Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 428
Insgesamt: 429 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2015 - Euer Fazit!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 724070 Geschrieben: 29.06.2015 - 02:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sooooo....nach Stunden die die Rückreise gedauert hat, sind wir am frühen Abend nach einem absolut Geilem Wochenende zu Hause angekommen:

Erst mal ein dickes DANKE an: Kessy, Matze, alle die zur Orga dazu gehörten und allen Helfern die dieses Wochenende wieder mal zu einem Highlight gemacht haben. Natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN an Kessys Eltern, die am Morgen wieder für Brötchen und lecker Kaffee gesorgt haben.

Der Zeltplatz Stolle ist meiner Meinung nach DER Platz schlecht hin für dieses Treffen. Wir haben unsere ruhe und wir stören niemanden und groß genug ist er auch. Die Sanitären Einrichtungen waren (für die Menge an Personen) sauber und ausreichend. 20 € waren meines erachtens angemessen und selbst 25 € pro Nase wären noch ok für solch tolles Wochenende wo man Freigetränke bekommt, wo man einen Pool hat, wo man so viele klasse Calibras zu sehen bekommt und wo man so viel verrückte Gleichgesinnte trifft, das man von der ersten Minute an Spass hat. Ok....das Wetter war....ich sag mal......etwas launisch aber zu den wichtigen Angelegenheiten war uns der Wettercheff gnädig, so das meist trocken gegrillt werden konnte, wir die Ausfahrt und vor allem den Teppich ohne Wasser von oben durchführen konnte.

Zur Ausfahrt: Laut meinen Infos kein Unfall sonder NUR ein Panne (kann ja mal passieren), die Geschwindigkeit war ok und ich finde Sie hat 1A geklappt. Wobei...ich frage mich gruebeln.gif immer noch wer vom Weg abgewichen ist nach dem der Teppich aufgelöst worden ist. Aber....dadurch waren es beim Ziel Dahlenrode 2 Kolonnen die eingetroffen sind und im Reisverschlussverfahren zur Stolle abgebogen sind.

Leider musste mein V6 dieses Jahr in der Garage versauern, doch hat es mich nicht davon abgehalten trotzdem daei zu sein, denn auch ohne eigenem Cali war es top.gif top.gif top.gif top.gif top.gif Eine Mitfahrgelegenheit findet sich ja immer bei über 140 Calibras und so vielen Klasse Leuten. Für meine Frau und mich dieses Jahr die fahrt in einem Cabrio....hat man auch nicht alle tage sowas und ist doch etwas besonderes. In diesem Sinne....bis nächtes Jahr!!!!

Achja.....hier ein Link wo Ihr die Bilder laden könnt die ich geschossen habe. Einige Serienaufnahmen dabei und die unschafen hab ich schon entsorgt: LINK

_________________
__________________
Gruß Andre

www.abikom.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


hochi26
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.08.2012
Alter: 41
Beiträge: 408
Danke-Klicks: 18
Wohnort: A-4221
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg c20xe
Beitrag: 724100 Geschrieben: 29.06.2015 - 17:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hört sich toll an.

ich werde unbedingt versuchen meinen Cali endlich fertig zu haben bis zum nächsten Treffen um dabei zu sein.
top.gif

ps: danke für die Fotos

_________________
Opel Calibra Keke Rosberg Edition Nr.0696 C20NE umgebaut auf C20XE
BMW 5er E60 Limo Handschalter
Skoda Octavia 3 5E Combi 2.0TDI
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 724107 Geschrieben: 29.06.2015 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin dieses Jahr nur bis kurz vor Soltau gekommen, dann war Feierabend mad.gif

Sehr schade flop.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 24
Beiträge: 1136
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 724110 Geschrieben: 29.06.2015 - 21:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ahje, die Bilder sagen mir, dass ich doch besser früher Calibrafan geworden wäre biggrin.gif
Nächstes Jahr muss das eingeplant werden!

Danke für die Bilder, wenn du willst kannst du die Bilder auch auf meinem Server laden, weil Uploaded ist leider so langsam.
Edit: Ok jetzt gehts schneller, war wohl nur temporär das Problem.


