Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22191 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 34
Insgesamt: 34 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schiebedach-Himmel Verkleidung lösen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
Simon2424
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.01.2024
Beiträge: 2

Wohnort: -71277
Auto: Opel Calibra 2.5i
Beitrag: 768105 Geschrieben: 22.01.2024 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

mein Name ist Simon, und ich bin seit heute Mitlgied im Forum hier.
Leider bin ich bisher nciht fündig geworden, deswegen hier meine Frage.
Ich habe mir vor kurzem einen Cali Bj 94 mit Schiebedach gekauft. Der Himmel ist so dermaßen runtergehängt, dass ich ihn bereits ausgebaut und neu bezogen habe.
Nun bekomme ich den Stoffbezug vom Schiebedach aber nicht ab. Nach hinten raus ist es an 3 Stellen eingeschoben so wie es aussieht. Außerdem hat es in der Mitte einen schwarzen Aufnahmepunkt (?).
Ich wollte nicht Gewalt anwenden, deshalb die Frage in die Runde, ob jmd weißt, wie man den Bezug runterbekommt, damit ich den auch neu beziehen kann (Schiebedach öffnet ganz normal).
Ich habe noch ein Bild angehängt.

Vielen Dank im Voraus und laecheln.gif

VG Simon



 Dateiname: Schiebedach Bezug Cali.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.39 MB
 Vollbildaufrufe:  9




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
Danke-Klicks: 41
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 768106 Geschrieben: 22.01.2024 - 21:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der is nur geclipst, einfach mit Gefühl dran ziehen.
Der eine oder andere Halter wird sich zwar lösen aber,
die kann man ja wieder festkleben.
Gruß

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!



Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon2424
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 22.01.2024
Beiträge: 2

Wohnort: -71277
Auto: Opel Calibra 2.5i
Beitrag: 768107 Geschrieben: 23.01.2024 - 14:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super, danke für die Antwort, werde ich ausprobieren!
VG Simon
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 405341529 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002