Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26468 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 13
Insgesamt: 13 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - FORENKALENDER 2021

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12000
Danke-Klicks: 249
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 759344 Geschrieben: 11.12.2020 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kalender ist angekommen ja.gif sieht sehr gut aus ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


wuki
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 566
Danke-Klicks: 3
Wohnort: A-Oberösterreich
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET+C25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 759363 Geschrieben: 15.12.2020 - 12:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, nun muss ich mich auch mal "einblenden".

Mein Kalender ist heute auch bei mir in Österreich angekommen. Meinen Respekt vor der Arbeit, ich finde er ist sehr schön geworden. Fast doppelt schön ist es auch, dass ich die Nr. 75 von 75 ergattert habe.

Nachdem ich den Beitrag aufmerksam verfolgt habe, muss ich jetzt auch meinen Senf noch dazugeben. In dieser schnelllebigen Zeit finde ich es nicht selbstverständlich, dass sich jemand so eine Arbeit antut (Organisation, Kalenderdesign, Produktion, Vorkasse,......) Es ist für mich also verständlich, dass eine limitierte Auflage gewählt wurde um nicht das volle Kostenrisiko zu tragen. Es kennt ja jeder diese "unverbindlichen" Zusagen im Internet bei einer Sammelbestellung, wieviel die dan im Endeffekt wert sind. Und ja, diese Meinung würde ich auch vertreten, wenn ich keinen Kalender mehr ergattert hätte.

Ich wünsche uns allen jedenfalls eine gute Saison 2021. LG Florian

P.S.: Danke auch für das Goodie.



 Dateiname: IMG_2619.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.02 KB
 Vollbildaufrufe:  3





_________________
Aktuelle Fahrzeuge:

Calibra C20XE
Calibra C20LET
Calibra Keke Rosberg Edition, C25XE
Omega B 3.0 MV6, X30XE
Zafira A OPC, Z20LET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 42
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 759408 Geschrieben: 19.12.2020 - 14:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich meld mich auch wieder mal zu Wort
Eigentlich wollt ich mich ja dieses Jahr mal raushalten aus dem Kalenderprogramm,da meiner schon paar
mal vertreten war.
Auch wollt ich niemandem einen der limitierten Kalender abnehmen zwinkern.gif
Durch zufall bin ich dann doch zu einem Exemplar gekommen was mich natürlich riesig gefreut hat.Danke Jill vocalize.gif
Wie immer Top Arbeit von Rene und Hendrik,vielen Dank dafür top.gif

Grundsätzlich geb ich meinem Vorredner recht was die Kaufzusagen anbelangt.Ich denke jedoch wer die Kalender der Vergangenheit
kennt weiss wie schön die jeweils gemacht sind.Daher hoffe/denke ich das sich die immer gut verkauft haben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

In diesem Sinne,bleibt alle gesund und verbringt schöne Festtage wave.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 357456286 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002