Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26381 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 21
Insgesamt: 24 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Brauche ein Neues Ausfahrbares Radio

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
Gabriel Lo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.05.2020
Beiträge: 11

Wohnort: -72827
Auto: Opel Calibra 2.5 V6
Beitrag: 758391 Geschrieben: 29.08.2020 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
Welches Ausfahrbares Radio mit Touch könnt ihr mir empfehlen?
Es müsste aufjedenfall Bluetooth,Rückfahrkamara Anschluss, Freisprecheinrichtung, es sollte ne gute Qualität sein guter Sound ...
Was habt ihr so?

Mit freundlichen Grüßen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2582
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 758392 Geschrieben: 30.08.2020 - 10:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Pioneer AVH Z7200 DAB ist sehr gut. Hab ich in allen Autos.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viperopc
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.06.2018
Alter: 24
Beiträge: 142
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-83623
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 758393 Geschrieben: 30.08.2020 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

hab das selbe bzw. den Vorgänger AVH-Z7100DAB im Cali. Super Gerät!

Bin aber auch schon auf diese neuen SPH-EVO Geräte am spicken, da die nen verschiebbaren Bildschirm haben....

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriel Lo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 18.05.2020
Beiträge: 11

Wohnort: -72827
Auto: Opel Calibra 2.5 V6
Beitrag: 758394 Geschrieben: 30.08.2020 - 13:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin am Überlegen ob das XOMAX XM-D761 gut ist weil es ist nicht alzuteuer aber scheint nicht schlecht.
Bin Azubi kann mir kein Radio für 500€ leisten 😓
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperopc
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.06.2018
Alter: 24
Beiträge: 142
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-83623
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 758395 Geschrieben: 30.08.2020 - 14:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

was soll das Radio genau machen? Nur Radio/ CD/ USB ?

Dann würde das voll reichen.

Willst aber noch ein bisschen mehr, dann würde ich bspw. ein Pumpkin Android Autoradio (gibts auch so in der Gegend bis 220,- €) nehmen.

Da kannst dann sogar Google Maps zum Navigieren nehmen.

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makro
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.04.2018
Beiträge: 20

Wohnort: D-54470 Bernkastel - Kues
Auto: Opel Calibra x25XE
Beitrag: 758435 Geschrieben: 09.09.2020 - 09:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Pioneer AVH-Z7200DAB - mit 1-DIN AUSFAHRBAREM 7-ZollMonitor CarPlay Autoradio ist mein absoluter Favorit im Moment. Wegen DSP Sound und gutem erhoften Radioempfang etc. etc.
Mein Cliff wird morgen angemeldet und dann sehe ich erst was ich noch alles brauche demnächst vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 353069624 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002