Zuletzt bearbeitet von Calibra459 am 30.06.2015 - 00:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 724112 Geschrieben: 29.06.2015 - 22:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra459 hat folgendes geschrieben:
Wenn du willst kannst du die Bilder auch auf meinem Server laden, weil Uploaded ist leider so langsam.


am tollsten wäre, wenn man die bilder matze zukommen lässt. dann hat auch das forum was davon ja.gif

zum ecd gibt es nur folgendes zu sagen:

es war ein würdiges 10. ECD 2015 ja.gif respekt.gif es gab nach meiner info keinen unangenehmen zwischenfall, sei es wegen persönlicher unstimmigkeiten oder problemenn bei der ausfahrt. persönlich haben pearl und ich nicht daran teilgenommen. mir wurde aber von mehreren seiten berichtet, das alles reibungslos verlaufen sei.

die toiletten und duschen (bei den herren zwinkern.gif) und der pool wurden sehr sauber gehalten. dafür ein dankeschön an die user und teilnehmer des ECD respekt.gif persönlich fand ich es auch toll, das sowohl das "kippenreinheitsgebot" eingehalten wurde, als auch der müll schön gesammelt wurde.

mein dankeschön geht an jojo, der sich die zeit genommen hat und mir mit rat und tat zur seite stand, als es darum ging, jinzus vectra-lcd fertig zu verkabeln. allgemein haben wir die eine oder andere baustelle erfolgreich abgeschlossen. leider habe ich vergessen, kessys kofferraumverkleidung wieder einzubauen oohhaa.gif das holen wir irgendwann zwischendurch nach ja.gif

einziges manko waren die probleme bei der bierzapfe, wobei hier def. die schuld beim vermieter der anlage lag. olli hat zwar noch versucht, das ding irgendwie gangbar zu machen, leider war das jedoch nicht von erfolg gekrönt. am zweiten abend lief das ganze, dank einem tauschgerät etwas besser ja.gif biggrin.gif

mehr fällt mir aktuell nicht ein, wir sehen uns dann in 2016! smiley-eatdrink050.gif

mfg

sollddie2000

p.s.: mein fazit füg ich natürlich dann hier an zwinkern.gif

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!

Zuletzt bearbeitet von sollddie2000 am 04.07.2015 - 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 724123 Geschrieben: 30.06.2015 - 10:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Fazit: Sehr geiles Treffen wie immer. Vielen Dank an die Orga. Besonderer Dank geht an Matze und Kessy (inkl. Familie).

Ausfahrt war 1a. Die Geschwindigkeit war im Vergleich zum letzten Jahr um Welten bessen. Bitte so beibehalten ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 724130 Geschrieben: 30.06.2015 - 13:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie schon am Sonntag in der Shoutbox geschrieben:
Sehr geiles Wochenende...
Besten Dank an Kessy und Matze und deren Familien. top.gif
Aber auch an alle anderen mit denen ich sehr viel Spaß hatte.
Besonders möchte ich mich noch bei Irfan für seinen Einsatz bedanken und es sei allen gesagt sein: Der Mann weis was er tut top.gif

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich das Klientel kaum ändert, obwohl die Leute älter werden.
Das ECD spiegelt irgendwo auch den "harten Kern" von Calibra-Team wieder.

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 724137 Geschrieben: 30.06.2015 - 16:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Treffen War wirklich gelungen, nur viel zu schnell vorbei...Wie jedes Jahr ja.gif

Das einzige negative ist, das manche Leute es nicht schaffen Ihre Kippen wenn diese aufgeraucht sind in Aschenbecher oder in die Hosentasche oder in Ihr eigenes Lager zu werfen...Wir hatten 5 Aschenbecher bei uns im "Lager" und waren daher umso erstaunter das Kessy am Sonntag 23 kippen (Nach seiner Aussage) im Bereich unserer Autos und des Lagers gefunden hat..!Gut nun sind wir halt an nem Platz wo man zum Toilettengang mal ne kippe weg werfen kann aber das muss nicht sein! Also werden WIR nächstes Jahr verstärkt darauf achten wer da wo seine Kippen entsorgt und die Personen dann auch drauf ansprechen! Und ggf auch melden...

Also auf ein genauso gelungenes ECD 2016 top.gif

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celestine
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.02.2014
Beiträge: 72
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-97708
Auto: Opel Calibra LE/Calibra X20XEV/ C20NE
Beitrag: 724142 Geschrieben: 30.06.2015 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann mich dem Lob nur anschließen, absolut gelungen - herzlichen Dank, für die freundliche Aufnahme! Mein zweites ecd, war sicher nicht mein letztes.

