch ein komplettes Set Kühlschläuche angeboten. Teilweise noch gut erhalten/neuwertig, teilweise auch schon was älter. Inkl. dem Wasserrohr das hinter dem Block lang geführt wird (neuwertig) und inkl.Ausgleichsbehälter, dieser jedoch ohne Deckel (brauch ich selbst), VB 50 €.
Ne Stoßstange für vorne in schwarz (Z 200) hätte ich ebenfalls abzugeben. Einige Kratzer sind vorhanden, ein Riss auf der Beifahrerseite wurde geklebt. Zu verschenken an Abholer.
Fotos von allen angebotenen Teilen können jederzeit gemacht und geschickt werden.
MfG
sollddie2000
Geschrieben: 08.05.2017 - 19:42
Update:
- Lexmaul Fächerkrümmer mit Flexrohr statt Flansch, inkl. Papiere, kleine Delle im Rohr, 70 € VB;
- Zylinderkopf C20NE, ca. 150tkm gelaufen, gebraucht erworben, jedoch nicht mehr verbaut, noch mit dem Siegelwachs von Opel drauf, dazugehöriges Nockenwellengehäuse wird mitverkauft, 70 €;
- passende Kopfdichtung von Elring, inkl. neuer Kopfschrauben, Ansaugbrückendichtung und Krümmerdichtung, 70 €
- Autec-Sommerräder 17 Zoll, einige Lackschäden, 215/40/17, inkl. Gutachten, 50 € VB;
- Tempomat von Waeco, MagicSpeed MS50 mit ABE, Anleitung und Anbauteilen komplett, 80 € VB,
- Blaupunkt Navi Autoradio, inkl. CD und GPS-Sender, Karton und Anleitung, 50 € VB
MfG
sollddie2000
Geschrieben: 11.05.2017 - 14:59
Update:
- Blaupunkt Navi Autoradio, inkl. Navi-CD und GPS-Sender, Karton und Anleitung, 50 € VB;
- Bremsscheiben hinten, kaum Verschleiß, keine 1000 km gefahren, Flugrost vorhanden, 20 €;
- Benzintank, ohne Anbauteile, geschenkt für Abholer;
- NE-Block mit ca. 350tkm, geschenkt für Abholer;
- ebenfalls geschenkt: Getriebe F 16 350tkm, inkl. Kupplung mit mindestens 200tkm Laufleistung
MfG
sollddie2000
Geschrieben: 01.06.2017 - 19:07
Update:
- Zylinderkopf C20NE, ca. 130tkm gelaufen, gebraucht erworben, jedoch nicht mehr verbaut, noch mit dem Siegelwachs von Opel drauf, unbearbeitet, dazugehöriges Nockenwellengehäuse wird mitverkauft, 70 €;
- Blaupunkt Navi Autoradio, inkl. Navi-CD und GPS-Sender, Karton und Anleitung, 50 € VB;
- Bremsscheiben hinten, kaum Verschleiß, keine 1000 km gefahren, Flugrost vorhanden, 20 €;
- ebenfalls geschenkt: Getriebe F 16 350tkm, inkl. Kupplung mit mindestens 200tkm Laufleistung;
- 1 Kiste mit Kühlerschläuchen, inkl. Kunststoffrohr hinterm Block, Zustand 1-3, teilweise neuwertige Schläuche dabei, gegen Gebot;
- Ansaugschlauch, guter Zustand, 20 €;
- neuwertige Zündkabel von Bosch, 30 €,
Teile können auch zum ECD mitgebracht werden!
MfG
sollddie2000
- Zylinderkopf C20NE, ca. 130tkm gelaufen, gebraucht erworben, jedoch nicht mehr verbaut, noch mit dem Siegelwachs von Opel drauf, unbearbeitet, dazugehöriges Nockenwellengehäuse wird mitverkauft, 70 €;
- ebenfalls geschenkt: Getriebe F 16 350tkm, inkl. Kupplung mit mindestens 200tkm Laufleistung;
- 1 Kiste mit Kühlerschläuchen, inkl. Kunststoffrohr hinterm Block, Zustand 1-3, teilweise neuwertige Schläuche dabei, gegen Gebot;
- Ansaugschlauch, guter Zustand, 20 €;
- neuwertige Zündkabel von Bosch, 30 €,
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen