Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 411
Insgesamt: 414 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra in Mobile

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 768054 Geschrieben: 11.01.2024 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=382422889&ct=Android-Social-other-VIP&utmCampaign=socialbuttons&utmSource=other&utmMedium=social&utmContent=app_android_vip

Hi leutz.
Hat sich diesen Calibra mal jemand angeschaut von euch? Beobachte den schon etwas länger. Der war erst länger für 6000 drin, dann für 5000, kurz darauf wieder für kurze Zeit 6000 und nun für 4000. Der Verkäufer sagt zwar das er auf den Verkauf nicht angewiesen ist aber ich persönlich halte das für etwas lächerlich da er innerhalb kurzer Zeit gleich 2000 runter geht. Wenn ich darauf nicht angewiesen bin bleibt er für 6000 und wenn ihn keiner will bleibt er stehen. Ende.
Frage aber an euch. Hat den jemand angeschaut? Kann da jemand dazu was sagen?

Wenn der wirklich so sauber ist wie auf den Bildern und der Umbau auf xe sauber gemacht worden ist, ist der Preis doch völlig ok.
Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt?
Grüße Blatzi

Da grad gestanden war
"nur Moderatoren können in diesem forum antworten" und ich trotzdem nochmal antworten wollte, muss dieser weg her. Ich hoffe es ist mir keiner böse..
Danke jedenfalls für deine Einschätzung. Tatsächlich habe ich auch ähnliches vermutet. Und was noch mehr suspekt ist.. Die Anzeige für 4000 ist jetzt raus und gleich 2 Anzeigen drin. Einmal 4000 und einmal für 5900. Siehe Bilder.. Sehr suspekt das ganze



 Dateiname: Screenshot_20240111_222034_de.mobile.android.app.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  491.73 KB
 Vollbildaufrufe:  5





 Dateiname: Screenshot_20240111_222027_de.mobile.android.app.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  723.44 KB
 Vollbildaufrufe:  5






Zuletzt bearbeitet von Blatzi am 11.01.2024 - 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 768055 Geschrieben: 11.01.2024 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es geht um diesen hier? LINK

Dein Link führt zu einer nicht mehr verfügbaren Annonce ja.gif

Dinge die mich stören/mir suspekt erscheinen:

1. vor 2 Jahren gekauft, aber nur 4 Monate gefahren wiejetzt1.gif Warum? Isser doch nicht so toll vom Motor her?
2. TÜV abgelaufen. Für 4990 Euro soll ich den noch selbst machen? hammer.gif
3. Der 16v-Umbau scheint nicht eingetragen zu sein gruebeln.gif ob es da mit H-Kennzeichen klappt wiejetzt1.gif Außerdem hätte er ja mal ein Foto vom Motorraum machen können gruebeln.gif
4. Er fährt mit neuer Kopfdichtung, hat aber das Kühlsystem nicht gespült und alles ist tutti? Nein!
5. Die unklare Anzahl der gefahrenen Kilometer. Natürlich hat der Vorbesitzer Tacho und Motor getauscht, deshalb ist das nicht nachvollziehbar lol.gif Is klar biggrin.gif
6. Natürlich hat er mehrere andere Baustellen (oder die Schnauze vom Calibra voll).

Mein Tipp. Für das Geld kannst du dir nen besseren holen. Der ist dann wahrscheinlich nicht gelb, aber zumindest "ehrlicher". Ich vermute, dass das Fzg. Probleme mit Motor und/oder anderen Komponenten hat und dem Typen der Krempel einfach zu teuer ist. Im Sinne der Kosten/Nutzenrechnung.

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 768056 Geschrieben: 12.01.2024 - 01:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Verschoben in Smalltalk ja.gif die vorherige Kategorie ist eher für Verkäufer gedacht! Jetzt kann jeder ganz normal antworten.

Wird abef doch schon seit Jahrzehnten gemacht. Anzeige ständig löschen und neu schalten um sie aktuell und immer "oben" zu halten ohne was dafür zu zahlen. Bei Kleinanzeigen ist das Standard.

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 412527664 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002