Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26469 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 30
Insgesamt: 31 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schwarze Ledersitze vorne oder auch ganze Ausstattung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
CaliCologne
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.10.2020
Beiträge: 21

Wohnort: D-50171
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 759506 Geschrieben: 28.12.2020 - 00:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

ich suche als Ersatz für die in meinem Calibra abgenutze Lederausstattung gut erhaltene vordere Sitze aus Leder. Wenn nur eine komplette Lederausstattung abzugeben ist dann auch gerne diese anbieten.
Der Fahrersitz sollte noch von den Sitzwangen intakt sein.

Bitte alles anbieten, auch wenn es von mir weiter weg ist. Ich wohne in 50171 Kerpen.

Gruss

Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 835
Danke-Klicks: 2
Wohnort: CH-4410
Auto: Porsche Cayman 2.7
Beitrag: 759535 Geschrieben: 01.01.2021 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also falls nichts findest kann ich dir bei mir im Raum Augsburg einen Sattler empfehlen. Meine Sitze sind aktuell dort zum Beziehen. Habe schon einige Sachen bei ihm beledern lassen und war immer sehr zufrieden. Preis kann ich dir Ende Januar mitteilen wenn ich meine abhole.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliCologne
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 13.10.2020
Beiträge: 21

Wohnort: D-50171
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 759611 Geschrieben: 06.01.2021 - 23:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Neu besatteln kommt nicht in Frage, da ich die Originaloptik haben möchte.
Aber danke fürs Angebot!

Ich suche demnach immer noch..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 2078
Danke-Klicks: 27
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 759613 Geschrieben: 07.01.2021 - 08:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Könnte Dir höchstens 2 Beifahrersitze anbieten - machen mittlerweile viele.
Die wave.gif Beifahrer sitze kann man zum Fahrersitz umbauen wenn man bisl gescheit ist.

_________________
Ganze Calibras und Calibrateile auf mittlerweile über 1200 qm.
Wenn man Zuverlässig ist, braucht man kein PayPal....

http://www.guestbook-free.com/books3/deric/

https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 34
Beiträge: 3333
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-44379 Dortmund
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 759614 Geschrieben: 07.01.2021 - 08:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne Lederwerkstatt, die die Wange fixt, hab ich auch in Bochum. Unterschied sieht man nur wenn man ganz genau hinguckt oder es weiss. Jeder, der die Reparatur sah, musste ich erklären was genau gemacht wurde laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12003
Danke-Klicks: 250
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 759615 Geschrieben: 07.01.2021 - 09:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CaliCologne hat folgendes geschrieben:
Neu besatteln kommt nicht in Frage, da ich die Originaloptik haben möchte.


Was ist das denn für ein Argument? Such dir einen gescheiten Sattler und du wirst keinen Unterschied feststellen ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliCologne
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 13.10.2020
Beiträge: 21

Wohnort: D-50171
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 759616 Geschrieben: 07.01.2021 - 14:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gibt es denn auch beim Sattler dieses gelochte Leder? Dann wäre das natürlich eine Alternative…
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12003
Danke-Klicks: 250
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 759617 Geschrieben: 07.01.2021 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CaliCologne hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn auch beim Sattler dieses gelochte Leder? Dann wäre das natürlich eine Alternative…


Du warst noch nie zum Sitze besatteln, das ist mal klar. Ein echter Sattler macht dir jede Lederart, in jeder Farbe und auf alles was du willst. Lochleder ist da wirklich nichts besonderes ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliCologne
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 13.10.2020
Beiträge: 21

Wohnort: D-50171
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 759619 Geschrieben: 07.01.2021 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da hast du recht!

Dann werde ich mal zu einem Sattler fahren… Ich kenne vom Hörensagen ja auch einen sehr guten!
Trotzdem würde ich mich noch über Angebote freuen wenn ich noch einen sehr guten gebrauchten bekomme. Oder halt eine komplette Ausstattung!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.050 Sekunden

Wir hatten 357715278 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002