Was ein bissl an uns vorbei gegangen ist, ist die Statistik - irgendwie haben wir das dieses Jahr überhört und es wäre prima, wenn ihr die finalen Zahlen nochmal posten könntet - gefühlt, waren wir dieses Jahr mehr als im letzten Jahr.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali1974
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 269
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra 16v+ Calibra Turbo
Beitrag: 724150 Geschrieben: 30.06.2015 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich kann nur sagen ein super treffen vielen dank ..für das super Wochenende..macht weiter so...........
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jinzu
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2010
Alter: 35
Beiträge: 379
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-16766 Hohenbruch
Auto: Opel Calibra/ Vectra C C20NE/ Z32SE
Beitrag: 724151 Geschrieben: 30.06.2015 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Als erstes einmal ein riesiges Danke an Sollddie und an Jojo. Auch wenn die Ausgangsverkabelung nicht das Nonplusultra gewesen ist, funktioniert der Tacho jetzt ohne Probleme. Die Mische für Jojo und die Kiste für Sollddie folgen Dann nächstes Jahr.
Wie eigentlich alle, empfand ich dieses Jahr auch wieder sehr entspannt. Ruhiger als letztes Jahr, wo noch bis deutlich später in der Nacht vom Platz aus laut Musik gespielt wurde. Sauberkeit auf dem Platz und in den Sanitärräumen war im Verhältnis zur Menschenmenge doch mehr als gut. Zudem auch eine weitere Person mit dem Virus Calibra infiziert wurde.
Zur Ausfahrt. Leider nicht so ganz ohne Zwischenfall. Einen Liegenbleiber hatten wir dann doch gehabt. Ich fand es persönlich sehr schade, dass mich das Abschleppen meine Anwesenheit beim Einfahrtsvideo gekostet hat. Aber naja dafür gab's vom Pechvogel am Abend nennen Bier. Wobei das Abschleppen an sich auch gut aussah. Vorneweg fuhr ein Cali im LE Look. Der Abzuschleppende war nen LE und hinten wurden Wir durch einen weiteren Cliff abgesichert. Nur das Zugfahrzeug war nen normaler bunter NE biggrin.gif
Abschließend auch ein großes Danke an Matze, Kessy, Kessys Familie und den Rest der Orga für dieses jährliche Highlight.
Abschließend nur noch eine Frage. Bei der Einfahrt auf die Stolle wurden Bilder von meinem gemacht durch eine blonde Dame. Kann man die irgendwo sehen?

_________________
Der Motor brüllt, der Opelaner lacht, wiedermal nen Wolfsburger platt gemacht
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=687548#687548
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 724152 Geschrieben: 30.06.2015 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jinzu hat folgendes geschrieben:

Bei der Einfahrt auf die Stolle wurden Bilder von meinem gemacht durch eine blonde Dame. Kann man die irgendwo sehen?


Die Dame? gruebeln.gif brilld.gif LOL.gif

_________________
5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jinzu
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2010
Alter: 35
Beiträge: 379
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-16766 Hohenbruch
Auto: Opel Calibra/ Vectra C C20NE/ Z32SE
Beitrag: 724153 Geschrieben: 30.06.2015 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jaaaaa blondet Mädel. Glaube Anke war der Name. Muss dazu schreiben, dass ich ja durch die Abschleppaktion ja erst am Schluss nach allen anderen rein gefahren bin

_________________
Der Motor brüllt, der Opelaner lacht, wiedermal nen Wolfsburger platt gemacht
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=687548#687548
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icke 86
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.05.2014
Alter: 38
Beiträge: 31

Wohnort: D-75417
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 724158 Geschrieben: 01.07.2015 - 05:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War mein erstes ECD Treffen und es war der Hammer! Perfekter Platz, perfekte Organisation, coole Leute, schöne Calis und fast perfektes Wetter.
Fazit: Arbeitet noch ein wenig am Wetter, der Rest muss so bleiben top.gif biggrin.gif
Vielen Dank für dieses geile Wochenende. Gruß Icke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 41
Beiträge: 1244
Danke-Klicks: 70
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 6
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 724161 Geschrieben: 01.07.2015 - 09:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch ich fand es dieses Jahr super!

Die Ausfahrt definitiv von der Geschwindigkeit und den Leuten her sehr umsichtig.

Meine Aktion im Rosa Outfit kam hoffentlich gut an und am Ende sind ja allein dadurch fast 80 Euro für das Forum zusammen gekommen.

Ich freue mich auf euch und das nächste Jahr!

_________________
Grüße Thomas

_______________________________________________________________
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!

Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.099 Sekunden

Wir hatten 412865204 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002