Autor | Nachricht |
Foren-Team

Danke-Klicks: 323
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 28.01.2025 - 18:35 |
|
Aha. Das die Übersichtlichkeit in den Themen darunter leidet, wie dir bereits an anderer Stelle, von einem anderen User, mitgeteilt wurde, ist dir dann egal
Zumal der Antwort-Button relativ dicht beim Zitat-Button liegt. Also ist auch dieses "Argument" für'n *piep*
Zitiere bitte in Zukunft nur noch wenn es unbedingt nötig und auch sinnvoll ist!
MfG
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Kenner

Danke-Klicks: 20
Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 28.01.2025 - 19:12 |
|
Ganz ehrlich, ich finde deinen Auftritt gerade schon unter der Gürtellinie. Sorry dass ich mich über stegos Text so gefreut habe, dass ich ihn einfach ins Zitat gesetzt habe. Ob du es glaubst oder nicht, die beiden Posts davor habe ich tatsächlich absichtlich so zitiert, damit meine Antwort auch zugeordnet werden kann.
Sorry dass ich es nicht mehr parat habe, dass irgendwann mal wer meine Art des Zitierens over the top empfunden hat.
Dass deine Art und Weise nicht hilfreich ist, scheint dir auch egal zu sein, denn du provozierst weiter und meinst noch maßregeln zu müssen, obwohl ich bereits eingelenkt habe.
Zitat: |
Zitiere bitte in Zukunft nur noch wenn es unbedingt nötig und auch sinnvoll ist! |
Kannst du dir schenken, von mir wirst du nämlich nichts mehr lesen. |
|
|
|
3 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Techmodrome (29.01.25), CA-SZ1 (28.01.25), Calibra459 (28.01.25) dankten Kypsie für diesen Beitrag!
|
|
 |
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 533
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 28.01.2025 - 20:24 |
|
Kypsie hat folgendes geschrieben: |
Kannst du dir schenken, von mir wirst du nämlich nichts mehr lesen. |
Das ist schade.
Die aktiven User werden hier nicht gerade mehr und - das schreibe ich jetzt ganz sachlich und nüchtern - es gab schon mehrere Leute,
die mir gesagt haben, dass sie aus solchen Gründen (als pingelig betrachtete Zurechtweisungen, OT-Hinweise, abwürgen von Themen,..) hier nicht mehr posten,
teils auch gar nicht mehr großartig die Seite besuchen; ua. betrifft das auch "hochwertige" Mitglieder - wann hat hier zB. Techmodrome oder Gercalica
das letzte mal etwas geschrieben?! Dass sie in Sachen Calibra nicht mehr aktiv wäre, ist bei weitem nicht der Grund.
Ich mag CT und würde es begrüßen, wenn es noch eine ganze Weile lebendig bliebe.
In diesem Sinne: Etwas gegenseitiges Verständnis und dann passt das schon.
OT-Ende |
|
|
|
4 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Rexiz (29.01.25), Techmodrome (29.01.25), CA-SZ1 (28.01.25), Calibra459 (28.01.25) dankten Wurfen82 für diesen Beitrag!
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 80
Auto: Calibra Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 28.01.2025 - 20:40 |
|
@solldiie2000:
Sehr schade, mal wieder.
In fast jedem Thread derselbe Mist:
"Benutze die Suchfunktion"
"Thread geschlossen, Thema gab es 2004 bereits einmal."
"Bitte kein offtopic"
"Das Thema wurde schon mal behandelt"
Und mit diesen Beiträgen bremst das jede Dynamik in den Threads und deren Mitgliederbeteiligung, weil man genau, weiß dass ein einziger Moderator wieder was zu Meckern hat.
Es nervt einfach dermaßen!
Und wenn zum 1000. MAL die Ölviskosität diskutiert wird. Dinge ändern sich, neue Mitglieder wollen nicht in uralten Threads graben.
Denn, wenn man diese wieder "öffnet", werden diese wegen des Alters geschlossen...
Ein Forum lebt vom Austausch, nicht von schwachsinnigen Verbots- und Moderatorposts. |
|
|
|
5 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Kypsie (14.02.25), Rexiz (29.01.25), Techmodrome (29.01.25), Wurfen82 (29.01.25), CA-SZ1 (28.01.25) dankten Calibra459 für diesen Beitrag!
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 46
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 29.01.2025 - 17:00 |
|
Hier mal mein Senf:
Ich habe ja ebenfalls ein Forum. Und jeder, der ein Forum betreibt, hat Trends erkannt. Ein Trend heißt: Foren sind Out.
Überwiegend.
Bei uns lassen wir Threads wieder mehr laufen, lassen vieles zu,
was man bei viel Traffic in einem Forum nicht gebrauchen kann.
Wenn man aber eigentlich froh sein kann, wenn sich überhaupt noch verlorene Seelen in Foren verlieren, haben genau diese Leute, die Hilfe oder Austausch suchen, keine Lust 50% Maßregelung und die restlichen 50% Diskussion ohne Zielführung zu betreiben.
Lasst die Zügel locker, dann ist auch wieder mehr los. Und davon, UND NUR DAVON(!) lebt ein Forum.
So schaut's aus. 🤷 |
_________________ 5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l |
|
|
4 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Kypsie (14.02.25), CA-SZ1 (29.01.25), Calibra459 (29.01.25), Wurfen82 (29.01.25) dankten Techmodrome für diesen Beitrag!
|
|
 |
C-T Lehrling

Danke-Klicks: 8
Auto: Opel Calibra Team Editon France X20XEV Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 29.01.2025 - 20:23 |
|
Muß jetzt auch noch mal was dazusagen.
Ich hatte in den 90er Jahren 2 Calibra. Wenn da was drann war, bin ich zum FOH und gut war.
Nun habe ich mir 2023 nach 22 Jahren Abstinenz nochmal so ne Hütte geholt ( man kriegt den Cali einfach nicht aus der Birne). Durch
Unfähigkeit, Unwollen und miserabler Ersatzteilversorgung mancher Werkstätten, ist nun " selbst ist der Mann " gefragt. Da ich kein KFZ
Schlosser/ Mechatroniker bin, muß ich mir nun selber alles aneignen, habe da natürlich tausende Fragen und Probleme zum Cali.
Wenn man in Themen recherchiert, die vor Jahren behandelt wurden,wird man gleich als Totengräber hingestellt bzw. gemaßregelt.
Aus diesem Grund kommuniziere ich hier fast nur im Hintergrund
per PN mit meinen Calibra Experten.
Da weiß ich, daß ich zu 100% eine qualifizierte Antwort bekomme.
Ist eigentlich nicht Sinn von so einen Forum,geht aber leider nicht anders.
Mfg Sven |
|
|
|
3 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Techmodrome (29.01.25), Calibra459 (29.01.25), Wurfen82 (29.01.25) dankten CA-SZ1 für diesen Beitrag!
|
|
 |
|